4 Ergebnisse für „gutachten kratzer verdacht wagen“

Leserforumvon root66 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 26.01.2017 13:10
Der Geschädigte kann keinen speziellen Tag, aber einen ungefähren Zeitraum von mehreren Tagen nennen und gibt an, dass die Schadenshöhe am Wagen passt. ... Wenn ich einen Kratzer in einem Abstand von 85 cm habe und dann ein Fahrzeug mit passender Lackfarbe und ebenfalls Kratzer in der passenden Position finde, dann würde ich das auch - als Verdacht - der Polizei melden. ... Wenn ich einen Kratzer in einem Abstand von 85 cm habe und dann ein Fahrzeug mit passender Lackfarbe und ebenfalls Kratzer in der passenden Position finde, dann würde ich das auch - als Verdacht - der Polizei melden.
Leserforumvon chosen | Verkehrsrecht | 12 Antworten | 15.08.2015 11:25
Nun sprang ich aus dem Wagen und schilderte, was zuvor geschah. ... Wird außerdem Blut generell auf Drogen geprüft, oder nur bei einem Verdacht? ... Wurde im Krankenhaus verarztet, was im Gutachten protokolliert ist.
Leserforumvon frankyboy0815 | Verkehrsrecht | 55 Antworten | 26.03.2021 17:37
Nun habe ich meine Auto-Haftpflichtversicherung kontaktiert, der auch bereits ein Schaden samt Gutachten-Anhängerkupplung gemeldet wurde. ... Wenn der Gegner ein Gutachten hat fertigen lassen, gibt es wohl einen €-Schadensbetrag, den er zu kassieren beabsichtigt "ohne zu reparieren real".
Leserforumvon keykey | Verkehrsrecht | 18 Antworten | 06.02.2011 15:30
Meine Frage könnte es zu einem Freispruch von § 316 Trunkenheit im Verkehr kommen, da Richtervorbehalt missachet wurde? Obwohl ich 1,5 Stunden in der Polizei Wache Saß? Uhrzeit war: 16 - 17.30Uhr Blut wurde um 17.58 Uhr abgenommen durch ein Artz, ohne Richterliche Anordnung.
1