15 Ergebnisse für „kennzeichen straße nachbar“

Leserforumvon Magnaflow | Verkehrsrecht | 51 Antworten | 23.06.2021 16:38
Das Auto stand diesen Zeitraum über auf der Straße, um hohe Standgeführen auf Privatparkplätzen o.ä. zu vermeiden. ... Könnten die Kennzeichen auch nicht anderweitig benutzt worden sein? ... Hier ist aber schon das Kennzeichen gefälscht.
Leserforumvon Hyperion | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 16.03.2008 09:54
mein fahrzeug ist normal zugelassen und versichert. kennzeichen sind dran und es ist auch angemeldet. wer hat recht? ... Nur weil sich ein Nachbar beschwert heisst das nicht, dass er Recht hat. ... quote:sonst parkt nämlich NIE ein auto an der strasse.
Leserforumvon guest-12308.02.2016 08:52:02 | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 08.01.2013 08:52
Das von uns bezahlte Kehrauto für die Straße konnte auch schon etlich Male nicht durchkommen und so ist die Straße mittlerweile auch versaut. ... Sollte ich Fotos machen als Beweis, falls ja mit Kennzeichen, oder darf ich das nicht? ... Ich darf nun mit Beweisbildern, Kennzeichen,Hinweis auf den Autobesitzer und Zeugen ( meine Nachbarn und Ich), Tatzeit/Ort den Nachbar beim Ordnungsamt melden.
Leserforumvon root66 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 26.01.2017 13:10
Der Beschuldigte war tatsächlich in der genannten Straße, aber zu einem späteren Zeitpunkt außerhalb des genannten Zeitraums. ... Zitat (von reckoner): Zitat:Auch das Kennzeichen war nicht bekannt, sondern nur Farbe und Bauart. ... Nach dem Motto "Straße passt, Schadenshöhe in cm und Euro passt, Bingo!"
Leserforumvon KRS-B | Verkehrsrecht | 0 Antworten | 19.04.2012 17:37
Wir sind links aneinander vorbeigefahren, was man auch auf der Straße sehen konnte (Bremsspuren). ... An der Unfallstelle ist allerdings mein Kennzeichen abgefallen... ... Mit dem Verdacht ein Nachbar würde sich sorgen (weil der Motor komisch klingte -> Kühler geplatzt) und das Auto vorne beschädigt war, habe ich der Polizei die Tür geöffnet... ich hatte das Kennzeichen in der Dunkelheit nicht gesehen...)
Leserforumvon guest-12318.04.2016 19:00:24 | Verkehrsrecht | 30 Antworten | 18.04.2016 13:54
Plötzlich tauchte der Beamte auf und fotografierte das Auto samt Kennzeichen. ... Am 18.4.2016 von lesen-denken-handeln Hallo, das mit dem Nachbar hast du wohl falsch verstanden! Damit ist nicht DEIN Nachbar gemeint, sondern der Nachbar des Fahrzeughalters (in dem Fall deine Freundin)!
Leserforumvon jaysone | Verkehrsrecht | 17 Antworten | 31.03.2010 08:06
Danke ihnen für ihre Antworten ----------------- "" Am 31.3.2010 von guest-12301.04.2010 09:41:53 --- editiert vom Admin Am 31.3.2010 von VivaColonia quote:das waren ungelogen weniger als einen halben Meter- ich konnte im Rückspiegel weder Kennzeichen noch seine Abblendlichter sehen Es hängt zwar auch an deinem und seinem Auto, aber "weder Kennzeichen noch [...] ... Mir (meinem Mann und mir) ist es passiert, dass wir an einem So-Nachmittag nach Hause kamen, in unsere Strasse fuhren und dort parken wollten. ... In einem der Nachbarhäuser schaute ein Nachbar aus dem Fenster und betrachtete, wie dieser beschädigte PKW einparkte.
Leserforumvon amhom | Verkehrsrecht | 18 Antworten | 16.11.2022 16:00
Und es gibt auch keine zufälligen Aufnamen mit dem Kennzeichen und auch keiner der anderen Anwohner der Straße kennt diese. ... Obwohl in unserer Straße Tempo 30, rasen viele in diese Kurve. ... Dritte Idee: Der Nachbar hat die Fahrerflucht bereits zugegeben, auch dann muss nicht mehr ermittelt werden.
Leserforumvon Nerofin | Verkehrsrecht | 28 Antworten | 24.02.2016 18:25
Zwar zu Situation: Wir leben auf einer T-Straße, Rechts ist ein Parkstreifen mit 2 Einfahrten! ... Stefan Am 25.2.2016 von Nerofin Vielen Dank leider ist unser Herr Nachbar nicht da! ... Wenn das auch nicht hilft kannst du jeden einzelnen Parkverstoß anzeigen, idealerweise mit Datum, Uhrzeit, Kennzeichen und Beweisfoto (du darfst dabei ruhig ein paar Tage zusammensammeln).
Leserforumvon LosNilos | Verkehrsrecht | 12 Antworten | 06.05.2015 06:49
Der Parkplatz von dem Haus ist von der Straße aus frei zugänglich und kann somit auch rein theoretisch von jedem befahren werden, somit wäre die Polizei für solch einen Ort auch zuständig oder ? ... Haben Sie das Kennzeichen und ggf. ein Foto der Situation gemacht? ... Sorry, aber Nötigung liegt hier doch höchstwahrscheinlich nicht vor, der Nachbar hat einfach etwas frech geparkt.
Leserforumvon Froschente | Verkehrsrecht | 17 Antworten | 29.12.2020 02:09
Guten Abend, ich habe vor einigen Wochen beim Ausparken das Auto meines gegenüber lebenden Nachbarn auf der Straße angefahren und beschädigt. ... Nichtsdestotrotz stehen die Chancen auf Einstellng des Verfahrens nicht schlecht, wenn der Nachbar und Freund der Polizei oder der Justiz gegenüber erklärt, dass der Schadenersatz durch den Unfallverursacher gewährleistet wurde, und der Geschädigte (also der Nachbar und Freund) kein Interesse an der Strafverfolgung hat. ... Am 31.12.2020 von eh1960 Zitat (von Froschente): ich habe vor einigen Wochen beim Ausparken das Auto meines gegenüber lebenden Nachbarn auf der Straße angefahren und beschädigt.
Leserforumvon D0m3 | Verkehrsrecht | 24 Antworten | 10.12.2018 23:02
Die Nachbarin ist auf die Straße und hat gesehen wie ein jüngling mit seinem Auto mein parkendes Fahrzeug beim Rückwärtsfahren touchiert hat. ... Und die Versicherung erfährt man von Zentralruf der Versicherer, dort das Kennzeichen angeben. ... Wie gesagt für ihn war es danach erledigt. -- Editiert von D0m3 am 11.12.2018 11:39 Am 11.12.2018 von reckoner Hallo, ist denn wenigstens das Kennzeichen bekannt?
Leserforumvon Kaktus123123 | Verkehrsrecht | 86 Antworten | 03.06.2019 18:39
Er fuhr auf der einer Straße, die über keinen Radweg verfügt. ... Ihm ist es nicht möglich, die Straße am Ende des Radweges zu überqueren. ... Ist das eine andere weitere Straße zu der der Radweg gehört, oder gehört er genau zu der betreffenden Straße und schweift nur etwas ab?
Leserforumvon zocker | Verkehrsrecht | 31 Antworten | 03.11.2010 17:04
Vielleicht war die Straße ja abschüssig, und / oder Du hattest Rückenwind. ... Am 3.11.2010 von zocker Ich möchte dir ja nicht unterstellen das deine Angaben flasch sind, aber ich bin mir ziemlich sicher das fast jeder Roller 2 Sitzplätze besitzt aber bei einem Mofafahrer eben nur einer besetzt sein darf.Ansonsten hätte ich als Mofafahrer ja garkein Kennzeichen, Versicherungsschutz,Betriebserlaubnisstempel bekommen oder sehe ich das falsch?
Leserforumvon Dontdrinkanddrive | Verkehrsrecht | 91 Antworten | 01.03.2020 20:24
Ich fuhr noch ca. 50m weiter, um links in meine Strasse abzubiegen, um nicht am steilen Berg mit gegenüber parkenden Autos halten zu müssen und somit die Straße blockieren. ... Ich wurde in den Polizeibus gebeten, während ein mir nicht bekannter Nachbar 50cm neben dem Polizisten das Geschehen aufgeregt beobachtete. ... Ich habe dies bewusst missachtet, da der Umweg durch eine enge Anwohnergasse führt und freitagabends in dieser derzeit nur einseitig befahrbaren Straße kaum Verkehr herrscht. 2.) subjektiv wahrgenommene Geschwindigkeitsübertretung in der dortigen 30er-Zone (keine Messung).
1