3 Ergebnisse für „passiert führerschein freundin gramm“

Leserforumvon go508539-96 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 07.02.2019 21:05
Hallo zusammen , Ich bin mit einer Freundin nach reomond gefahren und habe mir 11 Gramm Grass geholt , meine Freundin hatte auch was dabei. ... Was passiert jetzt ich rauche regelmäßig Grass wird mir der Führerschein entzogen. ... Ob mit der Fahrerlaubnis was passiert kommt zunächst mal auf die Polizei/Staatsanwaltschaft an, ob die eine Meldung an die Führerscheinstelle machen.
Leserforumvon s.geb. | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 24.09.2009 17:57
War heute mit meiner Freundin in holland haben ca.5 gramm dabei gehabt.in deutschland hab ich vor uns den Zoll gesehen hab gebremst und bin umgereht,die sind uns natürlich hinterher,meine freundin hat das tütchen aus dem fenster entleert und weg geworfen.ich habe angehalten.die haben dann leider ca.3 gramm wieder gefunden und eingesammelt.es war das zweite mal das ich deswegen erwischt wurde,das erstemal wurde gegen zahlung einer Geldstrafe eingestellt!Damals hat mir der zoll beamte gesagt das die Führerschein stelle nur bescheid bekommt wenn die einen testen.diesesmal haben die mich auch nicht getetstet,jetzt meine Frage,ist das schon fahrerflucht oder sowas in der art?passiert deswegen villt.was mit dem Führerschein?
Leserforumvon hilltop15 | Verkehrsrecht | 16 Antworten | 08.10.2019 15:16
Daraufhin hat die Polizei dann einen Hund angefordert, mein Freund hat in der Zwischenzeit sein ca. 1 Gramm Weed herausgegeben, die Hunde haben nichts weiter gefunden und mein Freund hat eine Anzeige wegen BTM Besitz bekommen. ... Wäre ich nochmal in der Situation, hätte ich den „positiven" Urintest abfotografiert, nach der Pers.Nr. der Polizisten gefragt und sofort eine Freundin, die sich in dem Bereich auskennt angerufen. ... Was ist bei der ganzen Sache eigentlich mit dem Führerschein?
1