2.222 Ergebnisse für „polizei unfall“

Leserforumvon xvideo77 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 03.04.2012 14:54
Hallo, ich bin am 01.09.2010 mit einem Roller vor der Polizei geflüchtet und die Fahrt endete mit einem Unfall.
Leserforumvon Peda07 | Verkehrsrecht | 8 Antworten | 27.01.2009 01:28
Nungut Auto Totalschaden und Laterne auch kaputt... 2 Minuten später war die Polizei da. ... Das Ergebnis der Blutentnahme kann nach ca. einer Woche bei der Polizei erfragt werden. ... Und als der Unfall passierte lag mein letzes bier, ca. 1 Stunde zurück. und zum Thema VK...
Leserforumvon SinaGold | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 10.04.2016 19:39
Hallo zusammen, auf dem Weg in den Urlaub hatte ich am Freitag in den Niederlanden mit dem PKW einen Unfall. ... Wir tauschten Daten aus, zeichneten den Unfall kurz auf und fuhren. ... Die dürfete man auch Zitat:mit Zeugen und Polizei nur schwer in Frage stellen können ...
Leserforumvon kamilloo87 | Verkehrsrecht | 12 Antworten | 19.06.2011 18:05
Wir hatten uns dann so geeingit, das wir das selbst regeln und keine Polizei rufen, da der Schaden so gering war. ... Auf das grundsätzliche Risiko möchte ich aber auch noch hinweisen, nämlich dass er den Unfall abstreiten oder behaupten könnte, du wärst ihm reingefahren (und nicht umgekehrt). ... Ab jetzt, bei jedem Unfall die Polizei rufen, dann kann man eigentlich nichts falsch machen. ----------------- "" Am 24.6.2011 von guest-12324.06.2011 10:06:35 --- editiert vom Admin
Leserforumvon guest-12310.10.2012 19:02:05 | Verkehrsrecht | 14 Antworten | 12.08.2012 22:30
Polizei wird nicht gerufen / ist nicht anwesend. ... Muss A strafrechtliche bzw. probezeitrelevante Konsequenzen fürchten, sofern B weiterhin keine Anzeige erstattet d.h. kann der Unfall in irgendeiner Weise aktenkundig bei der Polizei werden (durch Meldung des Arztes, der Krankenversicherung von B etc.)? ... Besteht eine weitere Möglichkeit, wie der Unfall bei der Polizei bekannt werden könnte?
Leserforumvon Mr. Unfall | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 06.01.2012 00:14
Ich habe nicht die Polizei gerufen da ich angst um meinen Führerschein hatte. ... Der Arbeitnehmer muss nur dann die Polizei rufen, wenn das auch mit dem Arbeitgeber ausdrücklich vereinbart ist. ... Die Frage ist also z.B., was der Grund für den Unfall war.
Leserforumvon br0kera | Verkehrsrecht | 13 Antworten | 03.02.2009 09:32
Wüste ich dass er so was plannt hätte ich die Polizei gerufen, damit sie den Unfall aufzeichnen....Jetzt kann ich leider nichts beweisen....Er aber auch oder? ... Am 3.2.2009 von guest-12311.10.2014 11:33:25 Die Haftpflicht zahlt auch wenn der Unfall nicht von der Polizei aufgenommen wurde. ... Kann mir die KfZ-Haftpflicht Versicherung die ÜBernahme der Kosten absagen, da ich den Unfall weder der Polizei noch dem Vermieter gemeldet habe?
Leserforumvon fb452736-72 | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 29.10.2016 18:42
Hallo comunity Ich hatte leider einen Verkehrunfall mit Totalschaden , laut Polizei schuldig . ... Nachdem die Polizei da war und den unfall aufnahm schrieb man mir die Schuld zu , die Aussage der Gegners wollte die Polizei nicht aufnehmen zu Protokoll . ... Aber die kann der Gegner doch Dir oder der Polizei oder beiden nachliefern?
Leserforumvon undsojan | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 24.01.2013 15:28
Die Polizei schickt ein schreiben mit folgenden Wortlaut: "Ihnen wird zu Last gelegt, den vorgenannten Verkehrsunfall durch nicht angepasste Geschwindigkeit in Anbetracht der besonderen örtlichen Straßenverhältnisse verursacht bzw. mitverursacht zu haben". ... Neulich gab es ein Unfall wo ein Auto über den Bordstein und dann über 3 Autos geflogen ist.
Leserforumvon Nameless | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 31.08.2003 15:51
(wir hatten die Polizei gerufen). ... Du hast ja nur einen Unfall verursacht und normallerweise macht die Polizei nur einen Unfallbericht und ermittelt nicht weiter in der Sache. ... Auch bei Verletzten oder Toten ermittelt die Polizei weiter.
Leserforumvon sam066 | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 04.09.2010 00:30
Hallo also am Montag hatte ich leider einen schwereren Unfall. ... Die Polizei kann dir keinen "Freispruch" erteilen, indem sie es (vorerst) bei einer Verwarnung beläßt. ... Wenn Du gegenüber der Polizei darauf beharrt hattest, dass der Unfall nur auf Aquaplaning zurückzuführen sei wird es schwierig. ----------------- "Nachfragen bitte im Forum stellen.
Leserforumvon Huschang | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 06.12.2013 17:32
Hallo hatte gestern einen Unfall aber die Polizei meint beide sind Schuld ich kann das nicht verstehen: Ich befahre eine zweispurige Straße nachdem die Ampel auf grün geschaltet hat. ... Aber was ich nicht verstehe die Polizei total unfreundlich (wegen Sturm und Regen denke ich) wollte überhaupt nicht mit sich reden lassen hat mich als 01 im Unfallbericht eingetragen hat uns beiden 35eur Verwarnung angeboten ich habe abgelehnt habe trotzdem einen Zahlschein bekommen?
Leserforumvon fb419418-48 | Verkehrsrecht | 20 Antworten | 20.07.2015 21:13
Zitat:... und habe sofort auf Arbeit die Polizei angerufen ...Was heisst das genau, also wie lange nach dem Unfall? ... Also, was genau hast du der Polizei gemeldet? ... Wie viel Zeit lag denn nun zwischen Unfall und Anruf?
Leserforumvon super010904 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 25.06.2017 14:24
Insoweit gelten die gleichen Regeln wie bei einem Unfall im öffentlichen Verkehrsraum. ... Wenn der Geschädigte dann Anzeige erstatten würde würde er die Info bekommen, dass der Unfall ordnungsgemäß gemeldet wurde. ... Nur, man muss ja nicht immer die Polizei rufen.
Leserforumvon louis2014 | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 10.09.2015 22:56
vor 2 Tagen hatte ich einen Unfall verursach es war abends und ich stand an einer Kreutzung plötzlich bin ich von der kupplung gerutscht und hab den wagen vormier angeschoben und der ist leicht auf den vor in gerollt. Ich hab natürlich die Schuld zugegeben ist ja klar war natürlich leicht durcheinander seit 30 Jahren mein erster unfall also Polizei gerufen die kam und hat den unfall aufgenommen Plötzlich klagte die Fahrerin über kopfschmerzen fing an zu weinen Die Polizei holte dann den Rettungswagen der kam auch sehr schnell inzwischen sagte mir der Polizist das es jetzt ein VU mit Personenschaden sei und ich würde von dem Staatsanwalt hören dann kam der Rettungssanitäter und sagt zur Polizei die Fahrerin ist kein fall fürs Krankenhaus Soweit so nicht gut Zuhause direkt die Versicherung angerufen alle Daten durchgegeben und audrücklich gefrag muss ich jetzt noch was machen antwort nein alles gut wir setzen uns mit den unfallgegenern in verbindung jetzt schlaf ich seit 2 Tagen nicht was kommt da auf mich zu bei dem wort staatsanwalt bin ich umgefallen innerlich ich hab Panik wer kann mir helfen hab mir noch nie was zu schulden kommen lassen kein Punkt kein bußgeld nichts jetzt das Am 10.9.2015 von Harry van Sell Zitat:inzwischen sagte mir der Polizist das es jetzt ein VU mit Personenschaden sei und ich würde von dem Staatsanwalt hören Reine 0815-Routine wenn der Verdacht einer Verletzung besteht. ... Zitat:dann kam der Rettungssanitäter und sagt zur Polizei die Fahrerin ist kein fall fürs Krankenhaus War wohl nur etwas "Nervenflattern" bei der Dame ...
Leserforumvon niyazi46 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 13.11.2015 12:15
Hallo Ich hatte einen unfall gehabt. ... Nach dem Unfall kam die Polizei und sie haben es auch nicht gewußt wer schuld und nicht schuld hat. ... Zitat (von niyazi46):Nach dem Unfall kam die Polizei und sie haben es auch nicht gewußt wer schuld und nicht schuld hat.
Leserforumvon S-online | Verkehrsrecht | 11 Antworten | 11.01.2015 14:53
Der Unfall hat sich in einer Baustelle (verengter Bereich) zugezogen. ... Die Polizei kam eine Stunde später vorbei und hat den Fall aufgenommen. ... Der TE hat aktiv die Polizei gerufen.
Leserforumvon z3devil | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 21.01.2011 16:28
Hallo bin neu hier, hatte vor Weihnachten einen Unfall und ein paar Fragen. Ich war mit meinem Wagen auf der Autobahn auf der linken seite unterwegs,da rechts die Lkws aufgrund der schneeglätte sehr langsam waren.Wir fuhren auf der linken spur mit ca 50-55 kmh da es glatt war.Plötzlich kam vor mir auf der rechten Spur ein Lieferwagen mit Anhänger ins Schleudern.Dieser war durch die lkws so verdeckt das ich diesen erst sah wo der Anhänger schon 1-2 m vor mir auf die linke spur schleuderte.Ich konnte nichts mehr machen und bin in den Hänger gekracht.Die Polizei hat auch festgestellt der Anhänger ist ins Schleudern geraten und ich konnte nichts mehr machen.Mein wagen hat aufgrund der spitzen Hängerform Totalschaden.
Leserforumvon Zara1212 | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 07.01.2015 09:16
Laut Polizei ist es ein klassischer Auffahrunfall und ich muss die volle Schuld tragen. ... Auch eine Kfz-Versicherung hat keine Berechtigung über die Schuldfrage zu entscheiden. -- Editiert meri am 07.01.2015 11:28 Am 7.1.2015 von Rechtsanwalt Carsten Meinecke quote:Naja, von der Polizei, die den Unfall aufgenommen hat, wurde mir Bestätigt,dass der Sicherheitsabstand bei mir in ordnung war. Wie kann die Polizei das beurteilen?
Leserforumvon jimmi34 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 22.10.2014 21:17
Hallo, Ich hatte einen Unfall . Polizei verständigt, lt Polizei habe ich Schuld .ich habe die Schuld vor Ort nicht zugegeben,sondern mitgeteilt das ich mich schriftlich aüssern möchte. ... Am 23.10.2014 von jimmi34 Laut Verkehrsunfallanzeige der Polizei werde ich als Beschuldigter geführt zu 01.  
123·25·50·75·100·112