59 Ergebnisse für „schuld beschuldigt“

Leserforumvon emiliamd_ | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 17.01.2019 10:06
Jedem, dem ich das bis jetzt erläutert habe und gezeigt, meinte ich wäre nicht Schuld. ... Tut mir leid, aber ich sehe die (Haupt)schuld bei Dir. ... Schuld stellt ein Gericht fest.
Leserforumvon basbug | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 24.04.2004 13:24
Dessen Halter hat auch die Frau beschuldigt bei Rot über die ampel gefahren zu sein. ... Ich habe die Schuld auf mich genommen, habe einem Urintest zugestimmt(THC positiv), habe irgendjemand fiktionalen beschuldigt von dem ich das Zeug(6Gramm 50 Euro) gekauft hab. ... Die Polizisten haben noch am Tatort der Unfallverursachenden Frau die schuld zugewiesen, und diese hat die Schuld noch am Tatort auf sich genommen.
Leserforumvon Tobi8219 | Verkehrsrecht | 10 Antworten | 04.08.2016 17:02
In Deutschland gilt doch, unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und so möchte ich einfach auch behandelt werden.
Leserforumvon ELoTRiX | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 25.05.2021 22:42
Arnold beschuldigt Greta, das sie von ihrer Spur auf seine Spur gewechselt hat, und Arnold auf Grund dessen auf Gretas Auto von hinten seitlich links aufgefahren ist. ... Dann wird Greta wohl die volle Schuld bekommen
Leserforumvon Alex_Behrig | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 13.04.2009 13:33
Hat er volle Schuld und was soll er bei der Polizei aussagen? ... Am 13.4.2009 von ReAcId80 Das hört sich eher danach an, dass der Autofahrer der fahrlässigen Körperverletzung beschuldigt wird: - Ein 10-jähriger ist strafunmündig - Ihr Sohn wird wohl kaum den Unfallgegner verletzt haben Ihr Sohn soll bei seiner Aussage selbstverständlich bei der Wahrheit bleiben. ----------------- "Give a man a link and he`s fine for a day; teach him to use search and he`s fine forever."
Leserforumvon Fuchs123123 | Verkehrsrecht | 39 Antworten | 26.03.2023 21:03
Aber ich bin mir keiner schuld bewusst zudem hatte ich wichtige Verpflichtungen die ich nachgehen musste. ... Bei allem Respekt, nur weil jemand die Polizei ruft und mich beschuldigt (obwohl er zu mir gesagt hat du kannst ruhig fahren), weiter er es nur annimmt und rein garnichts gesehen hat, sich schuldig zu fühlen und auf die Polizei zu warten.
Leserforumvon go541197-3 | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 13.03.2020 09:37
Beleidigung Paragraph 185 StGB Nötigung im Straßenverkehr Paragraph 240 (1) StGB Straßenverkehrsordnung Paragraph 49 StVO (Abstand) Ich werde beschuldigt mehrfaches Ausbremsen sowie zeigen des Mittelfingers. Ich möchte nichts abstreiten sondern erkenne die Schuld an. ... Am 13.3.2020 von charlyt4 Zitat (von go541197-3):Ich möchte nichts abstreiten sondern erkenne die Schuld an.
Leserforumvon CLEPTO | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 20.01.2010 16:51
trifft mich die alleinige schuld? oder hat der gegner mit schuld da er nicht ordnungsgemäß geparkt hat? ... bedanke mich jetzt schoneinmal für eure antworten Am 20.1.2010 von muemmel Hi, natürlich trifft Sie die alleinige Schuld - Ihnen wird ja nicht der Unfall vorgeworfen, sondern das "Entfernen vom Unfallort".
Leserforumvon garfieldzero | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 28.11.2007 21:52
Zudem kommt ja dass ich Tester war, dass die Hauptfiliale von AVIS den Schaden selbst übernimmt egal ob Schuld oder nicht. ... Was muss ich erwarten wenn ich zu unrecht beschuldigt werde und es nicht entkräftigen kann?
Leserforumvon Zorro 2011 | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 14.08.2011 23:14
Das ganze ging vor Gericht, er blieb bei seiner Aussage, ich bei meiner(ich hatte ja keine Schuld). ... Das bedeutet er hat mich falsch beschuldigt, wollte mich betrügen, hat den Richter angelogen etc...!!!
Leserforumvon Aufdersuchenachantworten | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 24.11.2012 19:22
Als uns der Bußgeldbescheid zugestellt wurde, habe ich die Schuld auf mich genommen und den Bescheid entsprechend ausgefüllt. ... Wenn das Foto gut und der Sohn zu erkennen ist, wieso sollte dann ein andere glaubhaft die Schuld auf sich nehemen? ... Das kommt darauf an, wer Dich beschuldigt hat.
Leserforumvon Fran_zi | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 23.05.2003 07:36
Ich bin mir keiner Schuld bewusst. ... Mein Auto stand da die ganze Zeit geparkt und die, die mich beschuldigt hat, parkte anscheinedn irgendwann vor mir, behauptete doch glatt, ich hätte bei ihr hinten einen Parkschaden verursacht...Hat meine Nummer notiert und ist zur Polizei gedackelt. pfffff...
Leserforumvon guest-12314.05.2019 09:22:20 | Verkehrsrecht | 10 Antworten | 14.05.2019 08:42
Wenn im Falle dieses Threads die Ehefrau von sich aus und ohne Mitwirkung des Ehemanns die Schuld auf sich nähme wäre das eine andere Ausgangsbasis. ... Würde jedoch eher zu "ist kein Problem" tendieren, da man eben keinen unbeteiligten Dritten beschuldigt. ... Würde jedoch eher zu "ist kein Problem" tendieren, da man eben keinen unbeteiligten Dritten beschuldigt.
Leserforumvon stephan | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 18.11.2001 01:14
Offenbar beschuldigt mich jemand, dass ich an einem Unfall schuld sein soll, obwohl ich am betreffenden Tag überhaupt nicht in der Nähe des "Tatorts" war.
Leserforumvon krissi98 | Verkehrsrecht | 3 Antworten | 30.12.2015 19:33
Da wie bereits gesagt lediglich ein leichtes Touchieren vorlag, die Passantin deutlich die Schuld trug und sie auf die Frage, ob alles ok sei bejahte, fuhr ich also weiter. Nach einer Woche dann der Schock: Ich wurde zur Polizei eingeladen da ich dem Unerlaubten Entfernen vom Unfallort beschuldigt wurde.
Leserforumvon erich.s | Verkehrsrecht | 4 Antworten | 08.02.2009 13:29
Nun meine Fragen: Wie ist es mit der Schuldfrage, bin ich Schuld, ist der Busfahrer Schuld oder bekomme ich Teilschuld. ... Am 9.2.2009 von hh Auch aus meiner Sicht ist die Schuldfrage eindeutig und der Busfahrer sollte sich hüten eine derartige Aussage zu Protokoll zu geben, weil er sich damit in erster Linie nur selbst beschuldigt.
Leserforumvon Muckfriedo | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 03.03.2009 14:56
Also nicht weil die Schuld nicht nachgewiesen werden konnte. ... Mir ist ein ähnlicher Fall passiert, allerdings wurde mein Beifahrer der Fahrerflucht beschuldigt. ... Mit Regress hat das allerdings nichts zu tun. quote:allerdings wurde mein Beifahrer der Fahrerflucht beschuldigt.
Leserforumvon TitusJonas | Verkehrsrecht | 29 Antworten | 19.08.2018 15:57
Der Polizist beschuldigt mich dann, dass ich den Sicherheitsabstand nicht eingehalten habe was wohl eine Ordnungswidrigkeit ist die 35€ kostet. ... Wenn überhaupt ist hier auch der PKW- Fahrer schuld. ... Das ist zwar ein Indiz bezüglich der Schuld aber keine Entscheidung.
Leserforumvon Planer Berlin | Verkehrsrecht | 5 Antworten | 08.07.2015 11:32
Die Schuld trifft ihn nicht und dagegen werde er klagen. ... Zwei Wochen später erhalte ich einen Anhörboden, in dem ich beschuldigt werde, das Fahrzeug gestriffen zu haben. ... Ihre Schuld soll klein sein und daher gibt es das Angebot zur Einstellung.
Leserforumvon juranoob | Verkehrsrecht | 27 Antworten | 10.07.2019 18:47
Vielen Dank -- Editiert von Moderator am 10.07.2019 18:57 -- Thema wurde verschoben am 10.07.2019 18:57 Am 10.7.2019 von muemmel Soll A einfach das schreiben ignorieren Eigenartige Frage - würde ich falsch beschuldigt, täte ich alles, um das aus der Welt zu schaffen. ... Am 10.7.2019 von juranoob Alles zu tun finde ich quatsch, würde A jeden Tag beschuldigt werden, müsste er ständig Dingen nachlaufen und könnte nicht seinen Tagesgeschäft folgen. ... Am 10.7.2019 von muemmel Alles zu tun finde ich quatsch, würde A jeden Tag beschuldigt werden, müsste er ständig Dingen nachlaufen und könnte nicht seinen Tagesgeschäft folgen.
123