3 Ergebnisse für „strafe fußgänger leitplanke“

Leserforumvon guest-12318.09.2022 20:20:44 | Verkehrsrecht | 7 Antworten | 08.11.2018 23:09
Wenn jemand als Fußgänger auf einer Kraftfahrstraßen-Brücke den Gang für Wartungsarbeiten zwischen Leitplanke und Brückengeländer hochlaufen würde, welche Strafe müsste er erwarten? ... Ja, dann verdoppelt sich die Strafe. ... Aber nicht, wenn man hinter der Leitplanke bleibt.
Leserforumvon fb419418-48 | Verkehrsrecht | 20 Antworten | 20.07.2015 21:13
Stefan Am 21.7.2015 von fb419418-48 Nun, das ich keine Strafe zu erwarten habe , habe ich ja soweit begriffen . ... Nur mein eigenes Fahrzeug wurde dabei beschädigt Am 21.7.2015 von reckoner Hallo, Zitat:Nun, das ich keine Strafe zu erwarten habe , habe ich ja soweit begriffen .Ich würde das bisher so sehen. ... Es kam kein Fahrzeug entgegen und auch keine Fussgänger waren zu sehen .
Leserforumvon pzw96 | Verkehrsrecht | 33 Antworten | 08.12.2014 19:30
Ich meine das kann man ja auslegen wie man will, doch dafür dass niemand außer der Leitplanke zu Schaden kam und nur ich somit meinen Wagen bezahlen muss finde ich diese Strafe doch sehr hart. ... Danach kam es unbestrittenerweise zum Unfall. quote:doch dafür dass niemand außer der Leitplanke zu Schaden kam und nur ich somit meinen Wagen bezahlen muss finde ich diese Strafe doch sehr hart. ... Zurückziehen kann man den Einspruch immer noch. quote:Ich kann dich beruhigen: die Strafe, wenn jemand anderes zu Schaden gekommen wäre, wäre härter gewesen.
1