4 Ergebnisse für „strafzettel mietwagen tag“

Leserforumvon lordofshares | Verkehrsrecht | 2 Antworten | 11.11.2011 14:04
Guten Tag, wir waren im Juni diesen Jahres in der Toskana, hatten einen Mietwagen, nun kam ein Strafzettel, da wir angeblich falsch parkten Gesamtforderung über 85 Euro Wisst Ihr, ob eine italienische Stadt derartige Forderungen durchsetzen kann?
Leserforumvon DrZito | Verkehrsrecht | 1 Antwort | 24.03.2008 00:55
Haben uns dort einen Mietwagen genommen. Am Tag der Abreise sollten wir das Auto am Hotel stehen lassen und mein Kumpel wurde von der Vermietung nur abgeholt um zu bezahlen. Vor einigen Tagen kriegt mein Kumpel Post und soll 60 Euro abdrücken, weil er wohl irgendwie falsch geparkt hat vorm Hotel bzw in der Straße am besagten Tag.
Leserforumvon Henrixxen | Verkehrsrecht | 14 Antworten | 26.08.2018 01:42
Und imho hättest du darauf aufmerksam gemacht werden müssen, dass das Fahrzeug nicht wie üblicherweise bei Mietwagen Vollkaskoversichert ist. ... Die Polizei hat das auch aufgenommen, er hatte sogar schon einen Strafzettel vom Tag zuvor. ... Beste Grüße Am 26.8.2018 von charlyt4 Zitat (von Sir Berry):Die Kaskoversicherung (Schaden am Mietwagen) ist das Problem des Mieters.
Leserforumvon Julie B | Verkehrsrecht | 13 Antworten | 11.10.2019 17:40
Guten Tag, Ich wurde heute in Deutschland abgeschleppt (weil ich angeblich in einem Parkverbot geparkt hatte) und musste zusätzlich zu den Abschleppkosten den Strafzettel in Höhe von 35€ zahlen. ... Obwohl auf dem Strafzettel 35€ stand. ... Die Einheimischen sind wie die Geisteskranken gefahren und die Ausländer oder Fahrer der Mietwagen standen schön bei der Kontrolle.
1