4 Ergebnisse für „zahlen anhörung frage ladung“

Leserforumvon fb536312-83 | Verkehrsrecht | 6 Antworten | 17.01.2020 11:05
Vor ca. 2 Wochen habe ich auf einmal eine Ladung zu einer Anhörung bekommen. ... Meine Frage ist nun, ob ich das zahlen muss? ... Am 17.1.2020 von Demonio Zitat (von fb536312-83):Meine Frage ist nun, ob ich das zahlen muss?
Leserforumvon Jens1000 | Verkehrsrecht | 13 Antworten | 19.01.2006 18:33
Hoppla, heute,am 19.01.2006 liegt eine Ladung zum Gericht im April 2006 vor zur Hauptverhandlung gegen meinen Einspruch. ... Und die allgemeine Frage: Haben Gerichte angesichts ständiger Berichte über überlastete Gerichte NICHTS BESSERES ZU TUN ???????? ... Wenn er Einspruch eingelegt hätte, dann hätte er die 15€ gespart und nur die Gebühren zahlen müssen.
Leserforumvon fb377908-16 | Verkehrsrecht | 13 Antworten | 05.02.2016 11:53
Da B bereits bei der Anhörung hätte angeben können, dass er nicht der Fahrer ist. ... Meine Frage ist jetzt nur, ob man den Anhörungsbogen jetzt zurück schickt oder nicht. ... Aber verpflichtet ist man nicht (noch nicht, erst vor Gericht - oder bei Ladung durch die Staatsanwaltschaft - müsste man Aussagen, das Aussageverweigerungsrecht bestünde aber auch dann).
Leserforumvon webfox | Verkehrsrecht | 30 Antworten | 19.09.2006 19:13
Ich muss es nur halt beweisen können und das war meine Frage. ... Hatte hier eine vernünftige Frage gestellt, aber eure Antworten ziehen das Ganze ins lächerliche und sind schon persönliche Angriffe... schade eigentlich für dieses Forum. ... Deine Frage ist leider etwas unglücklich gestellt, anscheinend bist Du immer noch der Meinung, Du hättest das Recht, nach gutdünken die Verkehrsregeln zu missachten.
1