2 Ergebnisse für „zahl fahrzeug anwalt einfahrt“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Mandantrecht123 | Verkehrsrecht | 37 Antworten | 08.10.2014 16:13
Oder sollte ich lieber einen Anwalt einschalten ? ... Aus eigener Erfahrung: Unterzeichne die Unterlassungserklärung und zahl die 93,06 EUR Alles was sonst folgt ist teurer. ... Er parkt danach vor besagter Einfahrt.
Leserforumvon M4l3X | Verkehrsrecht | 27 Antworten | 02.11.2022 11:32
Nun gab es allerdings kürzlich eine Änderung und ein automatisches Überwachungssystem ist installiert das Fotos von der Einfahrt und Ausfahrt macht. ... Ganz ehrlich, zahl das Ding und stehe dazu, dass du dich unrechtmässig an einem Parkplatz bereichert hast... ... Aber ohne Anwalt, den Du ggf. selbst bezahlen musst, wirst Du da kaum Erfolg haben.
1