4 Ergebnisse für „account anmelden gebot rechtlich“

Leserforumvon Nightwing | Internetauktionen | 4 Antworten | 19.04.2003 18:22
Rechtliche Konsequenzen von Anmelden bei ebay??? ... Ich hab drei mal ein Gebot zurückgezogen und der Verkäufer hat sich beschwert. ... Ebay hat den neuen Account wieder gesperrt.
Leserforumvon realeasy | Internetauktionen | 90 Antworten | 21.01.2005 12:42
Vielleicht findest Du Dich und Deinen Account dort ja wieder?! ... Am 21.1.2005 von realeasy So, ich wieder... habe nun mehr Informationen, nachdem ich bei ebay selber noch ein bißchen gesurft habe, kam vor der seite, wo ich dann meine Lastschrift manuell auslösen kann der dolle Satz: "...Ihr account ist in Ungereimtheiten (oder so ähnlich) verwickelt..."
Leserforumvon magistratusx | Internetauktionen | 113 Antworten | 08.01.2006 21:56
Ich fordere ihn in meinen Auktionen sogar explizit dazu auf, sollte er mit einer der in der Auktion genannten Bedingungen oder den Versandkosten nicht einverstanden sein, von einem Gebot abzusehen.
Leserforumvon guest-12330.01.2011 12:31:10 | Internetauktionen | 103 Antworten | 23.05.2004 17:25
Am 23.5.2004 von mavina url zur auktion wäre ganz hilfreich aber laut ebay hast du im moment nur den markennamen missbraucht, da du "im stil von.." geschrieben hast. ich müsste aber mal das bild der artikel sehen, denn wenn das logo nun aussieht wie das lv-logo, dann ist es eine tasche, die wie lv aussieht, aber nicht von lv hergestellt wurde (->fälschung), wenn aber das logo anders ist und nur dem von lv ähnelt, dann ist die situation eine andere, denn diese taschen werden auch in geschäften verkauft, also muss es ja rechtlich zugelassen sein.. aber das "im stil von.." ist halt nicht zugelassen.. aber poste erst einmal den link zur auktion -- Editiert von mavina am 23.05.2004 19:44:38 Am 23.5.2004 von mavina ich denke auch, dass der käufer das nicht das erste mal macht, aber da man das nicht beweisen kann, spielt das auch eigentlich keine rolle habe im internet was gefunden: "Du stellst eine Menge Fragen, auf die ich nicht alle eingehen kann.
1