44 Ergebnisse für „account anzeige betrüger daten“

Leserforumvon Nyoo22 | Internetauktionen | 1 Antwort | 19.10.2012 21:11
Für 60 euro ging der account weg. ... Er meinte ich habe ihm die falschen daten gegeben oder der Account wurde gehackt. Jetzt droht mir der Käufer mit anzeige wenn ich Ihm die zugangsdaten nicht gebe, was ich jedoch 5mal gemacht habe.
Leserforumvon Qesty | Internetauktionen | 7 Antworten | 05.10.2020 19:03
Ich wollte einen WoW Account kaufen und habe eine Anzeige auf eBay gesehen. ... Danach schrieb er mir über Discord die Accountdaten mit der beigefügten Info das ich sie nach Erhalt ändern soll jedoch funktionierten diese Accountdaten nicht und der Verkäufer meinte das dies die richtigen Daten vom Account sind und er keine anderen hat sowie unterstellt er mir das ich die Daten mittlerweile verändert habe und nur das Geld wiederbekommen möchte weshalb er mich nun blockiert hat. ... Ich würde in jedem Fall eine Anzeige wegen Verdacht des Betrugs erstatten.
Leserforumvon JaBBa123 | Internetauktionen | 22 Antworten | 04.05.2010 19:09
Nun bin ich heute zur Polizei gegangen und habe mit den vorhanden Daten, sprich Bankdaten, eine Anzeige an den angeblichen Verkäufer gestellt. ... Die Anzeige geht aber in erster Linie an den Kontoinhaber, der hat dein Geld. ... Ob er seine Daten freiwillig herausgerückt hat oder ob sie erschlichen wurden (Phishing)oder ob man den Account schlichtweg "geknackt" hat.
Leserforumvon helmuth II | Internetauktionen | 158 Antworten | 17.01.2006 11:27
Zudem verwendet er eine nicht funktionierende Email-Adresse ("Probleme mit dem Netz") und schreibt mir nur über den Ebay-Account. ... Auf alle Fälle ebay benachrichtigen und Anzeige bei der Polizei erstatten. ... Die Daten sind gebraucht worden um einen Account bei ebay zu eröffnen.
Leserforumvon Karatsu | Internetauktionen | 2 Antworten | 04.02.2015 04:18
Ihr beide müsst also Anzeige erstatten. Der Betrüger muss natürlich für den Schaden aufkommen. Wende dich also bitte an den Betrüger.
Leserforumvon Mint | Internetauktionen | 9 Antworten | 01.06.2003 22:51
Zusätzlich muss der arme Kerl Anzeige erstatten, das Beweisverfahren dürfte es in sich haben und was für Spezialisten sein.   ... Vekäufer kontaktieren und erklären, dass account gehackt, und die Kosten von ebay erstattet werden ! Anzeige bei Polizei, mit Ausdrucken von den Auktionen und der Mail mit der IP.
Leserforumvon Iceman12111 | Internetauktionen | 46 Antworten | 08.04.2010 20:55
Sollte der Ebay-account auch noch mit falschen Daten angemeldet sein, dann sehe ich noch mehr schwarz. ... Nochmal: Deine einzige Chance sehe ich in einer Anzeige, sollten die Ebay-account-Daten stimmen. ... Also kann ich nun nur zur Polizei gehen und eine Anzeige aufgeben.
Leserforumvon Strohhut1 | Internetauktionen | 117 Antworten | 18.12.2019 13:11
Denn sie haben tatenlos zugesehen und sich einfach so dafür entschieden dem Betrüger Recht zu geben. ... Den Kaufpreis musst du vom Betrüger fordern. ... Trotzdem wurde ich klar betrogen, der Vorschlag das alles so zu machen kam vom Betrüger.
Leserforumvon RMeier | Internetauktionen | 18 Antworten | 06.10.2016 10:16
Wird der Betrüger (oder höchstwahrscheinliche Betrüger) denn durch eine Anzeige vom Staat bestraft werden zumindest ? ... Zitat:Wird der Betrüger (oder höchstwahrscheinliche Betrüger) denn durch eine Anzeige vom Staat bestraft werden zumindest ?... Wird der Betrüger (oder höchstwahrscheinliche Betrüger) denn durch eine Anzeige vom Staat bestraft werden zumindest ?
Leserforumvon Stereophobia | Internetauktionen | 11 Antworten | 19.05.2012 13:36
PayPal ist ein Paradies für Betrüger!) ... Für mich handelt es sich hier ganz klar um einen Betrugsversuch und ich werde, falls mir das empfohlen werden kann, einen Anwalt einschalten oder Anzeige erstatten. ... Der Käufer hat den Account gekauft und gezahlt= Er gehört ihm und er hat die Daten.
Leserforumvon istdochegal | Internetauktionen | 64 Antworten | 27.10.2005 03:57
Dann hat dieser robert05 bei ebay noch ein account unter den Namen von Markus .... geöffnet.Als mwink05.Er hat ja die Persönlichen Daten von Markus .... bekommen weil er die Ware liefern sollte. ... Mit seine neue Account mit den Namen von Markus .... ... (mwink05) Es wahr ein Betrüger, hat als robert05 etwas angeboten,an Markus....verkauft.Mit seine Daten bei ebay nochmal angemeldet.Mit neue Account meine Handys gekauft.Und den echten Markus.... mich als seine Freundin ausgegeben und meine Handys bezahlen lassen.
Leserforumvon TimoNRW | Internetauktionen | 47 Antworten | 05.11.2010 22:22
Da die IPs aber nur kurz beim ISP gespeichert werden, solltest du umgehend die Strafanzeige erstatten. -- Editiert am 06.11.2010 00:13 Am 6.11.2010 von TimoNRW So habe Anzeige erstattet mit den gesamten Sachverhandelt. 2 Fälle habe ich ja zurücküberwiesen, die Anzeige habe ich erstattet gegen den Käufer (Täter) der 2 mal den Dreiecksbetrug bei mir mit 2 anderen Geschädigten durchgeführt hat, diese 2 habe ich als Zeugen angegeben soweit es mir möglich war mit allen Daten die ich hatte. ... Nein ich hab die Anzeige online erstattet (NRW) und dort eben nru die 2 Fälle gegen dieesen einen Ebay Betrüger wovon ich eben 2 Überweisungen erhallten habe, es gibt aber eben noch 2 weitere Versuche (wo ich das Geld zurücküberwiesen habe), das wiederrum sind 2 verschiedene Fälle. ... Er wird das wohl kaum auf reale eigene Daten gemacht haben.
Leserforumvon peterquinn | Internetauktionen | 13 Antworten | 05.08.2016 15:13
Dieser muss das Geld vom Betrüger zurückholen. 1. ... Nein, DU musst versuchen das Geld vom Betrüger zu bekommen. ... Nein, DU musst versuchen das Geld vom Betrüger zu bekommen.
Leserforumvon Sebi | Internetauktionen | 11 Antworten | 25.12.2003 11:33
Sebastian Am 25.12.2003 von tintenkleks Hallo Als ich würde bei der Polizei anfragen ob der Betrüger auch der gennate Betrüger ist . ... Ersteigerer identisch mit dem Account-Inhaber ist. ... Wer speichert welche Daten wo, warum und in welcher Form?)
Leserforumvon fb515935-81 | Internetauktionen | 11 Antworten | 23.05.2019 17:17
Montag eBay einschalten, nach 10 Tage nach Erhalt des Einwurf, bei der polizei eine Anzeige erstatten. ... Am 23.5.2019 von fb515935-81 Diese eBay Account ist neu, bzw dieses Jahr erst erstellt geworden. ... Dass die nette Dame, kein Account hätte ist bereits die erste Lüge gewesen.
Leserforumvon Mihawk | Internetauktionen | 13 Antworten | 30.12.2007 21:37
Habe ich eine Chance diesen Betrüger anzuzeigen oder mein Geld zurück zu bekommen? ... Ich habe bezahlt und er hat mir die Daten nicht gegeben und mich diesbezüglich ignoriert. ... Ich meine bevor ich ihn Anzeige und nachher die Anzeige keinen Sinn hat.
Leserforumvon x_25 | Internetauktionen | 16 Antworten | 02.12.2014 09:24
Kann ich hier zu Polizei gehen und Anzeige erstatten? ... Anzeige gegen Unbekannt erstatten. Betrug ist es ja in jedem Fall, egal ob der Ebay-Account-Inhaber involviert ist oder nicht.
Leserforumvon HZebayer | Internetauktionen | 8 Antworten | 19.09.2010 13:01
Es wurde die neueste Version dieses Objektives beschrieben und auch die technischen Daten wurden für die neueste Version angegeben. ... Muss ich die Anzeige machen oder die Freundin ? ... Ist dieser Betrüger zahlungsunfähig, dann haben Sie vielleicht ein Urteil, aber kein Geld.
Leserforumvon fale90 | Internetauktionen | 30 Antworten | 15.07.2015 11:01
Du gehst zur Polizei und erstattest eine Anzeige gegen Unbekannt wegen Betruges. -- Editiert von micbu am 15.07.2015 16:47 Am 15.7.2015 von mepeisen Zudem würde ich neben der Anzeige nun auch von Paypal stur die genannten Beweise anfordern. ... Hast du schon eine Anzeige gestellt? ... Wende dich an den "Betrüger" als deinen Vertragspartner...
Leserforumvon KTEE582 | Internetauktionen | 18 Antworten | 05.04.2006 14:06
Ich wurde bei EBAY selbst einmal Opfer eines echten Betrügers, damals ging es um 350 Euro und die Staatsanwaltschaft hat die Anzeige leider fallen gelassen ( aus Mangel an Schuld oder so!) ... Keine Angst, es werden keinerlei personenbezogenen daten dabei angezeigt, sondern nur wo das paket sich befindet.
123