3 Ergebnisse für „agb dpd gerät kosten“

Leserforumvon Sabrina | Internetauktionen | 5 Antworten | 16.04.2003 13:38
Ist es Rechtens einen Empfänger seitens DPD ohne Aushändigung der AGB derart ins Messer laufen zu lassen? ... Also zu 1.: Dieses Gerät befand sich zu diesem Zeitpunkt bei dem von mir eingeschalteten Gutachter. ... Ich denke, das Du für die Kosten des Gutachtens aufkommen mußt, das dürfte in den AGB von DPD geklärt sein.
Leserforumvon zickenalarm | Internetauktionen | 10 Antworten | 08.01.2015 20:01
Da ich das Gerät dringend benötigte, habe ich mir anderweitig eines besorgt. ... Oder ist das Sache von DPD? ... Wer trägt da denn die Kosten laut den AGB?
Leserforumvon Blind-Passenger | Internetauktionen | 15 Antworten | 01.03.2006 16:46
Am 1.3.2006 von catwelatze seh ich genauso. ignorier das ganze. das sind genau diese dampfplauderer, die meinen sie könnten andere einschüchtern. manchmal haben sie damit ja auch erfolg. du hast ihm ja schon einige hilfe angeboten. wenn er schon einen 'PC-fachmann' drangelassen hat, hat der wohlmöglich was verpfuscht. solange hier nichts stichhaltiges kommt, ruhig blut. die kosten und zeit für den weg zum anwalt würde ich mir auch erstmal sparen. wenn er was von dir will, muss er den ersten schritt tun. kann mir das allerdings nicht vorstellen. halte uns doch mal auf dem laufenden wie es weitergeht. ist immer ganz interessant. ... Am 2.3.2006 von Blind-Passenger Nachtrag: Er schreibt auch, er hätte das Gerät vor Zeugen das erste Mal in Betrieb genommen und da hätte es nicht richtig funktioniert.
1