154 Ergebnisse für „anwalt anzeige betrogen“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon th2007 | Internetauktionen | 8 Antworten | 24.09.2007 11:00
Wenn ich jetzt eine Anzeige gegen Ihn aufgebe und auch zum Rechtsanwalt gehe, bis wann kann ich dann damit rechnen, dass ich mein Geld oder die Ware bekomme? ... Nur wegen einer Anzeige bekommen Sie Ihr Geld nicht wieder, das müssen Sie schon auf zivilrechtlichem Wege tun (mit oder ohne Rechtsanwalt). ... Am 24.9.2007 von keinname123 Die Sache sieht echt dreckig aus Wenn der Typ über 100 Leute oder so betrogen hat, dann muss jede Anzeige erst mal durchgegangen und ermittelt werden.
Leserforumvon Golfcabrio | Internetauktionen | 10 Antworten | 21.12.2006 20:57
Hallo Ich bin bei Ebay betrogen worden. ... Dann geh doch einfach zur Polizei und mach dort eine Anzeige. ... Meine Frage Was kommen für kosten af mich zu wenn ich Anzeige erstatte und was ist wenn er sich nen Anwalt nimmt?
Leserforumvon guest123-116 | Internetauktionen | 10 Antworten | 21.01.2005 16:05
Anna ----------------- " " Am 21.1.2005 von yeti Anzeige bei der Polizei = Strafrecht => kostenlos Geld zurück nür über Anwalt und Gericht = Zivilrecht => nicht umsonst; Kosten können aber vom Gegner zurück gefordert werden. ... Du brauchst diesbezüglich keinen Anwalt, kann jeder machen. ... ) Eine Anzeige bei der Polizei ist für dich erst einmal kostenneutral - ermöglicht aber Ermittlungen, die dann evtl. zu dem Ergebnis führen, dass der VK bereits mehrfach "betrogen" hat.
Leserforumvon S0mmerregen | Internetauktionen | 11 Antworten | 07.11.2014 09:11
Ich habe einfach nur ein paar Fragen und suche Hilfe, bevor die Frist die ich gesetzt habe verstreicht und ich evtl eine Anzeige mache oder das Ganze meinem Anwalt übergebe. ... Macht im derzeitigen Stadium keinen Sinn, da du derzeit noch nicht weiß wer dich betrogen hat. Da würde ich warten, was das Resultat deiner Anzeige ist.
Leserforumvon T-Bone90 | Internetauktionen | 26 Antworten | 15.05.2010 23:55
Normalerweise werden Vermögenswerte nach solchen Delikten beschlagnamt und über einen Anwalt können dann die Geschädigten ihre Ansprüche anmelden. ... Mal schauen ob er nochmal antwortet, glaub ich aber bald nicht, wollte ihn vllt auch unter druck setzen, indem ich sag ein bekannter ist Anwalt oder so. ... MEin Kollege hat auch per Anzeige Kontakt aufgenommen, doch bis jetzt kam noch rein gar nichts an.
Leserforumvon trottel88 | Internetauktionen | 12 Antworten | 11.05.2010 16:49
ich habe bei hood und ebay 4 mal betrug begangen.ich habe artikel verkauft die ich garnicht hatte.der gesammtwert belief sich auf ca 500 euro.ich habe den betrogenen personen das geld innerhalb von 12 wochen zurück erstattet.wie sich dann aber rausstellte haben die betrogenen zwischenzeitlich aber schon anzeige erstattet.ich musste zur polizeiwache wo eine aussage aufgenommen wurde.ich habe dort von meinem recht gebrauch gemacht und nichts gesagt.war vielleicht ein fehler.jezt habe ich post vom amtsgericht bekommen mit einem verhandlungstermin.mit welcher straffe muss ich rechnen? ... Du wirst ja sicher einen Anwalt bekommen (evtl. ... @keine frage 4 x betrogen bei ebay und hood; und das wegen gerade mal 500,- Euro??
Leserforumvon leoni21 | Internetauktionen | 36 Antworten | 11.09.2006 16:57
:-) LG Leoni Am 11.9.2006 von TiMiLeWu Wie wär`s erstmal mit einer Anzeige bei der Polizei? ... Ein Anwalt lohnt sich bei so einer Summe nicht - kostet Dich vermutlich dann ca. 150,- € und es ist ja nicht gewiß ob Du das vom Schuldner erstattet bekommst. ... Am 5.10.2006 von schnee-einsiedel so ist es nun zu ner anzeige beim finanzamt gekommen Das Finanzamt kann nur prüfen,ob er seine Einkünfte aus dem ebay-Handel in der Steuerklärung angibt.Nicht mehr und nicht weniger.
Leserforumvon Elektrisierter | Internetauktionen | 18 Antworten | 19.06.2005 22:25
Ich bin Hartz4 Empfänger und Schüler, also kann ich an keinen Anwalt denken ausser das Sozialamt würde die Kosten übernehmen, das bezweifle ich aber! ... Ggf. auch noch mit einer Anzeige wegen Betrugs drohen. ... Sondern nur in diesem eine Fall, in dem er vom Verkäufer offensichtlich vorsätzlich betrogen wurde.
Leserforumvon Tightlines | Internetauktionen | 30 Antworten | 14.10.2019 23:22
Die Person auf Facebook war sehr aggressiv und lies mich nicht meine Geschichte schildern, obwohl ich beweisen konnte, dass ich auch betrogen wurde. ... Wahrscheinlich wird die Person keine Anzeige bei der Polizei erstattet. ... Ich denke, ich werde zunächst nichts machen und keinen Anwalt dazu nehmen.
Leserforumvon Schnorkeling88 | Internetauktionen | 4 Antworten | 05.09.2011 18:04
Kann Rückwirkend eine Anzeige oder dergleichen auf mich zukommen? ... Und eine solche wird auch nicht dadurch zur Meinungsäußerung, daß man sie umformuliert ("sieht für mich wie ein Plagiat aus", "fühle mich betrogen"). ----------------- "War mein Rat hilfreich?
Leserforumvon Janne19 | Internetauktionen | 4 Antworten | 19.04.2021 17:47
Er droht mit einem Anwalt wegen Betrugs! ... - Was stand in der Anzeige zur Sachmangelhaftung usw. ... Wenn du den K betrogen hast, muss er dies nachweisen....
Leserforumvon guest-12309.01.2016 12:41:37 | Internetauktionen | 13 Antworten | 03.01.2016 22:45
Kein Anwalt, kein Gericht. ... Da ich nix falsch gemacht habe und nicht Lüge und nicht betrogen habe werde ich dann jetzt abwarten was kommt. ... Kein Anwalt, kein Gericht.
Leserforumvon XYZ | Internetauktionen | 19 Antworten | 07.10.2003 18:37
Beim Verlag des Lehrganges anrufen, Polizei, Anwalt ??? ... Für eine Strafanzeige brauchst Du ja eh keinen Anwalt. ... Deshalb mein Rat: Nimm die Software vom Verlag und erstatte Anzeige und sorge, dafür dass der Verlag das auch tut.
Leserforumvon TF2395 | Internetauktionen | 14 Antworten | 28.07.2021 11:08
Hallo liebe Community, leider wurde ich kürzlich auf ebay betrogen. ... Anzeige habe ich bereits erstattet, was, wie ich gelesen habe, aber nicht viel bzgl. des Geldes/der Ware bewirken wird. ... [/i] Zivilrechtlich Klage erheben - womit man tunlichst einen Anwalt beauftragt.
Leserforumvon juergenm | Internetauktionen | 16 Antworten | 29.04.2007 19:38
Soll ich zu einem Anwalt? ... Meldung bei der BaFin, Anwalt usw.). ... Ansonsten bleibt wohl nur eien Anzeige und der Gang zu Anwalt.
Leserforumvon Rechtsweg | Internetauktionen | 16 Antworten | 30.06.2009 14:35
Und dann zum Anwalt, Prozesskostenhilfe. ... Anwalt soll nen Antrag stellen. ... Habe mir mal ein paar Urteile angeschaut, wo teilweise Bewusst betrogen worden ist.
Leserforumvon woman1987 | Internetauktionen | 8 Antworten | 10.03.2009 20:10
Wurde 2-3 mal betrogen und habe auch eine Anzeige bei der Polizei gemacht. ... Kann man parallel einen Anwalt einschalten oder kann ich es sogar machen? ... Habe schon alles zur Anzeige gebracht und muss nun einfach nur abwarten...
Leserforumvon Mark_1971 | Internetauktionen | 20 Antworten | 11.03.2004 16:36
Also einen negativen Eintrag bekommt er, wenn sich die Sache nicht aufklärt, auf jeden Fall - Ebay hat mir geraten, mich mit einem Anwalt in Verbindung zu setzen und/oder eine Anzeige vorzunehmen...habe einfach Angst vor den Gebühren beim Anwalt...sollte ich aber keine andere Möglichkeit finden, so würde ich das auch tun, denn bieten lasse ich mir das nicht!
Leserforumvon Micki.Ga | Internetauktionen | 7 Antworten | 12.01.2009 21:15
Der Anwalt droht mir auch mit einer Anzeige wegen Betrug. ... Noch nie im Leben habe ich jemanden betrogen. ... Oder ist der Anwalt bzw.
Leserforumvon Litengo | Internetauktionen | 7 Antworten | 01.11.2009 20:09
Laut Käufer ist das Paket nie angekommen, obwohl ich hierfür folgende Sendungsnummer habe (Einlieferungsdatum 24.10.2009) RR518842433DE www.deutschepost.de/briefstatus Jetzt droht er mit Anzeige und Anwalt. ... zumindest will der käufer eine anzeige dahingehend erstatten ... das jetzt aber nun wirklich nicht oder ? ... betrogen habe ich ihn ja nicht, kann ja nachweisen, dass ich den artikel verschickt habe.
123·5·8