404 Ergebnisse für „anwalt auktion hinweis“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Stopdo0210 | Internetauktionen | 11 Antworten | 18.02.2015 19:40
Dass hier ein Anwalt ernsthaft zu eine Klage rät, ist nicht zu erwarten. ... Ich will Dir damit nichts unterstellen, es sollte nur ein Hinweis darauf sein, dass man im Fall der Fälle kräftig auf die Nase fallen kann, wenn die Geschichte nicht stimmt. ... Nur als Tipp: Falls der Käufer wider erwarten doch klagt, nimm Dir einen Anwalt.
Leserforumvon Haidar | Internetauktionen | 2 Antworten | 10.05.2009 20:32
Dennoch: "Hinweis: Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw. Gebote streichen." http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html Wahrscheinlich glaubt der Käufer nicht, dass das iPhone untergegangen ist, vielmehr scheint er zu glauben, dass die Auktion aus anderen Gründen beendet wurde.
Leserforumvon guest-12313.03.2018 23:04:01 | Internetauktionen | 31 Antworten | 28.05.2015 18:10
Einmal per Sofortkauf und einmal per Auktion. ... Bei einer Gerichtsverhandlung wirst du nicht nur den Schadensersatz in voller Höhe leisten dürfen, sondern darfst auch noch den Rechtsanwalt deines Gegners bezahlen, deinen eigenen solltest du dir einen nehmen, sowie die Gerichtskosten darfst duc auch noch zahlen... ... Nur noch ein Hinweis für besonders langsame: Ein Halbsatz machen KEINEN SINN, weil nix klar wieso.
Leserforumvon Kl. Meyer | Internetauktionen | 9 Antworten | 12.02.2007 22:00
Nun ergibt sich für meinen Mitbewohner und auch für mich die Frage, ob er mit einem Anwalt das Geld zurückverlangen kann, da er im Recht ist, oder ob wir laut dem Gesetz selbst Schuld sind und somit nichts von dem Geld wieder sehen werden. ... Mit Gebot auf diese Auktion geben sie ihr Einverständnis zu dieser Erklärung. ... Der Käufer verpflichtet sich, sämtliche Accountdaten wie eMail, Kontodaten, Adresse usw. unverzüglich nach Abwicklung der Auktion zu ändern.
Leserforumvon normaler Kunde | Internetauktionen | 5 Antworten | 27.06.2012 17:57
Wie geht Käufer A jetzt am besten vor ohne gleich den Rechtsweg mit Anwalt zu beschreiten? ... Am 27.6.2012 von normaler Kunde Vielen Dank für den freundlichen Hinweis auf die Suchfunktion. ... Zumal sich ersteinmal ein Anwalt finden müsste, der bei einem Streitwert um 1500 Euro einen solchen Fall übernimmt.
Leserforumvon Vladi | Internetauktionen | 19 Antworten | 14.11.2006 16:39
Die Auktion ist jetzt von ebay gelöscht worden mit dem Hinweis: ...Österreichischer Rundfunk (ORF) hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. ... an den Rechtsanwalt bezahlen, und eine Unterlassung unterschreiben! ... Am 19.11.2006 von Mareike123 Anwalt aufsuchen, würde ich sagen.
Leserforumvon Raabke | Internetauktionen | 18 Antworten | 22.02.2009 21:14
. - Artikel (z.B: RAM) bei eBay zum Verkauf angeboten (Auktion). - VK stellt 2 oder 3 Tage vor Ende der Auktion fest, dass der RAM-Riegel einen Defekt hat - VK beendet Auktion vorzeitig (trotz Geboten) mit der Begründung: "Artikel steht nicht mehr Verkauf" - der "ehemalige" Höchstbietende besteht auf Lieferung des RAMs zum Preis bei Beendung der Auktion - VK gibt zähneknirschend klein bei und ist bereit den RAM (Wert: ca. 180 EUR) zu einem Preis von 5 EUR heraus zu geben (er kennt Urteile welche den Anspruch des Käufers rechtfertigen) - Käufer will Ware persönlich abholen - VK kann dies nicht zeitnah ermöglich (aus beruflichen Gründen oder wg. ... Darauf weist eBay schon hin: Hinweis: Wenn Sie Ihr Angebot ohne berechtigten Grund vorzeitig beenden und bereits vorhandene Gebote streichen, machen Sie sich gegenüber dem bisherigen Höchstbieter unter Umständen schadensersatzpflichtig. Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot vorzeitig beenden bzw.
Leserforumvon PeterPeterPeter | Internetauktionen | 52 Antworten | 29.06.2008 19:09
Wieso, haben Sie denn einen Anwalt? ... Ihre Anwältin muss Ihnen doch auch etwas zu dem Prozessrisiko erzählt haben. ... Insofern verstehe ich nicht, weshalb Sie nicht einfach auf die Gegenseite zugehen und mit dem Hinweis, unter der Pfändungsgränze zu verdienen, einen Betrag zur Beilegung der Angelegenheit anbieten.
Leserforumvon guest-12309.08.2014 22:13:54 | Internetauktionen | 13 Antworten | 20.01.2013 16:25
Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Ansonsten wäre die Auktion ja noch aufrufbar, mit dem Hinweis "Wurde vom Verkäufer beendet".
Leserforumvon Padreic | Internetauktionen | 6 Antworten | 31.05.2010 18:15
A beendet die Auktion ohne Angabe von Gründen ca 8 Studen später. ... Da du nicht weiß, mit wem du es zu tun hast, musst du bei eBay die Kontaktdaten einfordern, eBay wird das mit Hinweis auf den Datenschutz verweigern, aber in Aussicht stellen einem Rechtsanwalt diese Daten zur Verfügung zu stellen. ... Soviel ich weiß kann man ja die Auktion ohne das jemand die Auktion gewonnen hat, abbrechen.
Leserforumvon ungewöhnlich | Internetauktionen | 10 Antworten | 21.01.2015 21:20
Das Angebot wurde als Auktion-/Festpreiskombination inseriert, woraufhin ich mein Gebot platziert habe und die Auktion demnach ab einem Euro fortgesetzt wurde. ... Wenn man auf Nummer Sicher gehen und das "Schnäppchen" unbedingt machen will, sollte man einen Anwalt konsultieren, bevor man in eine teure verlorene Klage rennt. ----------------- "" Am 23.1.2015 von JogyB Genau. ... Wie ließe sich dieser auf Basis meiner Feststellung, dass der Verkäufer mutmaßlich auf Nummer sicher ging, ohne gesonderte Anfechtung/Hinweis abbrach und 'lieber' ein Festpreisangebot wählte?
Leserforumvon hera | Internetauktionen | 119 Antworten | 02.03.2006 09:23
...ist den der kauf nicht hinfällig ohne hinweis auf das bild..?? ... Am 2.3.2006 von schnee-einsiedel Schreib ihm doch,seine Anwältin würde demnächst Arbeit bekommen (da freut die sich doch nach seinen Angaben immer drüber...)... und nimmt den anwalt in kauf??
Leserforumvon Sui77 | Internetauktionen | 69 Antworten | 25.04.2013 14:29
Heute ging das Einschreiben vom Anwalt raus. ... Mit dem Anwalt besprechen, welcher Beweis angetreten wird. ... Morgen erfolgt die Besprechung mit meinem Anwalt.
Leserforumvon Tomm206 | Internetauktionen | 9 Antworten | 30.08.2006 20:48
Die Ware wurde versendet, ich habe eine positive Bewertung erhalten, udn vor ein paar tagen bekomme ich den läppischen Hinweis des Käufers das das Paket wieder an mcih zurückgeschickt wurde, ohne begründung etc. ... Er stellt sich nun stur, will sein Geld zurückhaben und droht mit Anwalt. ... Eine Link zur Auktion könnte auch hilfreich sein!
Leserforumvon Erbacher01 | Internetauktionen | 11 Antworten | 15.11.2011 05:57
Am 15.11.2011 von radfahrer999 Der Hinweis liegen im "Zauberlaufwerk" und "Spielecovern". ... Naja Käufer droht jetzt mit Anwalt Anzeige usw. ... Am 15.11.2011 von radfahrer999 quote:Naja Käufer droht jetzt mit Anwalt Anzeige usw.
Leserforumvon schlanker_Hohn | Internetauktionen | 7 Antworten | 03.07.2011 12:58
Ich habe bei einem nagelneuen iPhone 4 Schwarz 32GB mitgeboten, beim Stand von 56,00 Euro war ich Höchstbietender und der Verkäufer hat am 13.02. die Gebote gestrichen und die Auktion abgebrochen. ... Ist das nicht kontraproduktiv von seiner Anwältin gewesen? ... Die gegnerische Anwältin blufft.
Leserforumvon qmax | Internetauktionen | 49 Antworten | 13.01.2005 22:02
http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html "Hinweis Wenn nur noch 12 oder weniger Stunden bis zum Angebotsende verbleiben und Gebote auf den Artikel vorliegen, ist es Verkäufern nicht erlaubt: das Angebot vorzeitig zu beenden. ... Auktion konnte nicht mehr beendet werden. ... Hinweis: Verkäufer dürfen Gebote nicht streichen und Angebote vorzeitig beenden, um zu verhindern, dass Artikel zu einem niedrigerem als dem gewünschten Verkaufspreis verkauft werden.
Leserforumvon meineid | Internetauktionen | 3 Antworten | 24.02.2010 11:20
Somit ist es eher nachteilig den Hinweis nicht zu geben. ... Bin für jeden Hinweis dankbar!!! ... Ist die Sachlage nun eindeutig oder sollte ein Anwalt konsultiert werden?
Leserforumvon Dopavin | Internetauktionen | 18 Antworten | 15.09.2009 21:30
Ich würde an Ihrer Stelle dem Händler eine Frist zur Lieferung setzen und danach einen Rechtsanwalt hinzuziehen. ----------------- "" Am 16.9.2009 von Dopavin Also in diesem Fall hat der Händler nur das eine Gerät versteigern wollen, besaß auch nur dieses eine Gerät. ... So steht es da: §10 Auktion, Auktion mit Sofort-Kaufen-Option, Multiauktion und Angebot an unterlegene Bieter 1. ... Unmittelbar nach der Auktion schrieben Sie mir noch,
Leserforumvon Grete04 | Internetauktionen | 26 Antworten | 29.10.2004 09:41
Ich habe ein ordentliches Impressum und auch sonst alles nötige in jeder Auktion. ... Warum immer alles gleich über Anwalt? ... Also, warum soll ich mich nach einem höflichen Hinweis anpöbeln lassen ?
123·5·10·15·20·21