81 Ergebnisse für „anwalt bewertung drohen“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon suomi86 | Internetauktionen | 12 Antworten | 20.10.2007 19:43
Theoretisch kann ich ihn ja jetzt auch mit Klage drohen, weil er behauptet ich hätte die ware ja garnicht zurpück geschickt.. ... In Deinem Fall würde ich aber einen Kommentar zu Deiner Bewertung verfassen. ... Das nimmt der auf Dich zielenden neg. bewertung den Schrecken und der VK darf sich weiter ärgern.
Leserforumvon sch.marco | Internetauktionen | 19 Antworten | 30.07.2008 11:38
Das Letzte Das Problem an der Sache ist nun, dass der Verkäufer mit Anwalt und Gericht droht. ... Viele Grüße, Michael Am 30.7.2008 von sch.marco @Mirk Mal eine Frage an dich, bist du Rechtsanwalt? ... Es kommt seit der Bewertungsumstellung von ebay immer öfter vor, dass Verkäufer den Kunden mit Anwalt und Gericht drohen und dieses auch versuchen in Tat umzusetzen, damit die Bewertung entfernt wird.
Leserforumvon apfelmann | Internetauktionen | 10 Antworten | 13.10.2005 20:16
, erklärenden Kommentar unter die Bewertung und gut is. ... Am 13.10.2005 von DerRitter Hallo nochmal, apfelmann, daher ja meine Empfehlung, die Bewertung neutral(!) ... MfG Der Ritter Am 13.10.2005 von zulueka hallo ritter, scheinst ein netter mensch zu sein der gern mal nachgibt. leider hab ich festgestellt das das bei ebay nicht so funktioniert. ab und an ne schlechte/neutrale bewertung (falls sich angebracht ist) find ich in ordnung. den, ab und an mach ich auch meine fehler bei ebay. mußte oder wollte auch nie mit anwalt drohen aber sollche frechheiten wie mir einige bei ebay bieten lasse ich auf keine fall so stehen. nun gut, das thema hab ich nit eröffnet und will hier nit meine story berichten. aber!
Leserforumvon xiuxiuxiu | Internetauktionen | 7 Antworten | 28.06.2009 15:32
Jetzt der Verkäufer möchte mir zu eine positive Bewertung wechseln ,wenn nicht er wird diese ganze Sache an sein Rechtsanwalt weitergeben wegen nicht erhaltene Artikel (Betrug) und wegen Beleidigung. ... Droht mit Anwalt" Das wäre meines Erachtens vollkommen korrekt. ... Aber drohen lassen brauchst Du Dir natürlich nicht.
Leserforumvon slack | Internetauktionen | 24 Antworten | 03.04.2006 21:50
Ich denke es waere Overkill, deswegen einen Anwalt zu nehmen. ... Gruß, Oli Am 4.4.2006 von normi Die Sache ist absolut eindeutig, da brauchst du keinen Anwalt. ... Bewertung werde ich weiter machen.
Leserforumvon jienine | Internetauktionen | 9 Antworten | 22.10.2004 17:34
Ich werde heute einen Termin mit meinem Anwalt vereinbaren. ... " Kann er mir wegen der negativen Bewertung, die den Tatsachen entspricht, mit Schadensersatz und Rufschädigung drohen? ... Bewertung?
Leserforumvon derdiedas321 | Internetauktionen | 9 Antworten | 21.12.2011 22:29
Der Käufer war auch sehr zufrieden und hat mir auch eine positive Bewertung gegeben. ... Wenn Sie nicht in der Meinung sind leite ich es an mein Rechtsanwalt und klären es per Gericht. ----------------- "" Am 22.12.2011 von radfahrer999 Die erste Regel bei ebay lautet: Gewährleistung und Rücknahme ausschließen Die zweite Regel bei ebay lautet: Als privater VK niemals Paypal anbieten Die zweite Regel bei ebay lautet: Wenn der Verkäufer mit RA droht, drohen lassen! ... quote:Wenn der Verkäufer mit RA droht, drohen lassen!
Leserforumvon diadjk | Internetauktionen | 19 Antworten | 02.02.2021 23:36
Daraufhin gab der Käufer mir eine schlechte Bewertung. ... Nein - er will bloß Druck machen, denn sonst würde er das tun, anstatt damit zu drohen. ... Die Bewertung kann ich ja nicht mehr ändern.
Leserforumvon Knecke | Internetauktionen | 3 Antworten | 02.08.2010 20:34
Person B droht auch mit einem Anwalt und einer Negativen Bewertung, falls Person A den Artikel nicht zurücknimmt. ... quote:Person B droht auch mit einem Anwalt und einer Negativen Bewertung, falls Person A den Artikel nicht zurücknimmt. Am Tag drohen so viele Leute, darauf würde ich erst einmal nichts geben.
Leserforumvon nickemy | Internetauktionen | 7 Antworten | 23.07.2010 22:47
Wenn der Verkäufer 17 negative Bewertungen da stehen hat aus den letzten Wochen, scheint er sich eher darauf zu verlassen zu drohen, denn sich etwas mehr Mühe zu geben. ... Frei nach dem Motto: Entweder nehmen Sie die Bewertung raus, oder wir werden einen gaaaaanz teuren Anwalt einschalten der (vergeblich) versuchen wird diese Bewertung zu löschen. ... Fakt ist: Er wird nicht klagen, weil die Person weiß, dass sie Mist gebaut hat und jeden Prozess verlieren würde. ----------------- "" -- Editiert am 24.07.2010 02:55 Am 24.7.2010 von TrueBlood quote:Entweder nehmen Sie die Bewertung raus, oder wir werden einen gaaaaanz teuren Anwalt einschalten der (vergeblich) versuchen wird diese Bewertung zu löschen.
Leserforumvon Karla.Fender | Internetauktionen | 3 Antworten | 27.02.2002 13:55
Er möchte das Geld zurückhaben und droht mit seinem Anwalt. ... Hat jemand einen Hinweis worauf ich mich beziehen könnte, wenn er wieder mit seinem Anwalt droht (negative Bewertung stört ihn nicht, sagt er). ... Also lassen Sie ihn ruhig weiter drohen.
Leserforumvon niwa76 | Internetauktionen | 22 Antworten | 04.11.2007 01:10
Ach ja, die Bewertung mit den 3 Tagen übernehmen wir nicht ;-)!Aber ne schlechte Bewertung bekommt er trotzdem. ... Er hat uns mit Rufmord und Schadenersatz gedroht u. dass wir von seinem Anwalt hören werden, wenn wir unsere Meinung in der Bewertung nicht ändern würden.
Leserforumvon Campino@ferdik.de | Internetauktionen | 39 Antworten | 23.12.2004 13:45
Und auf alle Fälle Bewertung erst nach seiner Bewertung abgeben!!!! ... Bewertung . ... Viele handhaben das heute so, allerdings würde ich nicht auf die Idee kommen, meinen Kunden oder meinen Verkäufern zu drohen.
Leserforumvon kaffeetante | Internetauktionen | 17 Antworten | 22.05.2006 20:04
Er will einen Anwalt einschalten und mcih auf Schadenersatz verklagen und so weiter. blabla. ... Kommentieren Sie seine Bewertung sachlich und korrekt und leiten Sie die emails mit den Drohungen an ebay weiter. ... Am 24.5.2006 von reini @ Schrumpfgermane Eigendlich hab ich nur gefragt, wie er nun die negative Bewertung wieder wegbringt....
Leserforumvon Manfred_MD | Internetauktionen | 6 Antworten | 19.09.2007 23:44
Eine Anzeige bei der Polizei wegen Betruges und Beleidigung erstatten und einen Anwalt zur Entfernung der Bewertung einschalten. ... und drohen brauchste nicht! ... Ich fordere Sie deshalb auf die Bewertung zurückzuziehen.
Leserforumvon Score | Internetauktionen | 21 Antworten | 09.01.2004 15:35
Bewertung verschwindet. ... Komisch ist nur , dass Verkäufer nie Zeit haben auf Mails zu Antworten, aber dann auf einmal reichlich Zeit finden, sich bei einer negativen Bewertung oder Nichtzahlung an ihren Anwalt oder Inkasso zu wenden. ... Wer wie hier eine Mail schreibt "melden Sie sich bis heute abend, sonst schalte ich meinen Anwalt ein", muß damit rechnen, daß auch die Gegenseite ihren Anwalt beauftragt.
Leserforumvon freshprince | Internetauktionen | 39 Antworten | 11.11.2008 14:09
Am 12.11.2008 von freshprince also er hat mir die bewertung ca 5 tage nach erhalt des iphones geschrieben. ... Diesen Defekt habe ich leider erst festgestellt, nachdem ich meine positive Bewertung abgegeben habe. ... Natürlich wird sein Anwalt böse drohen..ich würde das gelassen sehen und ebenfalls einen Rechtsbeistand kontaktieren.
Leserforumvon Totetz | Internetauktionen | 14 Antworten | 20.06.2008 14:02
Mit Anwalt drohen und auf jedenfall eine negativ Bewertung abgeben. zurückbewerten kann er ja nur positiv ...... und mit der schwachsinnigen Auktion wird er sich das Geld sicher nicht einklagen. ... Negative Bewertung ein MUß !!! ... Wenn er dann trotzig bleibt gibts ne negative Bewertung.
Leserforumvon guest-12303.08.2011 21:37:26 | Internetauktionen | 3 Antworten | 22.06.2011 16:02
Heute habe ich nun eine dicke Rechnung vom Anwalt erhalten, mit einer Schadenersatzforderung. ... Könnte ich nicht also auch mit einem Mahnverfahren drohen, wegen des nicht bezahlten Artikels? ... Außerdem lautet die letzte Bewertung dieses Mitglieds : BETRÜGER!!!!
Leserforumvon Yannick89 | Internetauktionen | 8 Antworten | 11.11.2009 17:39
Dann denk ich noch nach, ihm ne gründlich negative Bewertung zu geben. ... Dreist finde ich, dass er von mir eine positive Bewertung verlangt. Ich wüsste nicht, was daran positiv ist, dass ich erst mit dem Anwalt drohen muss bevor ich mein Geld wiederbekomme.
123·5