91 Ergebnisse für „anwalt usa“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon Mortsiefer | Internetauktionen | 3 Antworten | 06.09.2004 12:57
Hallo, ich habe über ebay in den USA eine Cartieruhr ersteigert. ... Nach Rücksprache mit einem deutschen Anwalt, handelt sich der Fall nach deutschem Recht klar um Betrug. ... Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich gegen den Verkäufer in den USA vorgehen kann?
Leserforumvon shanks06 | Internetauktionen | 9 Antworten | 05.12.2017 10:40
Ich möchte Dropshipping betreiben und das in die USA. ... Am 7.12.2017 von eh1960 Das alles klärt und konzipiert man mit einem auf internationales Handels- und Steuerrecht spezialisierten Anwalt (oder Steuerberater). Allein schon um zu klären, ob in den USA Steuerpflicht entsteht.
Leserforumvon baum27 | Internetauktionen | 19 Antworten | 07.12.2009 21:32
Mir ist unklar, ob ich in D die Lizenzen anbieten darf, die aus den USA stammen, und über den Handler in den USA gekauft wurden? ... Wenn du die Lizenzen von einen Händler in den USA kaufst, sind diese nicht legal in den EWR eigeführt da sie in den USA gekauft wurden. ... 100% Sicherheit bekommst du von einem Anwalt gegen entsprechendes Honorar.
Leserforumvon guest-12321.08.2011 14:16:26 | Internetauktionen | 45 Antworten | 19.07.2005 13:44
Habe in den USA über Ebay 100 ORIGINALE Lacoste Poloshirts gekauft. ... Mein Anwalt sagt, dass ich die Straffe bezahlen oder zumindest teiweise bezahlen sollte. ... In dem Fall würde ich auf den Anwalt hören und schnellstens die Strafe bezahlen.
Leserforumvon lucky-on-usa | Internetauktionen | 5 Antworten | 26.11.2006 14:02
Das heißt, wenn es bei dir auch so ist, daß sich der Anwalt dann nicht wirklich lohnt! ... LG Am 26.11.2006 von lucky-on-usa Danke für deinen Tipp, muss mal schauen, mir war aber so das ich keine SB habe.... LG Mandy Am 27.11.2006 von lucky-on-usa Ich denke ich bin fassungslos!!
Leserforumvon Mikomaus | Internetauktionen | 1 Antwort | 28.09.2009 10:40
Gestern bekam er von einem Bekannten einen Link, wo ein Powerseller in Amerika einen seiner Artikel bewirbt mit 2 Bildern von unserem Auto Lohnt es sich hier einen Rechtsanwalt ein zu schalten und wenn ja zahlt das die Rechtschutzversicherung Freue mich ueber Infos Vielen Dank an alle ----------------- ""
Leserforumvon tobiasss | Internetauktionen | 0 Antworten | 16.02.2003 23:00
-Euro , mir in Rechnung stellt und in den USA das Kabel bestellt, mir natürlich die Rechnung schickt.
Leserforumvon marcellina | Internetauktionen | 9 Antworten | 18.12.2010 21:47
Ich habe 1 1/2 Jahre in den USA gelebt und von dort aus mein iPhone nach Deutschland verkauft, da ich mir ein neues zugelegt habe (T-Mobile lock). ... Ich habe natürlich jetzt keinerlei Nachweise mehr, das Ganze ist schon ewig her (März), aber jetzt meldet sich auf einmal der Käufer wieder, das Schreiben sei schon beim Anwalt, er muss nur noch unterschreiben und dann geht die Anzeige morgen an den Staatsanwalt. ... ----------------- "gruß azrael" Am 19.12.2010 von guest-12322.08.2012 17:44:40 quote:Ich habe 1 1/2 Jahre in den USA gelebt und von dort aus mein iPhone nach Deutschland verkauft, ...
Leserforumvon felix2808 | Internetauktionen | 4 Antworten | 30.04.2012 17:13
Hallo zusammen, ich habe mein gebrauchtes iPhone (4 Monate alt aus den USA) bei ebay als privat verkauft und dies auch als gebraucht ausgewiesen. ... (PS: Bei mir haben die Videoaufnahmen einwandfrei funktioniert, vor allem ist ja noch Garantie, wenn auch in den USA, vorhanden) ----------------- "" Am 1.5.2012 von xxsirodxx Er kann viel erzählen. ... Ein Anwalt würde in dem geschilderten Fall nie zu einer Anzeige raten, erstens weil absolut keine Straftat zu erkennen ist, und zweitens weil ihm - dem Anwalt - der zivilrechtliche Weg bestimmt lieber wäre (er will ja was verdienen). quote:weiß jedoch nur nicht was ich tun muss und ob ich auch einen Anwalt brauche wenn die Anzeige eingeht.
Leserforumvon lexusis250 | Internetauktionen | 24 Antworten | 21.07.2006 23:34
Am 12.8.2006 von pflaumenbrand Die Nigeria Connection hat mich um 750 Euro betrogen und ein Paypal Abzocker mit Adresse in USA um 85 Euro. ... Ich habe auch einen Anwalt fŸr Internet Recht, dem ich dann per Sammelklage das Prozedere vortragen mšchte. ... Am 22.10.2006 von Willsen Hallo, mir ist jetzt das selbe passiert und ich habe auch ein Schreiben von einem Anwalt bekommen.
Leserforumvon jackyblack | Internetauktionen | 2 Antworten | 10.05.2007 00:14
Hallo, ich bin Deutscher, wohnhaft in Österreich, und ziehe gerade in die USA um. ... Dann würde es hin und her gehen mit den Briefen an den Anwalt, bis ich eingeschüchtert genug bin, dass ich mir dann auch einen Anwalt nehme, ... Bis dahin wäre ich dann sowieso in den USA.
Leserforumvon suntower | Internetauktionen | 21 Antworten | 19.04.2005 11:17
Nun habe ich eine Klageandrohung mit zu unterzeichnender Unterlassungserklärung von einem beauftragten Anwalt vorliegen. ... Tja, der gute Mann hat dann einen guten Freund, der Anwalt ist und Ihnen durch das Bieten auf den Artikel nochmal eine einfährt. ... Ein Anwalt der 226mal den gleichen Brief verschickt, wird so schnell mal über eine viertel Million reicher.
Leserforumvon annastuart | Internetauktionen | 2 Antworten | 17.04.2016 20:31
Hallo, ich betreibe ein kleines online Geschäft, verkaufe Armbänder, Uhren und schmuck, die waren kaufe ich aus asien und usa ein. ... Jetzt habe ich einen Anwalt Schreiben mit Geschmacksmuster, Strafbewehrte Unterlassungserklärung sowie Kostenaufstellung von einer Schmuckfirma erhalten. Die betroffenen Schmuckstücke habe ich bereits rausgenommen, Wie solle ich mich auf Anwalt Schreiben verhalten?
Leserforumvon dumka | Internetauktionen | 14 Antworten | 21.01.2019 16:17
Hallo, Es geht um folgendes: ich habe Haarfibers eines bekannten Herstellers bei Ebay verkauft – eingekauft in der USA. ... Auch die Einfuhr von Originalware aus den USA wäre daher markenverletzend. ... Soll ich hier UNBEDINGT einen Rechtsanwalt beauftragen???
Leserforumvon hoshie | Internetauktionen | 68 Antworten | 24.01.2004 18:23
Und so schnell einen Anwalt zu bekommen wird schwierig! ... Dann werde ich wohl morgen mal einen Anwalt aufsuchen! ... Denn es wird schwer so kurzfristig einen Anwalt zu bekommen!?
Leserforumvon Jeremias | Internetauktionen | 8 Antworten | 30.10.2002 07:31
Du mußt einen Anwalt nehmen, sonst siehst Du Deinen PC erst irgendwann in einem halben Jahr wieder. ... Den Anwalt wirst Du sowieso brauchen. ... JoMe Am 6.11.2002 von araebay ... und wenn man da erstmal an das Rechtshilfeabkommen Deutschland - USA denkt und Microsoft in den USA versucht auf dich zurückzugreifen ... auf Guantanamo Bay ist sicher noch ein Plätzchen frei War ein Scherz Was du gemacht hast leider nicht Viele Grüße nach USA araebay Andreas Ramp P.
Leserforumvon Crazy_Teddy | Internetauktionen | 3 Antworten | 09.07.2003 22:17
Hallo Leute ein super Tip die Rechtschutz Union Sonnenstr.33 80331 München Tel. 089 548 53 605 Mit Vertragsschutz ohne Selbskosten Auto und Verkehrsrecht ist auch mit bei Ich zahle sage und schreibe nur 35 euro im Jahr,dass will schon ein Anwalt für einmal GUTEN TAG fast haben.... ... Habe ich das richtig gelesen oder gilt die Versicherung für das Internetrecht nur bei Gerichtsstand USA (hat man ja nicht alle Tage) Wäre aber schon interessant mal zu hören was es so für richtig gute Rechtssuchtzversicherungen gibt die auch die Internetgeschichten mit abdecken. Am 9.7.2003 von Crazy_Teddy SORRY ganz vergessen unter http://www.rechtsschutzunion.de kann man sie auch in Internet finde Hallo Sabi70 habe ja geschrieben ANGABEN OHNE GEWÄHR bin jetzt schon so ca. 4 Jahre da versichert nie Probleme..100% sicher bin ich mir nicht wie die Regel für Neukunden sind...Wie gesagt zahle nur 35 euro im Jahr...Wenn man überlegt wie Teuer es werden kann mit Anwalt und Gericht ist es schon fast geschick..
Leserforumvon blob566 | Internetauktionen | 8 Antworten | 18.09.2007 10:51
Folgendes hat sich zugetragen: ein eBay-Käufer aus den USA ersteigert bei mir etwas und bezahlt mit PayPal. ... Über meine Rechtsschutzversicherung werde ich einen geeigneten Anwalt finden und wenn es sein muss bis zum Gericht gehen. ... Sollen die doch Ihre Geldeintreiber nach USA und Litauen schicken, wo die Betrugsquelle liegt!
Leserforumvon XYZ | Internetauktionen | 0 Antworten | 10.07.2006 10:13
Vor ca. einem Jahr bekam ich einen Artikel aus den USA beschädigt zugeschickt. ... Nach ewigen Schriftwechseln mit der Post und andauernden Telefonaten sagte mir die Dame im Call-Center : Ach wissen Sie was, am Besten nehmen Sie sich einen Anwalt, DHL wird nie zahlen, die reden sich immer raus ... na prima hab ich mir gedacht und den Fall liegengelassen bzw. leider vergessen.
Leserforumvon rozsnyai | Internetauktionen | 2 Antworten | 07.03.2006 11:15
Laut Anwalt, ist ein Vertrag zustande gekommen - leider kann ich aber schwer abschätzen inwieweit ein Klage in den USA Sinn macht.
123·5