71 Ergebnisse für „anzeige kleinanzeigen polizei adresse“

Leserforumvon Ewig | Internetauktionen | 9 Antworten | 31.01.2013 22:59
Falls das nicht passiert, werde ich Anzeige bei der Polizei erstatten. ... Könnte die Polizei trotzdem mit den Kontodaten an ihre Adresse herankommen? ... Ich habe ja keine richtige Mail-Adresse von ihr, sondern nur diese von Ebay Kleinanzeigen generierte E-Mail-Adresse.
Leserforumvon fb526091-75 | Internetauktionen | 6 Antworten | 20.09.2019 00:57
Kann die Polizei aufgrund der IBAN seine Adresse raus finden? ... [/quote] ----- [quote=fb526091-75]Kann die Polizei aufgrund der IBAN seine Adresse raus finden?... Also ab zur Polizei ...
Leserforumvon PETK | Internetauktionen | 23 Antworten | 10.04.2018 21:27
Hallo, habe 1/2018 eine alte Uhr in Ebay Kleinanzeigen für 695,- verkauft und verschickt (hatte die von einem Nobeluhren Händler 2008 offiziell erworben und sogar noch allen Schreibverkehr mit Bildern und der Adresse) Jetzt kam ein Brief von der Polizei wegen Warenbetrug Mein Inserat: Uhr aus 70/80er Jahre mit der Aufschrift .... ... Am 12.4.2018 von PETK Zwischen "hab verkauft" und "hab Anzeige bekommen" wird ja noch was passiert sein? ... Du selber kannst ebenfalls Anzeige erstatten, gegen deinen Verkaufer.
Leserforumvon isso.de | Internetauktionen | 13 Antworten | 02.11.2017 08:06
Moin, Ich habe ein Handy über eBay Kleinanzeigen gekauft. ... Jetzt hat der Verkäufer Anzeige wegen Sachbeschädigung gestellt. ... Dann werde ich mal sehen was die Polizei dazu sagt.
Leserforumvon headcrab93 | Internetauktionen | 4 Antworten | 09.09.2019 20:26
Wie stehen die Chancen, dass ich mein Geld, im Falle eines Betruges durch eine Anzeige bei der Polizei zurück bekomme? ... Liebe Grüße Am 9.9.2019 von Sir Berry Zitat (von go509287-63):Wie stehen die Chancen, dass ich mein Geld, im Falle eines Betruges durch eine Anzeige bei der Polizei zurück bekomme? ... Adresse habe ich leider nicht, nur die Postleitzahl und den Wohnort.
Leserforumvon go441508-88 | Internetauktionen | 4 Antworten | 15.05.2016 01:42
Bringt eine Anzeige da etwas, wenn ich nur seine Handynr habe und eine Adresse in einem Mehrfamilienhaus jedoch keinen Namen? ... * dann ist es Zivilrecht, damit hat die Polizei aber nix am Hut ** dann ist es erst eine Straftat Am 15.5.2016 von radfahrer999 Zitat (von go441508-88):Bringt eine Anzeige da etwas, wenn ich nur seine Handynr habe und eine Adresse in einem Mehrfamilienhaus jedoch keinen Namen?... Die Polizei kümmert sich um Straftaten.
Leserforumvon StefanHAM | Internetauktionen | 3 Antworten | 07.08.2015 18:10
Die Frage stelle ich mir weil ebay Kleinanzeigen ja scheinbar immer mehr an Bedeutung gewinnt und ich mir das gerade echt mal überlegt habe. ... Da nützt dann auch keine Klage oder Anzeige bei der Polizei was... Am 7.8.2015 von StefanHAM Selbstverständlich lagen dem Käufer die Bankdaten vor, damit er überweisen kann und dem Verkäufer die Adresse, damit er liefern kann.
Leserforumvon Ibtisam | Internetauktionen | 12 Antworten | 02.05.2016 12:09
Am 11.5.2016 von guest-12331.05.2016 15:25:27 Gibt es überhaupt eine Adresse oder nur Mail, Nachname, Bankkonto, Handynr? Bei dem Betrag wäre meine Online-Anzeige wegen Verdacht des Betrugs gegen Unbekannt schon seit 2 Wochen raus. ... Am 16.5.2016 von bear Die Anzeige bringt eventuell das Geld mittelbar zurück.
Leserforumvon Ksv84 | Internetauktionen | 11 Antworten | 08.03.2020 16:17
Zitat (von Ksv84):ie Polizei kann angeblich nichts machen obwohl sie Handynummer und E-Mail Adresse des Betrügers hat? ... Also ich habe Anzeige bei Kleinanzeigen gestattet und dann direkt online bei der Polizei . Die wollten dann die Anzeige von Kleinanzeigen und die PayPal Adresse .
Leserforumvon guest-12313.03.2018 23:04:01 | Internetauktionen | 1 Antwort | 02.10.2013 22:20
Hallo, ich habe bei Ebay-Kleinanzeigen einen Artikel gekauft (per Überweisung). ... Ich habe von ihm die Telefonnummer, die komplette Adresse. ... Anzeige bei der Polizei?
Leserforumvon RMeier | Internetauktionen | 18 Antworten | 06.10.2016 10:16
Person A stellt auf Ebay Kleinanzeigen einen Artikel ein. Person B schreibt Person A auf Ebay Kleinanzeigen an. ... Person A meldet sich einfach nicht mehr. - Die Überweisung ist dokumentiert - Der Chat-Verlauf auf Ebay Kleinanzeigen ist dokumentiert Nachdem Anzeige erstattet wurde sagt Person A, dass sie den Artikel sehr wohl abgeschickt hätte.
Leserforumvon YARA_RARA | Internetauktionen | 12 Antworten | 22.12.2015 12:07
Hi, bin auch einem Betrüger bei Ebay-Kleinanzeigen auf dem Leim gegangen. ... Ich habe einen RA konsultiert; er hat mir gesagt ich müsse bei der Polizei eine Anzeige wegen Betruges stellen um die postalische Adresse des Verkäufers zu erhalten...was ich auch gestern gemacht habe. ... Kann ich mir denn Hoffnungen machen (über die Strafanzeige bei der Polizei) an die postalische Adresse des Betrügers zu gelangen um dann mit Hilfe meines RA aktiv zu werden?
Leserforumvon burnhard1234 | Internetauktionen | 8 Antworten | 28.08.2013 20:42
Guten Tag, ich habe vor einiger Zeit ein Tablet von einem mir seriös erscheinenden Verkäufer auf ebay kleinanzeigen gekauft. ... Die Bilder der Anzeige hat er auch nirgends entnommen. ... Fakt ist: Ich habe seinen Namen, seine Handynr, seine Adresse.
Leserforumvon My_name_is_Hank | Internetauktionen | 37 Antworten | 27.08.2011 15:57
Natürlich können Sie zur Polizei gehen und Anzeige erstatten - davon kriegen Sie aber Ihr Geld auch nicht wieder. ... Habe letzte Woche bei der Polizei Anzeige erstattet und den Mahnbescheid vordruck bestellt.. gibts hier schon was neues? ... War dann gestern früh (Sonntag) bei der Polizei und habe direkt Anzeige erstattet.
Leserforumvon GuardianMH | Internetauktionen | 8 Antworten | 24.10.2014 09:42
Eine Woche später bekommt er über die Nachrichtenfunktion von Ebay Kleinanzeigen eine Nachricht des Anbieters. ... Der Anbieter droht damit zur Polizei (Anzeige wegen Betrug) zu gehen und rechtliche Schritte einzuleiten. ... quote:Interessent teilt um Vertrauen aufzubauen seine Adresse mit.
Leserforumvon wigga1988 | Internetauktionen | 16 Antworten | 02.09.2014 12:23
Er würde bei Ebay-Kleinanzeigen anrufen und das regeln. ... Anhand der Bankdaten könnte die Polizei aber die Adresse ermitteln. ... Habe Anzeige bei der Polizei erstattet.
Leserforumvon Der Bürger-King | Internetauktionen | 10 Antworten | 24.03.2018 08:34
Hallo Ich habe bei ebay Kleinanzeigen etwas erworben sollte ursprünglich 150 Euro kosten haben uns dann aber auf 130 Euro inkl. ... Über ebay Kleinanzeigen habe ich mir aber eine Kopie der Anzeige zukommen lassen. ... Geike Rechtsanwalt Am 7.6.2018 von Der Bürger-King Hallo Die Fristsetzung per Einschreiben konnte ich nicht machen da ich keine Adresse und kein Namen von dem Verkäufer habe!
Leserforumvon Barthsa | Internetauktionen | 11 Antworten | 15.08.2015 15:32
Alles Anzeigen waren gelöscht (von ebay kleinanzeigen), die mir bei Nachfrage gleich rieten, zur Polizei zu gehen. ... Ebenso die Adresse und Name der Einkäuferin. ... Anzeige haben Sie schon erstattet - jedwedes zivilrechtliche Vorgehen erfordert zunächst mal Name und Adresse des Täters.
Leserforumvon Novemberkynd | Internetauktionen | 22 Antworten | 05.07.2016 19:39
Eine Anzeige bei der Polizei wurde in Angriff genommen, leider passierte von deren Seite nichts mehr. ... Zitat:Eine Anzeige bei der Polizei wurde in Angriff genommen, leider passierte von deren Seite nichts mehr.Was heißt "nichts mehr"? ... Die Adresse sollte man eigentlich über die Polizei erhalten.
Leserforumvon alex4930 | Internetauktionen | 10 Antworten | 11.04.2016 16:02
Hallo zusammen, Mitte letzten Jahres wurde ich bei Ebay Kleinanzeigen betrogen. ... Bei der Polizei habe ich nach ca 3 Wochen Anzeige erstattet. ... Bei Erstattung der Anzeige damals hatte ich der Polizei eine Ausweiskopie des Verkäufers ja beigelegt.
123·4