462 Ergebnisse für „anzeige strafanzeige“

Leserforumvon assel1 | Internetauktionen | 5 Antworten | 18.01.2004 16:58
Aber im vorliegenden Fall, würde ich die Anzeige nicht zurückziehen wenn ich Käufer wäre. ... Hättest du auch "bereut", wenn der Käufer keine strafanzeige gestellt hätte???? ... Klingt für mich wie Warenbetrug und ich würde als Käufer auch Strafanzeige erstatten!
Leserforumvon Browdy | Internetauktionen | 5 Antworten | 14.12.2003 14:56
Wie erstatte ich eigentlich eine solche anzeige? ... Eine entsprechende Strafanzeige können sie einfach bei der nächsten Polizeidienststelle stellen. ... Allerdings bekommen Sie durch eine Strafanzeige nicht ihr Geld zurück.
Leserforumvon chioaachen | Internetauktionen | 5 Antworten | 30.01.2007 17:57
Erfahre ich, was aus der Anzeige wird bzw. was von Polizei oder Staatsanwaltschaft unternommen wird? ... Das ist ja auch der Grund, warum ich die Anzeige erstatten will. ... Im Verlaufe der Anzeigenaufnahme bei der Polizei griff ein Beamter zum Telefon und rief den Beschuldigten an, stellte ihn zur Rede und informierte ihn über die soeben erstattete Strafanzeige. 4 Tage später war das Geld auf dem Konto.
Leserforumvon VoWo123 | Internetauktionen | 19 Antworten | 17.06.2016 12:58
Am 17.6.2016 von fm89 Einer Strafanzeige kannst du nach deiner Schilderung gelassen entgegensehen. ... Er hat mir erst mit der Anzeige gedroht, Dann einen Termin für die Rückzahlung genannt. ... Wetten, daß er morgen vorschlägt, "die Anzeige zurückzuziehen", wenn Sie zahlen?
Leserforumvon motte3000 | Internetauktionen | 5 Antworten | 23.12.2012 02:27
Nun, selbst wenn es eine minderwertige Sache ist, ist das Diebstahl und sollte zur Anzeige gebracht werden. Sinnvollerweise genau dort, wo der Käufer angeblich seine Strafanzeige plazieren will. ... Hierzu wurde Strafanzeige erstellt.
Leserforumvon svenwo | Internetauktionen | 2 Antworten | 06.10.2003 21:09
Käufer will Geld zurück sons Strafanzeige wegen Verdacht auf Betrug.
Leserforumvon deviant123 | Internetauktionen | 6 Antworten | 23.03.2021 14:26
Sollte ich auf eine Anzeige verzichten und vom Kauf zurücktreten oder den Fall schließen? ... Was ist mit der Strafanzeige? ... [quote]Was ist mit der Strafanzeige?
Leserforumvon silversurfer15 | Internetauktionen | 7 Antworten | 10.12.2009 19:28
ich bin ja auch ein trottel, nur ich habe es echt nicht gewusst, dass der verkauf strafbar ist... die grössten bedenken habe ich jedoch über einen eintrag im polizeilichen fürhrungszeugniss durch die anzeige!! ... schi..... ----------------- "" Am 11.12.2009 von guest-12327.06.2010 20:05:23 Eine "Anzeige" kommt in kein Führungszeugnis, dazu bedarf es einer Verurteilung mit 90 Tagessätzen und mehr. ... Am 12.12.2009 von Harry van Sell quote:die grössten bedenken habe ich jedoch über einen eintrag im polizeilichen fürhrungszeugniss durch die anzeige!!
Leserforumvon gerald555 | Internetauktionen | 6 Antworten | 09.03.2010 00:10
Anzeige bei der Staatsanwaltschaft reichen? ... Anzeige der Staatsanwaltschaft zufaxe? ... Auch wenn er eine Anzeige zweifelsfrei sofort verdient hätte.
Leserforumvon ruckr | Internetauktionen | 9 Antworten | 14.06.2010 20:41
Geht das überhaubt .Das ich die Anzeige zurück nehmen kann. ... Geht das überhaubt .Das ich die Anzeige zurück nehmen kann. ... Dass er das Geld unter Bedingung der "Rücknahme der Strafanzeige" zurück zahlen will, ist eher Nötigung als ein "Angebot der Reue".
Leserforumvon guest-12301.06.2013 22:55:23 | Internetauktionen | 29 Antworten | 31.05.2013 15:02
Ich ging dann mit der Ware wie ich sie erhalten hatte zur Polizei und machte Anzeige. ... Erst deutlich nach Aufgeben der Strafanzeige hat der Verkäufer die fehlenden teile zugesandt und nur deswegen hast du die Anzeige zurückgezogen, weil sich das damit erledigt hatte. Für mich ist nicht erkennbar, dass die Strafanzeige rechtsmissbräuchlich war.
Leserforumvon GUCCI_21 | Internetauktionen | 23 Antworten | 02.05.2006 23:07
Wie schon gesagt fordert er die restlichen DVD's oder das Geld sonst stellt er mir ein Strafanzeige... ... Ich trete vom Kaufvertrag zurück und fordere umgehend mein Geld zurück ansonsten erstatte ich gegen Sie eine Strafanzeige. Überlegen Sie sich gut ob Sie wegen 150,-€ eine Anzeige riskieren wollen. ... Er macht das sehr bewusst und wundert sich auch noch wenn die Leute mit Anzeige drohen.
Leserforumvon Borg231 | Internetauktionen | 25 Antworten | 20.01.2021 20:48
Sie drohte uns nun mit einer Anzeige wegen Betruges und wollte von uns 50% des Geldes überwiesen haben. ... Sie stellte eine Frist bis heute drohte mit einem Anwalt und mit der Strafanzeige. ... Außerdem wurde wohl Strafanzeige gestellt.
Leserforumvon bayernpauli | Internetauktionen | 6 Antworten | 08.08.2008 13:43
Anzeige bei der Polizei? Anzeige am Amtsgericht?
Leserforumvon Almore | Internetauktionen | 5 Antworten | 19.07.2016 11:26
Er bekommt aber das Geld dann zurück und zieht die Anzeige zurück. Ich weiß, dass eine Zurückziehung der Anzeige nicht sonderbar was bringt, nur der Rückzug des Strafantrag. ... Und eine Strafanzeige kann man nicht zurückziehen.
Leserforumvon Felix668 | Internetauktionen | 7 Antworten | 15.05.2006 12:54
Jetzt nach etwas mehr als 2 Jahren bekomme ich eine Vorladung zur Polizei, Anzeige wegen Betrug - Versteigerung bei Ebay - Ware wurde von ihnen trotz Bezahlung nicht geliefert. peng... ... Eine Vorladung nach 2 Jahren ist auch bei unterstellter langsamer Bearbeitung kaum erklärlich, da müßte eigentlich der Käufer erst mal erklären, warum er so spät Anzeige erstattet. Leider ist es, wie man auch an anderer Stelle sieht, eine weit verbreitete Unsitte, bei Ebay Streitigkeiten nicht zivilrechtlich durchzuführen, sondern wegen jedem Unsinn Strafanzeige zu erstatten und so Polizei und Strafjustiz zu mißbrauchen.
Leserforumvon mborne | Internetauktionen | 10 Antworten | 27.08.2015 21:50
Bei der Befragung bei der Polizei meinte auch der Beamte, dass die Anzeige ein Witz wäre und ich den Verkäufer nicht betrogen hätte und dieser sich im vorfeld imformieren hätte müssen, was er da kauft und ob es bei ihm laufen würde. ... Das habe ich ja auch gedacht, habe alles beim Einspruch mit eingereicht Am 28.8.2015 von JenAn Zitat:Bei der Befragung bei der Polizei meinte auch der Beamte, dass die Anzeige ein Witz wäre und ich den Verkäufer nicht betrogen hätte und dieser sich im vorfeld imformieren hätte müssen, was er da kauft und ob es bei ihm laufen würde. ... Eine Strafanzeige/Strafantrag ist dazu nicht notwendig.
Leserforumvon devdunken | Internetauktionen | 5 Antworten | 25.12.2015 00:16
Nachdem die zehn Tagesfrist nun abgelaufen ist und ich nicht mehr reagiert habe, droht er mit einer "Strafanzeige wegen Internetbetrugs"! ... Es stellt sich heraus, dass es sich um ein Unfallwagen handelt, was nicht in Anzeige oder dem Kaufvertrag entspricht. ... Dann warte ich mal ab ob die nächsten Tage und Wochen wirklich eine Anzeige im Briefkasten liegt.
Leserforumvon Divine87 | Internetauktionen | 16 Antworten | 18.02.2009 00:29
Er drohte mir direkt mit einer Anzeige wenn ich nicht die Fehlende Ware unverzüglich versende. ... Am 18.2.2009 von bogus1 > Er drohte mir direkt mit einer Anzeige wenn ich nicht die Fehlende Ware unverzüglich versende. ... Es ist fraglich, ob der Käufer überhaupt eine Strafanzeige gestellt hat.
Leserforumvon Skorpion1175 | Internetauktionen | 20 Antworten | 04.05.2012 16:34
Nun Anzeige eines anderen Ebayer , wegen Betrug ! ... Und Anzeige erstatten könnte dann allenfalls Ihre Krankenkasse. ... Lass Anzeige Anzeige sein, niemand kann Dir etwas, so deine Meinung.Lehne Dich ganz relaxt in Deinen Sessel und lasse auf Dich alles zukommen, keiner kann Dir ja was.
123·5·10·15·20·24