978 Ergebnisse für „artikel lieferung“

Leserforumvon K. Waldmann | Internetauktionen | 4 Antworten | 26.08.2004 12:40
Der Artikel wurde als Neuware beschrieben. ... Ist es ok, den Artikel im Online-Shop anzubieten, wenn man eine Auktion über genau diesen Artikel laufen hat? ... Der Zusatz "Lieferung solang Vorrat reicht" ist nicht rechtsgültig, sobald die Auktion beendet ist.
Leserforumvon casses | Internetauktionen | 5 Antworten | 06.03.2003 18:35
Als die Lieferung vor zwei Wochen noch nich ankam, fragte ich den Verkäufer, wann ich die Ware bekäme. ... Heute kam dann die Lieferung endlich an, jedoch sendete er mir statt das Motorola v66i, das ältere Modell v66. Zudem war das Headset nicht in der Lieferung enthalten.
Leserforumvon Erdal Karaca | Internetauktionen | 23 Antworten | 26.10.2005 21:53
Ich bitte den Verkaeufer, den Artikel per Nachnahme zu verschicken oder selbst abholen zu duerfen. ... Ich wuesste keinen Grund dazu, es sei denn, er hat nicht vor, den Artikel zu verschicken. ... Kann ich ihn nun zwingen, den Artikel per Nachnahme/Treuhandservice zu verschicken?
Leserforumvon aircooled | Internetauktionen | 1 Antwort | 25.10.2010 10:25
Nun kommt die Lieferung - und es ist der falsche Artikel, der Verkäufer hatte in der Artikelnummer zwei Zahlendrehe r eingebaut. Auf dem Foto lässt sich der Unterschied beider Artikel fast garnicht erkennen. Derselbe Verkäufer verkauft jetzt wiederum den Artikel den ich benötige in seinem Shop für den 5 fachen Preis und möchte nun die Artikel nur austauschen wenn ich Ihm die Differenz bezahle.
Leserforumvon freeman303 | Internetauktionen | 6 Antworten | 01.04.2012 18:59
Der Käufer muss für jeden gekauften Artikel die Kaufabwicklung durchführen, damit dem Verkäufer die abweichende Lieferanschrift mitgeteilt wird. ... Nun verlangt der Käufer die Lieferung an die abweichende Lieferanschrift und verweigert die Abholung der Sendung, die beim Nachbarn hinterlegt wurde. ... Aber wenn der Käufer behämmert genug ist, im geschilderten Fall auf Lieferung zu klagen, was ist dann?
Leserforumvon katty20 | Internetauktionen | 5 Antworten | 12.06.2009 04:33
Sie haben den Artikel ersteigert und können jetzt auf Lieferung bestehen. ... (außer Sie wollen den Artikel unbedingt haben) Viele Grüße. ... Ich würde bezahlen und dann dem VK per Einschreiben/Rückschein eine Frist zur Lieferung setzen.
Leserforumvon martin_80 | Internetauktionen | 19 Antworten | 01.11.2016 13:55
Nach der Lieferung stellt K fest, dass der gelieferte Artikel nicht neu ist, da Gebrauchsspuren deutlich erkennbar sind. ... Zitat (von martin_80):Nach der Lieferung stellt K fest, dass der gelieferte Artikel nicht neu ist, da Gebrauchsspuren deutlich erkennbar sind. ... Zitat (von charlyt4): Zitat (von martin_80):Nach der Lieferung stellt K fest, dass der gelieferte Artikel nicht neu ist, da Gebrauchsspuren deutlich erkennbar sind.
Leserforumvon Hans3344 | Internetauktionen | 4 Antworten | 29.10.2003 00:20
Hi, habe vor ca 3 Monaten einen Artikel im Wert von 750EUR bei ebay gekauft. ... Leider hat der Verkäufer nie den Artikel geschickt. ... Bedeutet: Wenn Sie mit dem Verkäufer über die Lieferung überein gekommen sind (es hat ja wohl irgendetwas schriftliches gegeben!)
Leserforumvon sledge77 | Internetauktionen | 3 Antworten | 18.02.2009 19:40
Ich habe dann gebeten das man mir den richtigen Artikel zuschickt. Sobald dieser bei mir angekommen ist würde ich dann die falsche Lieferung zurückschicken.
Leserforumvon asienfreak | Internetauktionen | 6 Antworten | 04.01.2006 13:19
Dummerweise habe ich jetzt an die Original und an die andere Adresse den Artikel versendet. ... D.h. wenn jemand eine Lieferung erhält, die er aber garnicht bestellt hat, so kann er diesen nicht bestellten Artikel sogar wegschmeißen (auch gebrauchen etc.). Da er ja schließlich einen Artikel bestellt hat kommt für ein versendeter Artikel ein Kaufvertrag bei raus.
Leserforumvon BeBluem | Internetauktionen | 5 Antworten | 28.12.2007 21:15
Auch die Lieferung ging sehr reibungslos, eine Woche und das Bett war da. ... Wir können Ihnen das Teil gerne ersetzen, sobald wir eine neue Lieferung erhalten haben, allerdings wird das erst Ende Januar sein. ... Also habe ich dies an den Käuferschutz weitergeleitet: Der Käuferschutz hat mir geantwortet: Ich habe nach der Ursache geschaut und festgestellt, dass der zu dem Artikel gehoerende Einzelfall geschlossen wurde.
Leserforumvon dondaniel80 | Internetauktionen | 5 Antworten | 09.10.2015 10:46
Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Artikel über ebay ersteigern wollen. Der Artikel hatte die Option Preisvorschlag. ... Die (unvollständige) Lieferung des Artikels ist nun etwa 4 Wochen her.
Leserforumvon -Jens- | Internetauktionen | 4 Antworten | 29.05.2013 20:18
Hallo miteinander, ich trage mich mit dem Gedanken, einen Elektronik Artikel in China zu erwerben. Fuer diesen Artikel wird kein Zoll, aber 19% Einfuhrumsatzsteuer faellig. ... Das war auch für die Lieferung aus China gedacht.
Leserforumvon MiBu21 | Internetauktionen | 1 Antwort | 16.10.2012 06:39
also: in einer Internet-Auktion eine Maschine ersteigert,für ca. 30€,Marktwert schätze ich mal auf 600€,leider hat kaum einer mitgeboten,deshalb der niedrige Preis,der Verkäufer schrieb mir nach der Auktion,daß der Artikel nicht mehr verfügbar ist,und er auch keine Geräte mehr geliefert bekommt,alles eine Ausrede,da er noch einige vergleichbare Maschinen momentan in anderen Auktionen hat,dann schrieb er mir,daß die Maschine geliefert wird,eine Woche später schrieb er mir,daß die Maschine beim Transport beschädigt wurde,und hat mir das Geld zurücküberwiesen.Und schrieb mir wieder daß er keine solche Maschinen mehr geliefert bekommt.Ich will jetzt rechtliche Schritte einleiten,weiß aber nicht wie ich vorgehen soll
Leserforumvon malhallo | Internetauktionen | 7 Antworten | 13.02.2023 16:57
Angenommen Käufer A kauft auf Ebay einen gebrauchten Artikel von Verkäufer B und bezahlt über Paypal, während Verkäufer B den Kauf wenige Minuten nach Bezahlung abbricht und die PP-Zahlung rückgängig macht mit der faktisch falschen Erklärung, die Lieferadresse des Käufers sei falsch, dann hat der A ja ein Recht auf Lieferung des Artikels aus dem Kaufvertrag. ... Wenn nun der A auf Erfüllung des KVs und Lieferung klagt und der B nun plötzlich angibt, er hätte sich bei der Angabe auf Ebay geirrt, in Wirklichkeit sei der Artikel abhanden gekommen, zB ausversehen von seiner Frau beim Aufräumen weggeworfen worden, würde der B dann Recht bekommen, da er ja nun tatsächlich nicht mehr liefern kann (jedenfalls gemäß seiner Angabe) und er die Unmöglichkeit der Lieferung auch nicht zu vetreten hat? ... [quote=malhallo]Könnte der A direkt bei Klageeinreichung Lieferung oder alternativ Schadenersatz in Höhe eines vergleichbaren Artikels (wenn er teurer ist) beantragen?
Leserforumvon V | Internetauktionen | 1 Antwort | 27.01.2015 22:45
Zwei Tage später erhielt ich die Nachricht, daß der Artikel als "verschickt markiert" worden sei. (Wert des Artikels um die 250 Euro) 11 Tage habe ich gewartet, bis ich dann nachgefragt habe, wo denn nun mein Artikel mal bliebe. ... -Hätte ich dem Verkäufer eine Frist zur Lieferung innerhalb 10 Tage per Einschreiben geben müssen, bevor ich einen Widerruf ausspreche?
Leserforumvon RicoPuerto | Internetauktionen | 9 Antworten | 17.06.2008 21:15
Der Verkäufer hat den Artikel am 16.6. als bezahlt gekennzeichnet. ... Eine direkte Lieferung kann nicht verlangt werden. Die Lieferung kann natürlich auch vom Hersteller etc. an den Käufer erfolgen.
Leserforumvon Geisslerverkauf | Internetauktionen | 14 Antworten | 08.03.2020 20:16
Jetzt hat jemand verschiedene Artikel bei mir gekauft und behauptet das ein Artikel nicht mit im Paket war. ... Ein eher spezielles Produkt das nicht in jedem Haushalt zu finden ist verschwindet bei meiner Lieferung und 2 Tage später wird genau so ein Produkt als Neuware im selben Dorf verkauft!? ... ,....aber muss ich den angeblich fehlenden Artikel nachliefern oder erstmal abwarten?
Leserforumvon duard11 | Internetauktionen | 6 Antworten | 20.02.2011 13:25
ICh wusste ja selber gar nicht das der Artikel gefälscht ist Ein paar Infos wären gut ----------------- "" Am 20.2.2011 von guest-12305.09.2012 14:45:22 Hallo! Wenn Sie den Artikel zurücknehmen und das Geld dem Käufer zurückerstatten dürfte es meines Erachtens auf eine Einstellung hinauslaufen. ... Trotzdem noch einen schönen Sonntag, Nervin ----------------- " " Am 21.2.2011 von duard11 Damit meine ich: Ich habe ihm sein Geld zurück erstattet und gebeten mir den Artikel zurück zu senden ......
Leserforumvon computer2003_30 | Internetauktionen | 2 Antworten | 17.02.2004 13:34
ViewItem&item=2782314175&category=31151&sspagename=STRK%3AMEBWN%3AIT&rd=1 Ich habe den Artikel sofort bezahlt und habe dann vom Verkäufer auch bereits 3 Tag nach dem Ende der Aktion ein positive Bewertung und eine Bestätigungs-Email erhalten. ... Also schrieb ich gestern noch eine freundliche Email (es täte mir sehr leid, aber aus Eigeninteresse...) mit dem Hinweis falls bis nächste Woche keine Lieferung erfolgen wird, müßte ich es leider bei Ebay melden, schlecht bewerten etc.). ... Er hätte dir dann zumindest vorher mitteilen müssen, dass die Lieferung per XYZ erfolgt.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·49