55 Ergebnisse für „artikel löschen negativ“

Leserforumvon Bikemike | Internetauktionen | 5 Antworten | 19.02.2007 19:40
Nach sieben Tagen habe ich dann - schon reichlich angefressen - einen nicht bezahlten Artikel bei ebay gemeldet. ... Was würde es mich ca. kosten, einen richterlichen Beschluß zu erwirken, um die Bewertung löschen zu lassen? ... Ich habe darunter gesetzt: 'Ersteigert Artikel, zahlt nicht und rächt sich für negative Bewertung.
Leserforumvon AAIUM | Internetauktionen | 10 Antworten | 06.05.2009 20:56
Wie hoch stehen die Chancen, die Bewertung gerichtlich löschen zu lassen? ... Entweder du machst was ich will oder ich bewerte dich negativ. ... Wie soll ein privater mit 2 negativen Bewertungen noch einen Artikel mit PayPal-zwang anbieten können?
Leserforumvon ynrog | Internetauktionen | 31 Antworten | 27.01.2004 18:35
Klappt es nicht= NEGATIV-BEWERTUNG! ... Ebay muss löschen, ist gesetzlich dazu verpflichtet. ... Bewertung mit löschen, und alle sinds zufrieden.
Leserforumvon Toddy65 | Internetauktionen | 6 Antworten | 20.06.2013 18:50
Provision 2 Negativ Bewertungen. ... Ggf. einen Anwalt hinzuziehen, der den Käufer kostenpflichtig auffordert, die negativen Bewertungen zu löschen, sowie untersagt, zukünftig an Auktionen des TE teilzunehmen. Denn der Käufer hat ein gewaltiges Problem aus meiner Sicht: Er kann seine Aussage zu Artikel 1 nicht beweise und zu Artikel 2 braucht man sowieso nichts zu sagen.
Leserforumvon papalagi | Internetauktionen | 4 Antworten | 21.09.2011 22:18
Kaum steht die erste Negativ-Bewertung da hagelt es noch ein paar, der Damm ist gebrochen. ... Du hast geschrieben, du willst diese Bewertungen löschen lassen, dies ist sogesehen gar nicht möglich. ... Aber die bewertung an sich kannst du nicht löschen lassen, diese ist freie meinungsäusserung.
Leserforumvon sch.marco | Internetauktionen | 19 Antworten | 30.07.2008 11:38
Undzwar habe ich vor kurzem bei Ebay einen Artikel ersteigert (Handy-Cover). ... Außerdem kann man die Bewertung nicht einfach ändern oder löschen lassen, da Ebay seit Mai neue Bewertungsrichtlinien hat. ... Er hat den Artikel ordnungsgemäss zurückgeschickt und gut ists.
Leserforumvon elle | Internetauktionen | 13 Antworten | 02.07.2005 11:59
vor ca. 11Wochen bei ebay Artikel gekauft und sofort bezahlt. ... Ich schrieb Negativ-Bewertung. ... Ich habe weitere Emails und Negativ-Bewertungen ausgelöst, keine Reaktion.
Leserforumvon nickemy | Internetauktionen | 7 Antworten | 23.07.2010 22:47
Ich habe ihm geantwortet, das ich den artikel schon dringend benötige und ob er mir eine genauere Lieferzeit mitteilen kann. ... Er schrieb - Stimmt, er wird den Artikel raus nehmen und versenden. ... Heute bekomme ich folgende eMail bzw. in meinen Augen Drohung, Sehr geehrte Frau .............., wir sehen, dass Sie uns trotz unserer Bemühungen leider negativ bewertet haben.
Leserforumvon Cyrus | Internetauktionen | 7 Antworten | 12.01.2005 22:10
Nach 18 Tagen hat sich der Käufer gemeldet und behauptet, dass er den Artikel nicht erhalten hat. ... Jetzt hat mich der Käufer negativ bewertet, weil er den Artikel nicht erhalten hat. ... Cyrus Am 12.1.2005 von cps Die Bewertung ist doch richtig, was wollen Sie da löschen?
Leserforumvon Matthias76 | Internetauktionen | 6 Antworten | 03.05.2007 18:26
Er hat gut 200 Bewertungen (1 negativ, Rest positiv). ... Aus diesem Grund hat mein Bekannter den Käufer schließlich negativ bewertet. ... Sobald uns diese Bestaetigung dann vorliegt, werden wir die entsprechenden Bewertungspunkte loeschen.
Leserforumvon DiMaDo | Internetauktionen | 13 Antworten | 28.11.2013 16:38
Am 28.11.2013 von lesen-denken-handeln Hallo, wurde in der Beschreibung denn erwähnt, dass der Artikel erst bezahlt werden muss, danach dann erst versendet wird? ... D.h. ich würde eBay den Rücktritt schicken und denen eine Frist setzen, die Bewertung zu löschen. ... Das heisst, der Käufer unterschlägt bewusst einen sehr wichtigen Sachumstand, um den Verkäufer ohne Grund negativ darzustellen.
Leserforumvon suomi86 | Internetauktionen | 12 Antworten | 20.10.2007 19:43
Habe Artikel gekauft und blöderweise unversichert zurück gesand. ... Wenn ich aber ".....ohne worte..." negativ bewerte, kann er mich dann verklagen? ... Das Verfahren ist dazu gedacht, dass wenn man sich wegen Kinkerlitzchen negativ bewerten und das später gegenseitig bereut, dann hat man eine Chance die negative Bewertung wieder los zu werden, indem man sich damit einverstanden erklärt auch die von einem selbst abgegebene negative Bewertung zu löschen.
Leserforumvon franzjo89 | Internetauktionen | 9 Antworten | 25.01.2007 16:17
Nachdem der Käufer die HDD erhalten hat, bewertete der Negativ mit dem Wortlaut: Das ist keine 300GB Festplatte!! ... Am 25.1.2007 von keinname123 Die muss er löschen, denn man darf keine unwahren Aussagen in die Bewertungsforen schreiben (viele Gerichtsurteile). ... Wenn er behauptet, er hätte ein anderen Artikel erhalten bzw.
Leserforumvon dudesweet | Internetauktionen | 6 Antworten | 18.10.2012 15:38
Käufer hat bei mir 2 Artikel ersteigert. ... Habe natürlich negativ Bewertung erhalten und was für welche. ... Bin ja auch nicht gleich zur Polizei oder zum Anwalt, wegen sowas, trotz negativ Bewertung und das ich im Recht bin.
Leserforumvon arnibanani | Internetauktionen | 109 Antworten | 23.04.2007 10:13
Gruß Arni Am 24.4.2007 von micbu @jb Der Artikel wird dem Unterlegenen Bieter zu dessen Höchstgebot angeboten.
Leserforumvon armin | Internetauktionen | 7 Antworten | 13.01.2003 18:20
Ebay kann aber nun nicht jedesmal, wenn sich einer über eine negative Bewertung beschwert, diese auch löschen. ... überlegen, ob man den Artikel auch haben will! ... ein verkäufer macht auf jeden fall verlusst, denn er bekommt nur die verkaufsprovision wieder aber nicht die einstellgebühr, und da kommt es darauf an wie er den artikel reingesetzt hat. wenn man sich richtig mühe gibt kann die einstellgebühr auch gut geld kosten (mehr bilder, fettschrift, gallerie u.s.w) ALSO MEINER MEINUG BERECHTIGTE NEGATIV BEWERTUNG Auch wenn ich warscheinlich nur neutral gegeben hätte ;-)
Leserforumvon Bolero2007 | Internetauktionen | 21 Antworten | 19.03.2007 01:29
Muß Ebay die Bewertungen dann löschen, weil ich ja durch ein Softwareproblem und nicht durch eigenes Verschulden in diese "Negativsperre" gerate? ... Und dann den Artikel einfach neu einstellen - aber VORHER den Spaßbieter für Deine Auktionen sperren. ... Neutrale würde ich nicht bewerten, wenn schon gleich negativ.
Leserforumvon lunar_flux | Internetauktionen | 11 Antworten | 07.06.2003 16:00
Ich habe einem Käufer den vollen Kaufpreis erstattet, da er mit einem Artikel von mir nicht zufrieden war. ... Löschen darfst Du es dann erst einmal nicht. ... Glauben Sie nicht, dass eine öffentliche Bezichtigung des Betrugs sich da evtl. negativ auf den Abverkauf der Zukunft auswirkt?
Leserforumvon Croydon | Internetauktionen | 33 Antworten | 09.10.2003 20:12
Hat glaube ich knapp 40-50 positiv, ein paar neutral und 7 negativ. ... Der Verkäufer hätte das Angebot löschen müssen. ... Nachdem ich aber gemerkt habe das es falsch ist und ich es nichtmehr ändern konnte habe ich mich entschlossen es zu löschen.
Leserforumvon Kaefer | Internetauktionen | 13 Antworten | 18.06.2003 18:19
Jetzt hat er mir eine negative Bewertung hinterlassen, Beschwerde: Weigert sich nach Auktionsende den Artikel zu bezahlen, VORSICHT was so ja gar nicht stimmt! ... dann kam eine eMail: das Sie jetzt uns aus Rache Negativ bewertet haben war ein Fehler. ... Wäre das jetzt anrüchig von mir, meinen EbayAccount löschen zu lassen?
123