474 Ergebnisse für „auktion beendet“

Leserforumvon guest-12330.01.2011 12:31:10 | Internetauktionen | 6 Antworten | 23.06.2004 14:24
Am 18 Juni um ca. 15.30 Uhr habe ich meiner Auktion beigfügt dass die Auktion beendet ist und bitte keiner mehr bieten soll! ... Jetzt ist die auktion abgelaufen und der Höchstbietende besteht auf durchführung des kaufvertrags a) habe ich geschrieben dass die auktion beendet ist b) wurden sehr viele gebote nach dem 18.6 gar nicht mehr abgegeben. c) hätte er mich doch anschreiben können was passiert sei Ich denke schon dass ich mich korrekt verhalten habe, da ich früh genug zu verstehen gegeben habe dass die auktion beendet ist Ich konnte die auktion über egun nicht beenden da ich nirgendswo ersehen konnte wie das geht. ... Falls fragen bestehen so können Sie mich gerne anschreiben MFG gruß Am 23.6.2004 von Nordstern also hat er geboten, bevor die Auktion als beendet erklärt wurde.
Leserforumvon Nordblatt | Internetauktionen | 8 Antworten | 19.12.2014 21:51
Was ist wenn man die eigene Auktion mittendrin einfach aus Versehen beendet (gerade geschehen). D.h. die Auktion sollte so laufen wie bisher, es gab weder Gründe die Aktion zu beendet noch wollte der Verkäufer überhaupt irgendetwas an dem Verlauf der Auktion ändern. ... Wenn man da auf "Beenden", danach auf Höchstbietender..und dann war es das schon, die Auktion ist verbindlich beendet.
Leserforumvon Sternchen25178 | Internetauktionen | 6 Antworten | 28.01.2012 20:32
Das Gebot muss vorher gestrichen werden und dann erst die Auktion beendet werden vom Verkäufer. Grüße Akula ----------------- "" Am 29.1.2012 von Dopavin Zitat:Das Gebot muss vorher gestrichen werden und dann erst die Auktion beendet werden vom Verkäufer. Beendet ein Verkäufer eine Auktion vorzeitig, wenn bereits Gebote vorliegen, entsteht ein Kaufvertrag, völlig egal, was er wann wie streicht.
Leserforumvon LucasG | Internetauktionen | 6 Antworten | 04.03.2011 13:34
Am kommenden Tag wollte ich sehen, bei wie viel die Auktion liegt. Ich musste feststellen, dass die Auktion frühzeitig beendet wurde und alle Gebote gstrichen wurden. ... ----------------- "" Am 4.3.2011 von Chrizz87 wie lange ging die auktion noch ?
Leserforumvon Multi-Store | Internetauktionen | 11 Antworten | 23.12.2008 13:27
Laut seiner Beschreibung war der Wert pro Auktion etwa 530,- (5x) und 700,- € (5x). ... Jetzt hat er die Auktionen alle beendet. ... Am 23.12.2008 von bogus1 Es gibt eine Reihe von Entscheidungen zu diesem Thema, eine eBay Auktion ist verbindlich und kann ohne Zweifel nicht VORZEITIG mit der hier vom Verkäufer dargelegten Begründung beendet werden.
Leserforumvon guest-12329.07.2013 09:47:25 | Internetauktionen | 21 Antworten | 28.05.2013 12:27
Nach 4 Tagen ist mir das Handy verloren gegangen und ich habe die Auktion beendet. ... Was du eher in Erfahrung bringen solltest ist ob der KV von dir angefochten werden ´könnte, sollte aber bei deiner Angabe als Grund für die Vorzeitige Beendung nicht gerade leicht fallen... ----------------- "" Am 28.5.2013 von guest-12329.07.2013 09:47:25 Ich habe die Auktion beendet, weil der Artikel schlicht und ergreifend nicht mehr vorhanden ist. ... Bei EBAY sollte man immer eines machen, bevor man eine Auktion beendet, wieso auch immer, immer mit einem eigenen Zweitaccount selber als Höchstbietender fungieren, dann kann einem Niemand was... ----------------- "" Am 28.5.2013 von guest-12329.07.2013 09:47:25 Ich denke nicht das der "Käufer" mir unterstellen will, dass ich den Artikel außerhalb von eBay verkauft habe.
Leserforumvon Benjiminimo | Internetauktionen | 6 Antworten | 04.09.2014 11:13
Leider werden die Auktionen häufig vorzeitig beendet. ... War Höchstbieter und die Auktion wurde beendet. ... quote:von Benjiminimo am 04.09.2014 22:45 War Höchstbieter und die Auktion wurde beendet.
Leserforumvon PeterPeterPeter | Internetauktionen | 52 Antworten | 29.06.2008 19:09
Ich habe dann die Auktion, die noch ca. 1-2 Tage Laufzeit hatte vorzeitig beendet und die Gebote vorzeitig gestrichen. ... Die Anwältin der ich den Fall übergeben hatte, hat darauf geantwortet, das es zu keinen Kaufvertrag kam, da ich die Auktion vorzeitig beendet habe und die Gebote gestrichen habe (Käufer können ja auch ihre gebote vorzeitig streichen). ... Ich habe zuletzt bei einigen Auktionen mitgeboten, die vom VK beendet wurden und konnte anschließend kein einziges Gebot mehr einsehen.
Leserforumvon guest-12323.12.2022 10:36:07 | Internetauktionen | 3 Antworten | 16.09.2013 14:36
Da ich der erste Bieter bin, liegt die Auktion bei genau 1 Euro. ... Dann wurde die Auktion ohne Angabe von Gründen einfach beendet. ... Ich denke die Auktion wurde beendet, weil darauf geboten wurde?
Leserforumvon Kono14 | Internetauktionen | 5 Antworten | 10.10.2010 22:20
In völliger Unwissenheit habe ich vor kurzem meine Ebay Auktion beendet, weil ich das angebotene Handy verloren habe. ... Ich habe die Auktion daraufhin unverzüglich beendet.
Leserforumvon 123beat | Internetauktionen | 21 Antworten | 01.06.2012 15:02
Er durfte die Auktion nicht abbrechen. ... Es gibt legale Möglichkeiten, die Auktion folgenlos abzubrechen, Bsp. ... http://www.frag-einen-anwalt.de/ebay-Auktion-vorzeitig-beendet,-da-das-Geraet-kaputt-gegangen-ist-__f122618.html ----------------- " " Am 3.6.2012 von Borion quote:dazu hätte er mich aber zeitnah informieren müssen... er brach die Auktion wortlos ab und erst 2 Tage später, Unverzüglich bedeutet nicht sofort.
Leserforumvon bazonk | Internetauktionen | 10 Antworten | 22.10.2004 19:15
Ebay gibt einem die Möglichkeit, sein Angebot zurückzuziehen und somit die Auktion vorzeitig zu beenden. ... Und das kann er nur darum, weil eben noch kein Kaufvertrag zustande gekommen ist vor Ablauf der Auktion. ... Fallbeispiel hier ist doch VK beendet unter oben aufgeführtem Grund.Fertig.
Leserforumvon LeoLeo | Internetauktionen | 10 Antworten | 27.08.2009 12:44
Nun kam von ebay eine Nachricht, dass die Auktion auf Wunsch des Herstellers (USA) beendet wurde und der Verkäufer eine Markenrechtsverletzung begangen hat. ... Weiter hatte ich gesehen, dass in einer anderen Auktion asiatische Originalklingen hier in Deutschland per Auktion angeboten und verkauft wurden. Diese Auktion wurde auch erfolgreich mit einem Verkauf beendet.
Leserforumvon ebaysuechtiger | Internetauktionen | 9 Antworten | 14.10.2011 09:46
Die Auktion wurde beendet und ich war Höchstbietender. ... ----------------- "" Am 14.10.2011 von radfahrer999 Nicht dass ich Ahnuing von ebay habe, aber hier steht, dass die Auktion nicht beendet werden kann: http://pages.ebay.de/help/sell/end_early.html quote:Anzahl der Gebote für den Artikel: Ein oder mehrere Gebote, aber der Mindestpreis wurde nicht erreicht. Kann das Angebot vorzeitig beendet werden?
Leserforumvon fella | Internetauktionen | 9 Antworten | 06.07.2012 17:44
Guten Tag zusammen, ich habe im Februar 2012 bei Ebay ein Iphone 4S für meinen kleinen Bruder zum Verkauf gestellt, diese Auktion aber vorzeitig beendet und alle Gebote streichen lassen. ... Nach meiner Recherche habe ich nun erfahren, dass der Kläger grundsätzlich im Recht sei, da ein Kaufvertrag bei eBay auch dann zu Stande kommt, wenn der Bieter vor Zeitablauf einer Auktion die Auktion vorzeitig beendet. ... Auffällig in meinem Fall ist jedoch folgendes: -Die Auktion habe ich am 13.02.12 beendet und erst jetzt kommt der „Höchstbietende" und will Schadensersatz.
Leserforumvon Jinnook | Internetauktionen | 27 Antworten | 05.09.2013 18:16
Somit habe ich die Auktion beendet mit der Begründung "der Artikel steht nicht mehr zum Kauf". ... Also die Auktion hatte ich am 15.05.13 eingestellt und am 17.05.13 beendet. ... CJS" Am 6.9.2013 von Jinnook Das Auto ging überhaupt nicht weg, da ich die Auktion beendet habe.
Leserforumvon lordexcalibur | Internetauktionen | 5 Antworten | 09.12.2006 20:21
Hallo, folgender Fall: Der Verkäufer hat eine Internetauktion vorzeitig beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht. Dabei hat er sich verklickt, er hat nicht alle Gebote gelöscht und die Auktion beendet, sondern den Artikel an den Höchstbietenden verkauft. ... Wenn der Käufer diese Auktion nicht gewonnen hätte, dann hätte er eben auf einen anderen (gleichen) Artikel geboten.
Leserforumvon Meinberger | Internetauktionen | 7 Antworten | 07.01.2015 15:50
Und darf dieser Verkäufer, der die Auktion vorzeitig beendet hat, den Artikel dann an den Menschen, der bei der Besichtigung den Schaden erkannt hat, verkaufen? ... Nun waren auf der abgebrochenen Auktion bereits Gebote bzw. ein Gebot. ... Startpreis der Auktion: ca. 4000€ inkl.
Leserforumvon Ebaylooser | Internetauktionen | 5 Antworten | 30.04.2007 11:42
Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Wor einigen Wochen ist eine Auktion, auf die ich Höchstbietender war vorzeitig beendet worden. ... Das würde doch wieder jedes bei Ebay eingestellte Angebot unverbindlich machen, wenn es vorzeitig beendet werden kann, da ein anderer Außerhalb von Ebay ein höheres Angebot gemacht hat. ... Ich bin zwar voll Ihrer Meinung, aber der Brief des Gegnerischen Anwaltes läßt es wirklich so erscheinen, als sei es selbstverständlich daß Gebote bis zum regulären Ende der Auktion angenommen werden können, auch wenn die Auktion vorzeitig beendet wurde.
Leserforumvon guest-12328.10.2008 18:28:15 | Internetauktionen | 5 Antworten | 04.12.2003 21:17
Heute Mittag erreichte mich diese Mail-Info von Ebay: Wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde. ... Ebay schreibt auch,das der Käuferschutz hier nicht greift,ich forderungen aus dieser Auktion aauch nicht nachkommen müsste. ... Auktion ist ja schon für mich seit 5 Tagen beendet & Abgewickelt.
123·5·10·15·20·24