7 Ergebnisse für „auktion foto notebook verkäufer“

Leserforumvon phyler | Internetauktionen | 5 Antworten | 17.07.2006 18:34
Das Notebook wurde bis jetzt überhaupt nicht genutzt. ... Auktionstext oder Foto? ... Ansonsten muss der Verkäufer darauf hinweisen, da das Notebook für den deutschen Normaltipper unbrauchbar ist.
Leserforumvon WinterTraum | Internetauktionen | 16 Antworten | 17.12.2012 16:58
Ich habe folgende Auktion gewonnen ebay: 170951559643 ebay Link Das Artikelbild hat eine deutsche Tastatur. ... Der Verkäufer ist in diesem Fall aber kein gewerblicher Verkäufer. ... Er hat nirgendwo aufgeführt, dass das Bild nicht von dem zu verkaufenden Notebook ist.
Leserforumvon Saitama | Internetauktionen | 25 Antworten | 20.02.2019 23:43
Sollte man zukünftig als Verkäufer schreiben: Akku so alt wie das Notebook? Am 22.2.2019 von Mr.Cool Zitat (von Anami): Sollte man zukünftig als Verkäufer schreiben: Akku so alt wie das Notebook? ... Am 22.2.2019 von Harry van Sell Zitat (von Anami):Sollte man zukünftig als Verkäufer schreiben: Akku so alt wie das Notebook?
Leserforumvon Julio | Internetauktionen | 16 Antworten | 06.05.2003 22:31
Poste sonst doch mal den Link der Auktion. ... Übernimm das Notebook und wenn Du es nicht mehr willst, dann verkaufe es weiter. Die einzige Möglichkeit die Du hättest (wenn Du das Notebook hast) es zu reklamieren, weil es nicht dem Bild entspricht, da ein 1 Jahre altes Notebook mit Sicherheit nicht mehr so top aussieht wie auf dem Foto.
Leserforumvon K. Michael | Internetauktionen | 23 Antworten | 06.12.2003 19:57
Das Foto gehört zum Angebot. ... Ich komme aus Tschechische Rep. und meine deutsch ist nicht gut, das sehen sie.Darum fragte ich wahrend der Auktion den VK,ob geht in Angebot um einen Notebook im Originalverpackung oder nur um einen Karton. ... Já jsem výherce tohoto "notebook".
Leserforumvon Scurgo | Internetauktionen | 26 Antworten | 18.06.2012 19:58
Hallo, ich habe ein Notebook bei Ebay ersteigert. ... kam folgende Antwort: quote:wer hat was von amd gesagt in der Artikelbeschreibung steht defekt und das Foto hab ich selber gemacht von dem laptop ich verstehe Sie nicht , ich habe deutlich beschrieben das das gerät mängel hat und defekt scheint was erwarten SIe für ein Gerät Hier die Bilder vom Gerät was ich bekommen habe, welches eindeutig nicht das in der Auktion ist. ... Auktion, Fotos etc. sichern.
Leserforumvon realeasy | Internetauktionen | 90 Antworten | 21.01.2005 12:42
Am 22.1.2005 von realeasy 1. an bear: Mal überlegt, das der "Verkäufer" sich dabei was gedacht hat?? ... Aber die Frage hatten wir ja schon...;) Am 23.1.2005 von bear "Mal überlegt, das der "Verkäufer" sich dabei was gedacht hat?? ... Bei letzteren ergibt der "Schutz der Bieter" einen gewissen Sinn; beim Notebook gibt es keinen Grund für Privatauktionen, außer Verdecken des Pushens und anderer krummer Sachen.
1