1.826 Ergebnisse für „auktion problem“

Leserforumvon OPat123Recht | Internetauktionen | 16 Antworten | 03.05.2010 20:35
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Jacke bei ebay.uk ersteigert. ... Nach ca. 1 Woche habe ich von ebay die Nachricht erhalten, dass die Auktion gelöscht wurde (daher kann ich hier auch keine Auktionsnummer einstellen). ... Du hast keinen Screenshot der Auktion gemacht?
Leserforumvon rov | Internetauktionen | 4 Antworten | 10.12.2003 11:23
ViewItem&item=3368126101&category=48165&rd=1 Nachdem die Auktion beendet war, sagt der Käufer mir, er muß das Handy doch selber schicken... ... Wenn er das nicht von O2 aus kann, weil O2 nicht liefert, ist das indirekt auch Dein Problem, da er nur Ersatz liefern muss - und Du ihm beweisen müsstest, dass das Handy nicht neu ist (was ich nicht erwarte)...
Leserforumvon Santschik | Internetauktionen | 4 Antworten | 14.02.2013 14:11
Zum Nachfragen hatte ich leider keine Zeit da ich die Auktion kurz vor ihrem Ende entdeckt habe. -- Editiert Santschik am 14.02.2013 15:30 Am 14.2.2013 von lesen-denken-handeln Hallo, ich sehe es genau so wie der VK und pro_forma. ... quote:Zum Nachfragen hatte ich leider keine Zeit da ich die Auktion kurz vor ihrem Ende entdeckt habe Und darin liegt das Problem, eigentlich ist das dein Problem, welches du jetzt aber auf den VK abwälzen willst... ----------------- ""
Leserforumvon mle | Internetauktionen | 4 Antworten | 11.12.2009 13:20
Hallo, ich habe folgendes Problem. ... Es könnte viel riskanter sein, am Ende auf der Verliererseite eines bis zum BGH gehenden Prozesses zu stehen, der das Problem dann ein für allemal klärt (darüber wäre ich zum Beispiel froh). ----------------- "" Am 11.12.2009 von mle Na ja es geht um eine 800 euro auktion. ... ----------------- "" Am 12.12.2009 von Die_Schulz quote:es geht um eine 800 euro auktion Dann gilt das umso mehr.
Leserforumvon galaxy71 | Internetauktionen | 4 Antworten | 15.12.2014 00:16
Der Verkäufer hat nach der Auktion den Kauf storniert weil er angeblich anderweitig verkauft hat was ich nicht glaube. ... Es stand auch nichts in der Auktion drin das er sich das Vorrecht hat es anderweitig zu verkaufen. ... Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
Leserforumvon Nordblatt | Internetauktionen | 8 Antworten | 19.12.2014 21:51
Eine besonders Problem habe ich aber nicht finden können! ... D.h. die Auktion sollte so laufen wie bisher, es gab weder Gründe die Aktion zu beendet noch wollte der Verkäufer überhaupt irgendetwas an dem Verlauf der Auktion ändern. ... Ansonsten könnte man vor Gericht ein Problem bekommen ... ----------------- "Meine persönliche Meinung/Interpretation!
Leserforumvon Mellas | Internetauktionen | 5 Antworten | 25.10.2004 11:56
Online-Auktion ist gleich Online-Auktion, ist also nicht gleichgestellt mit stationären Auktionen durch Auktionator, richtig soweit? ... Aber die Geschichte mit Zuschlag ist mir nicht klar.Ist denn die Zoll-Auktion also auch keine Auktion und wer ist dann da haftbar und wie ist das denn da mit dem Rückgaberecht. ... Das Problem, das ich dabei sehe, ist allerdings, daß eben keinesfalls *geregelt* ist, daß so verfahren wird.
Leserforumvon Jinnook | Internetauktionen | 27 Antworten | 05.09.2013 18:16
Korrekt wäre es gewesen, den man hätte auch die Auktion weiterlaufen lassen können und den Maderschaden repariert / reparieren lassen. ----------------- ""Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem." ... Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
Leserforumvon Hyperion | Internetauktionen | 11 Antworten | 27.05.2007 15:35
Wenn er bei AS24 verkauft und bei ebay abbricht,hat er 2 Käufer und 1 Problem.;) ----------------- " Was interessiert mich mein dummes Geschwätz von gestern?" ... (meine auktion nicht ausgenommen wg. ... Könnte man so argumentieren, man habe eben diesen Satz bei Ebay in seiner Auktion überlesen?
Leserforumvon Benjiminimo | Internetauktionen | 6 Antworten | 04.09.2014 11:13
War Höchstbieter und die Auktion wurde beendet. ... Wenn er es nicht tut, dann gehst du zum Anwalt. ----------------- ""Das Problem ist nicht das Problem. Das Problem ist deine Einstellung zum Problem."
Leserforumvon Dennis | Internetauktionen | 9 Antworten | 04.08.2004 23:16
Dennoch hat jemand so eine Auktion eingestellt. Ich habe Ebay 5mal angschrieben und darum gebeten, die Auktion zu löschen. ... Ansonsten stehen wir wieder vor dem vieldiskutierten Problem, daß sich eBay u.U. auch haftbar macht, wenn die sich als "Richter" in solche Angelegenheiten einmischen.
Leserforumvon lokalpatriot | Internetauktionen | 10 Antworten | 15.01.2016 22:09
Das du keine 2 Stück hast ist dein Problem (tut mit leid, aber so ist es nun mal). ... Auktion ist durch das Gebot in der 2. Auktion nichtig" bringst.
Leserforumvon ich*bin | Internetauktionen | 10 Antworten | 31.01.2011 15:01
Bemerkung - erst dann die Auktion (Grund !!) ... ----------------- " " Am 1.2.2011 von ich*bin >Auktion bei ebay frühzeitig abgebrochen Ich sehe noch ein anderes Problem, wer sagt, dass das Iphone zu dem Preis verkauft worden wäre? wieso ist es ein Problem?
Leserforumvon Ant123 | Internetauktionen | 8 Antworten | 05.11.2015 18:28
Person A beendet die Auktion daraufhin. Person B, die zu diesem Zeitpunkt die Auktion anführte, hat daher keinerlei Ansprüche. ... Unmöglichkeit (§ 275 BGB) Am 5.11.2015 von Ant123 danke, aber genau da liegt das Problem.
Leserforumvon guest-12329.07.2013 09:47:25 | Internetauktionen | 21 Antworten | 28.05.2013 12:27
Nach 4 Tagen ist mir das Handy verloren gegangen und ich habe die Auktion beendet. ... Beim beenden der Auktion wollte ich genau das anklicken bin aber wohl in der Zeile verrutscht. ... Ersatzlieferung. -- Editiert sbsdh am 28.05.2013 19:36 Am 28.5.2013 von lesen-denken-handeln Genau darin sehe ich auch das Problem, wieso wurde das Handy noch genutzt?
Leserforumvon Tiger-Maus | Internetauktionen | 7 Antworten | 13.12.2010 16:05
Maße der Jacke waren in der Auktion auch angegeben. ... Generell habe ich kein Problem damit einen Artikel zurückzunehmen aber in diesem Falle sehe ich keinen Fehler meinerseits. ... ----------------- "" Am 13.12.2010 von Tiger-Maus Die Käuferin hat mir nun geschrieben, dass ihr eigentliches Problem wohl ist, dass die Jacke nicht passt!
Leserforumvon Undulatus | Internetauktionen | 19 Antworten | 17.02.2006 11:24
hallo liebe Gemeinde, ich biete gerade auf folgende Auktion: http://cgi.ebay.de/Sony-DSC-V1_W0QQitemZ7589627783QQcategoryZ62764QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Betrachtet man alle Artikel des Verkäufers, stellt man fest, dass alle Artikel weit unter dem gebräuchlichen preis liegen und zur gleichen Zeit enden. ... Ansonsten stehe ich zu der Aussage, ich würde die Finger von der Auktion lassen, sieht sehr verdächtig aus. ... Ich empfehle dringend verfolgungswahn.de Am 17.2.2006 von Campagnolo Ich sehe da gar kein Problem bei der Auktion, falls man Gewinner sein sollte.
Leserforumvon djeanny | Internetauktionen | 8 Antworten | 06.04.2011 00:40
ich hatte eine auktion gewonnen, in der quasi ein maßkleid (nicht allzuviel stoff, aber immerhin) versteigert wurde. in der auktion stand, dass man im nachgang eine mail bezüglich der zu nehmenden maße bekäme. jetzt kam erstmal ein problem-klärungs-fall in dem mir erklärt wurde, dass sich das maßkleid für das geld nich tlohne und ich deshalb doch bitte von einem kauf absehen solle. nachdem ich selbst auch regelmäßig dinge auch zum teil nur für einen euro verkaufe bin ich allerdings der meinung, dass man bei ebay auf eigenes risiko arbeitet. und wenn man nicht genügend geld für seine ware bekommt, so liegt das problem bei einem selbst. jedenfalls habe ich den fall als nichtgeinigt schließen lassen. jetzt hab ich mit dem verkäufer kontakt aufnehmen wollen, worauf bei rückgabe unter den einzelnen kontaktpunkten die info stand "rückerstattung vorgenommen". nachdem es sich vor allem um einen gewerblichen verkäufer handelt, wollte ich nun wissen wie ich hier weiter verfahren kann bzw. was mein recht hier ist. ich bitte um info, danke, tina ----------------- " " Am 6.4.2011 von guest-12323.08.2011 15:08:53 --- editiert vom Admin Am 7.4.2011 von djeanny ich hatte lediglich auf nicht geeinigt gedrück und dann kam automatisch "fall geschlossen"... ... Er sollte ausreichen, um die Lieferung zum vereinbarten Preis zu bewirken. ----------------- " " Am 9.4.2011 von djeanny also ich hab meine seite voll geschildert, auch darauf hingewiesen, dass ich ne nachricht erhalten habe, dass sich die auktion für den verkäufer für den preis nicht lohnt und habe dann auf "wir konnten uns nicht einigen" geklickt. woraufhin dann fall geschlossen kam. denke auch, das eine hat mit dem anderen nix zu tun. hab dem verkäufer auch ne nachricht geschrieben, dass ich mich darauf nich einlasse und er verpflichtungen hat. mir gings nur drum wie die aussehen, bevor ich da falsche sachen verlange... jetzt wäre auch nur noch die frage wo ich diesen brief vom harry finde...
Leserforumvon Sternchen25178 | Internetauktionen | 6 Antworten | 28.01.2012 20:32
Hallo, Habe da ein kleines problem. ... Das Gebot muss vorher gestrichen werden und dann erst die Auktion beendet werden vom Verkäufer. ... Beendet ein Verkäufer eine Auktion vorzeitig, wenn bereits Gebote vorliegen, entsteht ein Kaufvertrag, völlig egal, was er wann wie streicht.
Leserforumvon PaLi88 | Internetauktionen | 5 Antworten | 26.08.2010 17:34
Dass Problem ist, dass man in der Regel nie beweisen kann, dass man die Sendung eingeliefert hat, es sei denn ein Zeuge war dabei. ... Wenn man glaubhaft machen will, eine Sache besessen zu haben, kann man das mit einer Rechnung oder Ersatzrechnung, Zeugen, Fotos, immerhin hat man doch wohl den Artikel fotografiert für die Auktion. Das sollte nun wirklich kein Problem sein. ----------------- "" -- Editiert am 26.08.2010 20:23 Am 27.8.2010 von DoctorWho quote: immerhin hat man doch wohl den Artikel fotografiert für die Auktion Auch nicht selbstverständlich; teilweise werden immer noch Autos verkauft mit dem bildlosen Text "VW GOLF SCHÖNER WAGEN.
123·15·30·45·60·75·90·92