9 Ergebnisse für „auktion verkufer“

Leserforumvon Wroniclane | Internetauktionen | 1 Antwort | 12.01.2010 10:41
Der Verküfer hat ein Orginalbild von einer Nintendo Wii verwendet und nicht das Foto von seinen Geöffneten Karton! ... ViewItem&item=250560293597&ssPageName=ADME:L:COC:DE:1123 Wii Black Sports Resort Konsolen Originalverpackung DIESE AUKTION LÄUFT NUR 3 TAGE !!
Leserforumvon bitsch | Internetauktionen | 8 Antworten | 06.01.2005 23:17
Am 7.1.2005 von Stefan72 @bitch die Auktion verstößt so wie Sie diese beschreiben gegen einige Richtlinien von Ebay. ... Allenfalls ist hier ein Verstoss gegen die Ebay-Richtlinien vorhanden, also hätten die selbsternannten Ebay-Schnüffler die Sache melden können und die Auktion wäre wahrscheinlich beendet worden. ... ----------------- "Gruss Mellas Frust" Am 7.1.2005 von bitsch Weil der gute Verküfer ein Gerät anbietet und in der Kategorie Ohne Vertrag und dann mitteilt dass das Gerät nur mit einer Zuzahlung von 300 Euro + Vertrag zu haben ist ?
Leserforumvon Calvin84 | Internetauktionen | 5 Antworten | 24.05.2003 12:45
Und zwar ist dies hier die Auktion: Nun hab eich das Notebook erhalten und bin damit zu einem örtlichen Computer Laden gegangen um mir ein Betriebssystem aufspielen zu lassen! ... MFG Calvin Am 24.5.2003 von Calvin84 Upps Link zu der Auktion vergessen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... So wie ich den Verküfer verstehe beschreibt er nur das Notebook und wenn es so aussieht wie beschrieben, kann man schwer sagen ob hier ein so wie Sie es nennen Betrugsversuch vorliegt.
Leserforumvon joshiw | Internetauktionen | 6 Antworten | 11.09.2019 21:11
Hallo, am 1.September erwarb ich Apple AirPods per eBay Auktion. ... Am 10.9. ist dieser beim Verkufer eingegangen.
Leserforumvon Michael_Gue | Internetauktionen | 13 Antworten | 14.06.2007 22:27
Ich habe mich bei dem Verkufer erst nicht gemedlet weil ich ja das andere wollte und mir dachte vllt gibt sie ja irgendwann nach ich bin erhlich es war falsch von mir doch nur aber zur jetzigen situation: Nach ner zeit wurde es dann ruhig um diese Auktion bis ich vor kurzen ne mail bekommen habe von der Verkäuferin die nach einem halben jahr mir aufeinmal mit rechtlichen schritten droht darf sie das?
Leserforumvon Wroniclane | Internetauktionen | 18 Antworten | 12.01.2010 10:41
Der Verküfer hat ein Orginalbild von einer Nintendo Wii verwendet und nicht das Foto von seinen Geöffneten Karton! ... ViewItem&item=250560293597&ssPageName=ADME:L:COC:DE:1123 Wii Black Sports Resort Konsolen Originalverpackung DIESE AUKTION LÄUFT NUR 3 TAGE !! ... ----------------- "" Am 12.1.2010 von guest-12318.01.2010 12:52:52 --- editiert vom Admin Am 12.1.2010 von Mumpel Hallöchen, ..der Inhalt der Auktion(wenn man das so nennen darf) ist warscheinlich NICHT einzugreifen, wohl aber die Form der Auktion.
Leserforumvon guest-12302.09.2010 20:35:58 | Internetauktionen | 9 Antworten | 29.06.2010 20:43
Hätte ich die Auktion gesehen, hätte ich vielleicht auch geboten. Denn praktisch hast du doch schon dabei stehen, dass du die Auktion unter Umständen vorzeitig beenden wirst. ... Der Verküfer nimmt den Artikel, sprich Auktion, trotz bereits vorhandenem Gebot mit dem Vermerk, "Artikel nicht mehr verfügbar", was aber was anderes heißen soll als "Artikel trotz Gebot anderweilig verkauft".
Leserforumvon ranea | Internetauktionen | 7 Antworten | 27.06.2018 16:58
Gestern meldete sich der Verküfer.
Leserforumvon skywalker77 | Internetauktionen | 9 Antworten | 11.10.2006 14:45
Die Gebote lagen geweils 1€ darunter und das würde ich Ihm dann auch erstatten, also Schaden für Verküfer gleich null. ... Mit Ende der Auktion kommt ein rechtsgültiger Vertrag zustande.
1