82 Ergebnisse für „betrug erstatten rückzahlung“

Leserforumvon fb487888-46 | Internetauktionen | 15 Antworten | 10.04.2018 09:59
Anzeige werde ich heute erstatten. ... Gruss Am 10.4.2018 von bear Ich würde dennoch Anzeige erstatten. ... Davor war ich bei der Bank die eine Rückzahlung angefordert hat.
Leserforumvon RobertMueller12 | Internetauktionen | 7 Antworten | 20.11.2009 18:54
Dieser erstattet nun eine Anzeige wegen Betrug gegen X bei der Polizei, wie sähe es in so einem Fall aus, hat X wirklich einen Betrug begangen? ... Das wäre wohl nur zweifelsfrei nachzuweisen, wenn X die Rückzahlung bereits verweigert oder entsprechende Einschreiben ignoriert hätte. ... Wenn der selber 2mal zahlt, muss man auf Verlangen das Geld erstatten.
Leserforumvon wishmasterandy | Internetauktionen | 6 Antworten | 04.10.2016 21:04
Ich werde nun morgen früh direkt Anzeige erstatten wegen OnlineBetrug. ... Bedeutet natürlich nicht, dass Sie keine erstatten sollten. ... und nicht wiederholt davon faseln, man habe ihm etwas "geschenkt" und kein Wort über eine Rückzahlung verlieren.
Leserforumvon Der Bürger-King | Internetauktionen | 10 Antworten | 24.03.2018 08:34
Rücktritt vom Kauf sowie Rückzahlung des Kaufbetrags der VK ignoriert alles und meldet sich nicht mehr sodass ich Strafantrag wegen Betrug gestellt habe! ... Eventuell tut sich dann schon etwas in Richtung Rückzahlung. ... Eventuell tut sich dann schon etwas in Richtung Rückzahlung.
Leserforumvon Apache | Internetauktionen | 14 Antworten | 04.01.2005 17:16
Ist es sinnvoll eine Anzeige wegen Betrug aufzugeben? ... lieferung der ware oder rückzahlung des geldes? bei ersterem würde ich mich auf gar keinen fall - sollte es wieder kontakt geben - auf unversicherte Lieferung einlassen. dann heißt es hinterher noch lapidar: ist halt auf dem postweg verloren gegangen - und sie sind der dumme. aber wenn man davon ausgehen kann, dass da etwas nicht mit rechten dingen zugeht, würde ich auf rückzahlung des betrages bestehen. wenn auch nach den oben genannten schritten mit frist etc. keine reaktion kommt, würde ich ihm (evtl. auch jetzt schon) per einschreiben (mit rückschein) eine solche zahlungsaufforderung unter androhung weiterer schritte zukommen lassen. oder rufen sie dort an, wenn sie meinen, das bringt etwas. wenn auch das alles nicht hilft, würde ich anzeige erstatten wegen betrugs und außerdem einen mahnbescheid veranlassen. aber bis dahin ist ja noch etwas zeit und die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ----------------- " Mein sehr junger Padawanschüler...möge die Macht mit dir sein!"
Leserforumvon guest-12329.09.2022 15:18:24 | Internetauktionen | 19 Antworten | 26.05.2022 14:27
[/quote] Was für BetruG? ... Kein Betrug. ... Denn: - Paket nicht rausgesendet - Sendungsverfolgungsnummer nicht bereitgestellt - Verkäufer antwortet nicht - ebay Kleinanzeigen hat mir im Nachgang Mail gesendet, dass es sich sehr wahrscheinlich um Betrug handelt - Über PayPal angefordertes Geld zur Rückzahlung wird nicht eingegangen Betrug ist Betrug, mit oder anders ohne Käuferschutz Am 28.8.2022 von sascha46 Anzeige erstatten.
Leserforumvon guest-12305.12.2017 13:37:34 | Internetauktionen | 7 Antworten | 05.12.2017 12:33
Ich bitte um Rückzahlung des Gesamtbetrags da ich den Streit mit Hermes nicht möchte und keinen Computer erhalten habe. ... Hier ist ganz eindeutig ein Betrug von DIR und deinem Händler begangen worden, den DU auch hier schon zugegeben hast! ... Es mag zwar nur ein geringerer Betrag sein, aber der Tatvorwurf Betrug ist eindeutig erfüllt.
Leserforumvon Law_or_not | Internetauktionen | 6 Antworten | 11.06.2020 16:28
Oder Anzeige bei der Polizei erstatten? ... Damit auch keinen Grund Anzeige bei der Polizei zu erstatten oder einen Mahnbescheid zu erwirken? ... Zitat (von Law_or_not):Anzeige bei der Polizei erstatten?
Leserforumvon SchnappSchuss | Internetauktionen | 9 Antworten | 12.05.2004 17:53
Bei Eintritt des Lieferverzuges zur Polizei und Anzeige wegen "Verdacht auf Betrug" erstatten. ... "Bei Eintritt des Lieferverzuges zur Polizei und Anzeige wegen "Verdacht auf Betrug" erstatten." - ok! ... Diese Kosten - zusammen mit den Portokosten für die Einschreiben, muss dir der VK erstatten.
Leserforumvon Nudelsalat | Internetauktionen | 2 Antworten | 08.11.2010 20:52
Anzeige erstatten? ... Anzeige erstatten? ... Sollte sich herausstellen, dass möglicherweise ein Betrug vorliegt, kann man dann immer noch eine Strafanzeige erstatten.
Leserforumvon Sundrop | Internetauktionen | 10 Antworten | 06.01.2005 10:31
., demnach müsste ich doch eher gegen ihn Anzeige erstatten? ... Formulierungsvorschlag: --------------------------- Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit erstatte ich Strafanzeige wegen Betrug und aller darüber hinaus in Betracht kommenden Straftatbestände. ... Schuldrechtsreform betrug diese Frist regelmäßig 30 Jahre.
Leserforumvon florian85 | Internetauktionen | 15 Antworten | 30.03.2010 01:48
Setze dem Verkäufer eine angemessene Frist zur Rückzahlung, ansonsten würde ich da nicht lange fackeln und eine Strafanzeige stellen, da es sich um Betrug handelt. ... Dann könnte man ne Anzeige erstatten. ... Ich würde Anzeige wegen Betrug erstatten.
Leserforumvon susuwatari | Internetauktionen | 6 Antworten | 17.04.2013 12:52
Betrug. Nach Rückzahlung des Betrages können Sie den Kühlschrank wieder abholen. ... Das ist Betrug.
Leserforumvon Alexandra-84 | Internetauktionen | 43 Antworten | 13.01.2009 15:43
Am 13.1.2009 von George2306 Einschreiben mit Fristsetzung zur Rückzahlung des überwiesenen Betrages. ... Anzeige bei der Polizei erstatten, kostet nichts. ... Alle Unterlagen beifügen, insbesondere auch die Mail, in der Sie den Betrug zugibt.
Leserforumvon loranora | Internetauktionen | 6 Antworten | 02.09.2012 12:15
Tritt einfach vom Vertrag zurück und verklage den VK zur Not auf die Rückzahlung des Kaufpreises. ... In diesem Fall käme ein Adhäsionsantrag also nur in Betracht, wenn auch der Betrug (und eben nicht nur der Diebstahl) verhandelt wird. Wenn das gewünscht wird also in jedem Fall Anzeige erstatten. ----------------- "Wenn Ihnen mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich sehr über eine positive Bewertung (3-5 Sterne)!"
Leserforumvon schwesterchen111 | Internetauktionen | 24 Antworten | 18.03.2009 19:43
Hallo! Ich glaub ich habe ein Problem. Am 09.03.2009 bot ich bei ebay auf einen Laptop, ich wurde überboten.
Leserforumvon George1000 | Internetauktionen | 15 Antworten | 05.06.2017 15:10
Wobei ich bei dem Szenario ohnehin von Betrug ausgehe. ... Wobei ich bei dem Szenario ohnehin von Betrug ausgehe. ... Mahnschreiben mit Frist nach Datum (14 Tage mindestens) zur Rückzahlung.
Leserforumvon zorbus | Internetauktionen | 12 Antworten | 11.12.2004 20:51
Der Wert der Gegenleistung, die er einfordert, beträgt 1300 EUR, ergo ist das der Streitwert. 1604 EUR wären es ja, wenn der K *sowohl* Anspruch auf Erfüllung *als auch* Anspruch auf Rückzahlung des Kaufpreises hätte - und das hat er nicht. ... Am 12.12.2004 von zorbus und nun zum hammer an der geschichte: nachdem ich den vk als betrug entlarven konnte und über 10 ecken die richtige adresse (hatte natürlich eine nicht existente adresse bei dem auktionshaus hinterlegt) herausbekommen konnte und daraufhin ein einschreiben zum verkäufer schickte, rief der auch gleich am nächsten tag an und bot mir 100 euro, wenn ich ihn nicht anzeigen würde! ... Am 12.12.2004 von Rolf@home Natürlich Anzeige erstatten.
Leserforumvon Flobbit | Internetauktionen | 7 Antworten | 15.02.2007 12:47
Wenn dann bis Fristablauf nichts passiert bleibt eben nur der Gang zum Anwalt oder ein Mahnbescheid, wenn du eine Rückzahlung oder Schadenersatz möchtest. ... Ist es rechtlich Pflicht eine Mahnung zu schreiben oder kann ich jetzt direkt Anzeige erstatten?
Leserforumvon KevinS. | Internetauktionen | 10 Antworten | 21.04.2018 14:08
Sollte sich herrausstellen das es sich um Betrug handelt, wie wäre meine Rechtliche lage ? ... Dann dürfen Sie Ihn auf Rückzahlung des Geldes verklagen, was Sie auch wieder Geld kostet. ... Finanziell ist die günstigere Variante, Anzeige zu erstatten (das kostet nämlich nichts) und zu hoffen, daß dem Käufer bzw.
123·5