909 Ergebnisse für „bewertung artikel“

Leserforumvon BigMikeOWL | Internetauktionen | 18 Antworten | 07.09.2006 13:57
Eigentlich ist die Bewertung in einem solchen Fall ohnehin völlig irrelevant - was soll das bewirken ??? ... Zu dem hier geäußertem Verhalten einem Käufer immer die Bewertung zurück zu geben die er selbst abgibt: So ein Blödsinn ! ... Aber wenn der Käufer dann plötzlich eine positive Bewertung erhält mit Inhalt wie z.B.
Leserforumvon barbara-88 | Internetauktionen | 3 Antworten | 19.10.2009 14:29
Nun ist mir der Artikel nach dem Auktionsende kaputt gegangen. ... Nun hat der Käufer mich bei Ebay negativ bewertet und in die Bewertung geschrieben daß der Artikel "angeblich defekt ist, mir 1 Euro zu wenig war und kein Fotobeweis möglich ist". ... Und: Es wird bei erfolg nicht die Bewertung gelöscht, sondern nur der Inhalt der Bewertung, die "Rote" bleibt.
Leserforumvon lafos71 | Internetauktionen | 5 Antworten | 20.06.2005 10:37
Habe einen Artikel über eBay versteigert. ... Er will 30 Euro Preisminderung, sonst bekomme ich eine negative Bewertung. ... Das einzigste was m.E. etwas bringt ist die negative Bewertung sachlich zu kommentieren. ----------------- "Gruß Campa"
Leserforumvon freeman303 | Internetauktionen | 0 Antworten | 10.10.2011 22:02
Die Bewertung sieht also wie folgt aus: Von Käufer: "Pumpe war defekt. ... Welche Chancen hat der Käufer das Bewertungskommentar des Verkäufers auf seine Bewertung entfernen zu lassen. Welche Chancen hat der Verkäufer die Bewertung des Käufers zu entfernen.
Leserforumvon computer2003_30 | Internetauktionen | 3 Antworten | 17.09.2004 15:24
Hallo, habe folgendes Problem: Ich habe einen Artikel ersteigert http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?... Irgendwie habe ich aber übersehen, dass ich für diesen Artikel keine Mail bekam, dafür bekam aber jetzt fast 3 Monate später die Mail mit der Unterstellung: Spaßbieter. ... Danke Am 17.9.2004 von guest-12323.10.2009 16:44:27 ich würde keine bewertung schreiben. für ihn hat es ja so ausgesehen, als ob sie wirklich ein spaßbieter sind, da sie sich so lange nicht gemeldet haben. von daher ist seine negative bewertung verständlich. haben sie ihm den sachverhalt schon erklärt?
Leserforumvon M.J. | Internetauktionen | 4 Antworten | 01.08.2003 15:03
Am 16.06.03 gab mein Bruder seine positive Bewertung ab. ... hatte meine Mam eine negative Bewertung: "Der Artikel war mit Kot beschmiert" was überhaupt nicht stimmen kann. ... Der, der diesen Artikel eingesetzt hat, hat die Riffelbleche vorher POLIERT!!
Leserforumvon whoami | Internetauktionen | 4 Antworten | 23.12.2003 11:53
hallo, ich habe eine (schlechte) bewertung erhalten "...indem man Schrott verkauft". zitat meyers großes hand lexicon (isbn 3-411-02152-7) Schrott:"Altmetall, speziell Alteisen, das als wicht. ... Am 23.12.2003 von whoami nun ich hab privat verkauft. der artikel befand sich zum zeitpunkt des versendens in einem tadelosen zustand und so wie beschrieben.
Leserforumvon Katsuro | Internetauktionen | 5 Antworten | 04.03.2009 14:50
Am nächsten Tag habe ich dann sofort alle Artikel bezahlt. ... Nur einen Tag nachdem ich diese Bewertung abgegeben habe, kam von eBay eine nachricht dass sie informiert worden wären, dass ich den Artikel nicht bezahlt hätte. ... Unter meiner schlechten Bewertung steht nun: "Artikel wurde nicht bezahlt.
Leserforumvon neitschel | Internetauktionen | 6 Antworten | 23.09.2010 08:44
kann ich denn die bewertung löschen lassen? ... ich habe sowas echt noch nicht erlebt. ausserdem entspricht es überhaupt nicht den tatsachen, artikel wurde gleich nach ersteigerung per paypal bezahlt ----------------- " " Am 23.9.2010 von Atric-1 Hi, du kannst die Bewertung löschen lassen, sie enthält beleidigende Elemente! ... Die eigene Bewertung an den V. halte ich allerdings für in Ordnung, weil sie Tatsachen enthält. ----------------- "Wer nicht fragt bleibt dumm..."
Leserforumvon reimann | Internetauktionen | 10 Antworten | 01.06.2006 09:08
Ich habe bei ebay einen Artikel ersteigert, bezahlt und erhalten und den Verkäufer positiv bewertet. Nach einiger Zeit hatte ich den Verkäufer nach meiner Bewertung gefragt, dieser reagierte mit Negativer Bewertung: Bewertungs-Drängler, dann gibt es mal eine negative! ... Ich hab die letzten 2 Woch mit ihnen hin und her gemailt nun ist die negative gelöcht und auch die Verwarnung wegen einem nichtbezahlten Artikel aufgehoben.
Leserforumvon Pateo | Internetauktionen | 5 Antworten | 07.12.2016 21:07
Berta kauft den Artikel von Anton. ... , wofür sich Anton mehrmals entschuldigt und sogar eine Teilrückzahlung anbietet wenn der Artikel bei Berta angekommen ist da er so eine schlechte Bewertung unbedingt vermeiden möchte. ... Bewertung verfasst.
Leserforumvon Kadda | Internetauktionen | 6 Antworten | 02.04.2006 14:11
Naja der Verkauf ging ganz normal über die Bühne und nun nach mehreren Monaten bekomme ich eine schlechte Bewertung, dass das Gerät defekt sei. Ich fragte Ihn warum er den Artikel nicht gleich reklamiert hat. ... Mail an Ebay, die sollen die Bewertung rausnehmen, da 1. diese nicht berechtigt ist, und 2. da mehr als 90 Tg vergangen sind.
Leserforumvon jenser | Internetauktionen | 4 Antworten | 18.04.2010 10:26
Hallo, ich habe bei ebay einen Artikel gekauft (Heft). ... Jetzt fordert er mich auf, diese Bewertung in eine positive zu ändern. ... Es hätte vollkommen ausgereicht, wenn man die negative Bewertung mit einem Kommentar versehen hätte, wie: "Seite ist lose, Verkäufer nimmt Artikel nicht zurück" oder so ähnlich.
Leserforumvon Louise H. | Internetauktionen | 17 Antworten | 14.05.2006 16:03
Danach habe ich ihm eine Kündigung geschrieben und habe bei Ebay einen nicht bezahlten Artikel gemeldet. ... Dabei entspricht die AB genau den Tatsachen, nämlich, dass ich den Artikel nicht prüfen konnte. ... Kommentar zu der negativen Bewertung auszuhebeln.
Leserforumvon KöPi | Internetauktionen | 9 Antworten | 22.06.2006 01:35
Der Artikel funktionierte nicht, der Käufer schloss jede Art von Rücknahme aus (Artikel war neu). ... Wie hast du die Bewertung formuliert und hat er dich schon bewertet? ... Es gibt ein Mitglied dem schon vor der Bewertung mit Klage gedroht wurde.
Leserforumvon Japped | Internetauktionen | 7 Antworten | 15.01.2013 09:25
Der Käufer schreibt nun in der Bewertung, dass der Artikel schon wieder nicht richtig beschrieben eingestellt wurde und warnt potentielle Kunden, dass der Artikel Schrott sei. ... Der Artikel wurde richtig und genau beschrieben. ... Wie bereits angeführt, bezieht sich diese Bewertung direkt auf den AKTUELL zum zweiten Mal eingestellten Artikel - und nicht auf den bereits abgeschlossenen Kauf und die Rücknahme.
Leserforumvon rtz | Internetauktionen | 21 Antworten | 23.11.2011 12:45
Seit der negativen Bewertung hat V keine weiteren Artikel mehr verkauft. ... V weiß, dass er den Artikel als neu eingekauft hat. ... Da die Aussage über den Zweite-Wahl-Artikel aber nicht beanstandet wird, bliebe die negative Bewertung aber bestehen...
Leserforumvon Monte | Internetauktionen | 15 Antworten | 14.06.2005 16:47
So eine Bewertung hätte ich dir auch reingedrückt! ... Was steht denn in der Bewertung? Am 14.6.2005 von Laeuschen 90 Tage ist übrigens "nur" Zeit für eine Bewertung....
Leserforumvon suomi86 | Internetauktionen | 12 Antworten | 20.10.2007 19:43
Habe Artikel gekauft und blöderweise unversichert zurück gesand. ... In Deinem Fall würde ich aber einen Kommentar zu Deiner Bewertung verfassen. ... Das nimmt der auf Dich zielenden neg. bewertung den Schrecken und der VK darf sich weiter ärgern.
Leserforumvon schmilsen | Internetauktionen | 2 Antworten | 13.05.2003 12:07
In folgenden Fällen wird eBay möglicherweise eine Bewertung entfernen Die Bewertung enthält einen Link zu anderen Seiten, Bildern oder Java Scripts. ... Dies schließt auch Bewertungen ein, die Hinweise auf andere Online-Marktplätze enthalten, sowie Bewertungen, in denen Artikel unbeteiligter Dritter beworben werden. Eine Bewertung, die für einen anderen als den bezeichneten Nutzer bestimmt ist, kann nur entfernt werden, wenn der für die fehlgeleitete Bewertung verantwortliche Nutzer die gleiche Bewertung für den richtigen Adressaten bereits eingestellt hat.
123·5·10·15·20·25·30·35·40·45·46