711 Ergebnisse für „bewertung verkauft“

Leserforumvon whoami | Internetauktionen | 4 Antworten | 23.12.2003 11:53
hallo, ich habe eine (schlechte) bewertung erhalten "...indem man Schrott verkauft". zitat meyers großes hand lexicon (isbn 3-411-02152-7) Schrott:"Altmetall, speziell Alteisen, das als wicht. ... (Verkauft wurde alles andere als Schrott) noch ein Frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr Am 23.12.2003 von Mareike123 Wenn die Ware nach Ansicht des K mangelhaft war, geht "Schrott" als umgangssprachliche Bezeichnung für "mangelhafte Ware" noch als zulässige Meinungsäußerung durch. ... Am 23.12.2003 von whoami nun ich hab privat verkauft. der artikel befand sich zum zeitpunkt des versendens in einem tadelosen zustand und so wie beschrieben.
Leserforumvon Kadda | Internetauktionen | 6 Antworten | 02.04.2006 14:11
Naja der Verkauf ging ganz normal über die Bühne und nun nach mehreren Monaten bekomme ich eine schlechte Bewertung, dass das Gerät defekt sei. ... Seiner Meinug nach hätte ich ihn getäuscht und mit Absicht das defekte Gerät verkauft. ... Mail an Ebay, die sollen die Bewertung rausnehmen, da 1. diese nicht berechtigt ist, und 2. da mehr als 90 Tg vergangen sind.
Leserforumvon stefan015 | Internetauktionen | 4 Antworten | 12.02.2004 04:37
Ich habe diese Räucherstäbchen schon mehr als 100 mal verkauft und es kamen immer sehr zufriedene Bewertungen. Was kann man gegen diese Bewertung machen? ... Am 13.2.2004 von Strandläufer Also die Bewertung wirst Du nicht mehr los.
Leserforumvon M.J. | Internetauktionen | 4 Antworten | 01.08.2003 15:03
Hallo, mein Bruder hat bei Ebay seine Riffelbleche von seinen Roller verkauft. ... Am 16.06.03 gab mein Bruder seine positive Bewertung ab. ... Meine Frage: Kann meine Mam widerspruch gegen die negative Bewertung einlegen?
Leserforumvon Havana82 | Internetauktionen | 1 Antwort | 23.06.2013 21:28
Habe eine Frage zu Ebay wenn man unrechtmäßige negative Bewertung erhalten hat als Verkäufer. Habe bei Ebay eine defekte Digi Cam verkauft. ... Was kann man nun gegen die unrechtmäßige Bewertung tun das diese gelöscht wird.
Leserforumvon alftanner | Internetauktionen | 22 Antworten | 29.10.2005 11:03
Die Sache mit den schlechten Bewertungen wird auch viel zu ernst genommen, hab kürzlich erst eine neutrale bekommen, hab eine ungespielte DVD (war nicht mehr eingeschweißt, aber nie gelaufen und völlig in Ordnung) verkauft, krieg Bewertung mit Kommentar, dass die DVD verkratzt war. ... Eine einzelne Bewertung bestimmt nicht das Gesamtbild eines Profils. ... @dani: Ihre Verallgemeinerungen zeugen indes nicht von einem besonders hohen Intellekt,sorry,aber es gibt wohl Unterschiede ob man Pullover verkauft oder z.B. aufwendige und komplizierte Technik.
Leserforumvon XXL_Flash | Internetauktionen | 12 Antworten | 17.10.2006 12:33
Meine Bewertung: "Ware defekt nur Probleme NICHT zu empfehlen! ... mein Rat sucht einen seriösen SHOP Ich sehe in dieser Bewertung keine beleidigende oder beeinträchtigende Äußerung gegen den Vk. ... Verkauft der Vk zufällig gebrauchte Elekronikartikel?
Leserforumvon derjosch | Internetauktionen | 8 Antworten | 12.04.2011 11:31
Die Bewertung lautet wie folgt: "VORSICHT! ... Es würde ja genügen, wenn er sie anderweitig verkauft. ... ----------------- "" Am 12.4.2011 von derjosch quote:Es würde ja genügen, wenn er sie anderweitig verkauft.
Leserforumvon Louise H. | Internetauktionen | 17 Antworten | 14.05.2006 16:03
Hallo, ich habe eine Fotoausrüstung verkauft, Art. ... Ich bin nicht bereit, diese gemeine Bewertung so stehen zu lassen! ... Kommentar zu der negativen Bewertung auszuhebeln.
Leserforumvon rtz | Internetauktionen | 21 Antworten | 23.11.2011 12:45
Seit der negativen Bewertung hat V keine weiteren Artikel mehr verkauft. ... Außerdem hatte V zeitgleich einen vergleichbaren Artikel aus derselben Produktserie verkauft und wurde dafür positiv mit einem lobenden Kommentar bewertet. ... der Bewertung erwirken.
Leserforumvon maxino | Internetauktionen | 3 Antworten | 29.08.2011 21:06
Hallo, nehmen wir folgendes Szenaro an: Person A verkauft für ein Familienmitglied (Person B) ein Gerät bei eBay. ... Diese Bewertung ignorieren, sich an eBay wenden oder gar ein Anwalt einschalten?
Leserforumvon apfelmann | Internetauktionen | 10 Antworten | 13.10.2005 20:16
Letzten Mittwoch gegen 12 Uhr habe ich ein elektronisches Gerät bei eBay verkauft. ... , erklärenden Kommentar unter die Bewertung und gut is. ... Am 13.10.2005 von DerRitter Hallo nochmal, apfelmann, daher ja meine Empfehlung, die Bewertung neutral(!)
Leserforumvon KöPi | Internetauktionen | 9 Antworten | 22.06.2006 01:35
Schau Dir doch mal seine anderen Bewertungen an: verkauft er überwiegend gebrauchte Artikel, die aus EINEM Haushalt stammen könnten oder mehrheitlich Neuteile (oder in großer Stückzahl)? ... Wie hast du die Bewertung formuliert und hat er dich schon bewertet? ... Es gibt ein Mitglied dem schon vor der Bewertung mit Klage gedroht wurde.
Leserforumvon Monte | Internetauktionen | 15 Antworten | 14.06.2005 16:47
So eine Bewertung hätte ich dir auch reingedrückt! ... Was steht denn in der Bewertung? Am 14.6.2005 von Laeuschen 90 Tage ist übrigens "nur" Zeit für eine Bewertung....
Leserforumvon Lifeguard | Internetauktionen | 10 Antworten | 15.08.2012 18:25
Hallo, wie wäre folgender Disclaimer zu bewerten: "Es gilt eine Vertragsstrafe von 500€ als vereinbart, wenn entgegen der Plattform AGBs eine neutrale oder negative Bewertung ohne vorherige Kontaktaufnahme abgegeben wird. ... Meine Frau verkauft gerne bei dieser Blattform, und sie ist immer ganz unglücklich, wenn diese eine Sperre ausspricht. ... Wenn durch mehr oder weniger Zufall überhaupt noch mal was über Ebay verkauft werden sollte, will ich nicht noch weiter in meinen Rechten beschnitten werden!
Leserforumvon ---dieneue--- | Internetauktionen | 3 Antworten | 01.06.2010 22:09
Daraufhin hat der VK einen Antrag auf Überarbeitung der Bewertung gestellt den ich ablehnte da ja wirklich gar nichts passte. ... Vorher eben bekam ich eine E-Mail auf meine E-Mail-Adresse wo aufgezählt wurde was ich gekauft/verkauft habe an Kleidungsstücken mit einem richtigen Ekelfoto. ... Muss dazu sagen dass der VK am selben Tag nicht nur von mir eine Negative Bewertung bekam sondern danach auch noch von einem anderen Käufer.
Leserforumvon Sebastian123 | Internetauktionen | 4 Antworten | 25.02.2006 23:47
Vom Verkäufer habe ich heute (25.06.06) eine positive Bewertung erhalten. Aber die Bewertung ist meiner Meinung nach geschäftsschädigend. ... Seitdem ich die Bewertung erhalten habe, wurde kein Artikel mehr verkauft.
Leserforumvon AAIUM | Internetauktionen | 10 Antworten | 06.05.2009 20:56
Gestern bekam ich dann eine negative Bewertung vom Kunden. ... Habe einen PC als Bastlerware verkauft und der Käufer besschwert sich das er nicht zu 100% funktioniert. ... Für 50 Euro nehme ich die Bewertung wieder zurück."
Leserforumvon DiMaDo | Internetauktionen | 13 Antworten | 28.11.2013 16:38
Daraufhin habe ich ihm gesagt dass das nun schon verkauft ist. ... Und eBay weigert sich diese Bewertung heraus zu nehmen. ... Man kann die Bewertung ergänzen, z.B.
Leserforumvon Boas | Internetauktionen | 11 Antworten | 16.12.2014 01:02
Sie sind erhältlich, in besagter Auktion wird aber wie eingans erwähnt Vanille verkauft! ... Natürlich kann man es immer so oder so sehen aber wenn dort von mehreren Geschmacksrichtungen die Rede ist, dann verkauft er auch mehrere. ... Menschlich denke ich, dass die Bewertung völlig daneben ist.
123·5·10·15·20·25·30·35·36