33 Ergebnisse für „einschreiben euro frist sofortkauf“

Leserforumvon Schlork | Internetauktionen | 142 Antworten | 31.08.2008 06:22
Danke+Gruß Schlorky PS: hab schon mehrere "Ebay Sofortkauf" Texte und Diskussionen hier auf 123recht gelesen, wollte aber doch in dem Fall sicher gehen. ... Daß du beim 'Angebot an unterlegene Bieter' per Sofortkauf zugeschlagen hast, bestreitet ja keiner. ... Erst DANN bin ich auf die Artikelseite gegangen und habe den Sofortkauf getätigt.
Leserforumvon Frank001 | Internetauktionen | 11 Antworten | 16.06.2012 10:40
Ich habe aus Versehen ein Produkt im Wert von 600 Euro als 1 Euro Sofortkauf eingestellt, statt als 1 Euro Startpreis Auktion. ... Dazu gibt es zahllose Urteile, hier ein Bsp.: http://www.shopsicherheit.de/component/content/article/385-urteil-landgericht-koeln-vom-30112010-18-o-15010.html ----------------- "" Am 16.6.2012 von reckoner Hallo, ich hoffe, der Verkauf ist noch nicht allzulange her, denn die Anfechtung muss unverzüglich erfolgen, das bedeutet maximal eine Frist von ein paar Tagen. ... Und mach die Irrtumsanfechtung auf jeden Fall sofort noch mal per Einschreiben/Rückschein, der Beweisbarkeit wegen. ----------------- "" Am 16.6.2012 von Frank001 Ja danke euch allen!
Leserforumvon Kerze | Internetauktionen | 11 Antworten | 05.01.2004 09:51
Habe aus versehen die 1 Euro bei Sofortkauf eingetragen. ... Wie gesagt aus versehen wurde die Option Sofortkauf zu 1 Euro aktiviert. KANN ICH VOM VERTRAG IN DER 14 TAGES-FRIST ZURÜCKTRETEN.
Leserforumvon Darki0815 | Internetauktionen | 3 Antworten | 06.09.2012 17:13
Hallo, habe letzten Monat einen gebrauchten Drucker für 25 Euro über ein Ebay Angebot gekauft. ... Schriftlich, per Einschreiben mit Rückschein, zusätzlich per Einwurfeinschreiben. ... Frist läuft am kommenden Montag ab.
Leserforumvon Padreic | Internetauktionen | 11 Antworten | 29.08.2007 10:08
Wegen 5,50 Euro? - Wideruf erklären. - Frist zur Rückzahlung setzen. - Wenn erfolglos, dann Mahnbescheid. - Bei ebay einen nichtgelieferte Artikel melden. ... Alles per Einschreiben/Rückschein.
Leserforumvon tigerfisch | Internetauktionen | 4 Antworten | 12.04.2007 17:10
HIFI Verstärker (20 Jahre alt) für 1,- als Sofortkauf erworben. ... Wenn du der Meinung bist, dass sich das lohnt, würde ich zu einem Anwalt gehen, aber vorher per Einschreiben eine Frist von 10 Tagen zur Lieferung setzen. ... Warenwert von 70-90 Euro lohnt.
Leserforumvon Staffordi | Internetauktionen | 11 Antworten | 16.04.2006 13:40
.- +69 Euro Versand ersteigert. ... Die 14tägige Frist zum Rücktritt vom Kaufvertrag beginnt erst, sobald Dir eine Widerrufsbelehrung zugegangen ist ! SCHRIFTLICH und per Einschreiben !
Leserforumvon Julio | Internetauktionen | 16 Antworten | 06.05.2003 22:31
Hallo, hab mir vor einen Monat ein Laptop gekauft im Wert von 800 Euro als Sofortkauf bei E-bay. ... Hab den Link mal eingefügt vom Sofortkauf. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... Schreibe dem VK selber (ohne Deinen Anwalt - kostet nur Dein Geld unnötig) einen Brief mit Fristsetzung per Einschreiben !
Leserforumvon kerstin22 | Internetauktionen | 9 Antworten | 08.02.2010 10:00
Sehr geehrte Leser/in, ich habe bei Ebay eine Jacke für Sofortkauf ersteigert. ... Die Jacke habe ich für 40 Euro per Sofortkauf ersteigert und normal kostet Sie 179Euro. ... Ein Einschreiben schicken mit 10 Tage Lieferungsfrist?
Leserforumvon zelda2014 | Internetauktionen | 25 Antworten | 23.12.2019 18:16
Ich würde dann auch ganz sicher nicht noch extra Geld für Einschreiben hinterherschmeißen. ... Reden wir nur von ein paar Euro, oder evtl mehreren hundert Euro? ... Am 23.12.2019 von zelda2014 50 Euro.
Leserforumvon unknownboy | Internetauktionen | 13 Antworten | 28.04.2014 23:20
Hallo liebe forengemeinde. ich habe für meinen Vater einen Satz gebrauchte felgen gesucht mit neuwertigen reifen. ich wurde auch schnell fündig in ebay und am schönsten noch in einer Nachbarstadt . der Verkäufer hatte die Räder für 200 euro eingestellt. ich schrieb vor Auktionsende dem Verkäufer ob eine Besichtigung möglich wäre und was denn sein sofortkauf preis wäre. der Verkäufer wollte 400 euro - dies war für mein Vater zuviel und wir beschlossen uns einfach mal mitzubieten. mit Glück gewannen wir die Auktion für 205 euro. mit Freude schrieb ich den Verkäufer an wann wir denn dir Räder abholen könnten. dieser schrieb mir prompt das es ihm zuwenig ist und das ich sie für 400 haben kann. wenn ich sie nicht will soll ich ihn nicht belästigen. nun wir wollen die Räder auf jeden fall haben, seine Adresse haben wir. was wäre denn der richtige weg ? ... In letzterem Fall würde ich dem Herrn nämlich nur eine Frist setzen und dann vom Kaufvertrag zurücktreten und Schadensersatz geltend machen ----------------- "" Am 29.4.2014 von mepeisen Wichtig: Frist setzen idealerweise mittels Einschreiben (Beweisbarkeit) und auch ankündigen, dass man dann Schadensersatz fordert (Differenz des Kaufs gleichwertiger Felgen zu den 205€) und das notfalls einklagen wird. ----------------- "Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. ... Aber zu einem deutlich höheren Preis, sagen wir mit 200 Euro Unterschied.
Leserforumvon Danziger | Internetauktionen | 37 Antworten | 07.05.2006 09:33
Am 8.5.2006 von Tommy21 Fristsetzung per Einschreiben, danach Mahnbescheid.... ... Habe ihm schon per Einschreiben eine Frist zu Rückzahlung gegeben.Wenn er die nicht einhält ist er ja im Verzug.Kann es dann an meinen Anwalt weitergeben und er regelt den Rest.Die Anwaltskosten wird der VK übernehmen müssen.Denke ich richig? ... Dann müssen Sie das Gericht bezahlen (Gebühr ~20 Euro) und das Gericht versendet einen Mahnbescheid.
Leserforumvon nüchtern | Internetauktionen | 15 Antworten | 27.01.2005 09:50
Person A verkauft bei ebay größtenteils zum Sofortkauf (keinen ebay-shop)! ... Es läuft ja keine Frist ab. ... Das Schreiben vom Anwalt hatte uns nur 45€ gekostet. gruß Stefan Am 8.4.2005 von Rüdi Habe auch Erfahrung und Lehrgeld zahlen müssen. 189,-Euro an WBZ.
Betrugsfall ebay 5 von 5 Sterne
Leserforumvon thormarcon | Internetauktionen | 13 Antworten | 19.09.2016 13:48
Guten Tag, vor kurzem habe ich auf ebay ein paar Bernsteine für etwa 500,00 Euro in einer ganz normalen Auktion ersteigert (als kein Preisvorschlag, Sofortkauf o.ä.). ... Ansonsten erst mal per Einschreiben Frist nach Datum (14 Tage mindestens) zur Lieferung setzen. ... per Einschreiben
Leserforumvon franzred | Internetauktionen | 5 Antworten | 21.09.2011 13:02
Akku 130,00 Euro(ebay)Akku allein 80,00 Euro (ebay. ... Bei sofortkauf interesse einfach anschreiben!!! ... Setzen Sie eine angemessene Frist per Einschreiben/Rückschein auf Erfüllung des Kaufvertrages.
Leserforumvon go571745-64 | Internetauktionen | 5 Antworten | 09.02.2021 17:33
An deiner stelle würde ich den Käufer eine Frist zur Zahlung setzen per ebay nachricht. ... Sobald die frist verstrichen ist, würde ich damit einen Anwalt beauftragen. ... [/quote]Den KV via Einschreiben ordentlich in Verzug setzen und nebenbei auch gleich noch vom KV zurücktreten, sollte er nicht zahlen.
Leserforumvon spo78 | Internetauktionen | 28 Antworten | 20.03.2010 21:23
Sammler hat sich in die Auktion verliebt und fragt nach Sofortkauf. Problemlos wird man sich einig, 50 Euro plus Porto. ... Erst nach Ablauf der Frist wäre ein Anwalt einzuschalten.
Leserforumvon antrophon | Internetauktionen | 9 Antworten | 03.12.2008 20:03
Einschreiben - Rückschein (aus Beweisgründen - keine Email), angemessene Frist setzen -> 10-12 Tage -> Datum bestimmen. ... Person B hat nun von Person A einen Brief mit Einschreiben und Rückschein erhalten. ... Am 26.12.08 hat ein Käufer einen Artikel über 120 Euro per Sofortkauf gekauft.
Leserforumvon 3fachmutter | Internetauktionen | 22 Antworten | 21.03.2007 16:06
Nach 13 MINUTEN war es schon per Sofortkauf weg. ... An welche Frist muss ich mich halten. ... Welche Frist muss ich setzten?
Leserforumvon watschelente | Internetauktionen | 10 Antworten | 27.01.2004 11:06
Oder muß ich beiden eine letzte Frist setzen? ... K per Einschreiben zur Zahlung auffordern, 14 Tage Frist geben und für Fristverletzung Rücktritt erklären. ... Ich habe am 12.01. was per Sofortkauf ersteigert.
12