516 Ergebnisse für „erhalten defekt“

Leserforumvon Polter | Internetauktionen | 1 Antwort | 26.06.2007 16:42
Verkaufe ihn deshalb aber trotzdem als defekt. Als ich den Drucker angeschlossen habe, sagt er keinen Ton, ist also komplett kaputt und weist nicht nur einen kleinen Defekt auf. Der Verkäufer antwortet mir auf meine Anfrage hin: Hallo.Bei uns hat der Drucker funktioniert.Bis auf den Einzug eben.Aber darauf wurde hingewiesen und der Artikel wurde als defekt eingestellt.
Leserforumvon M. Heitmann | Internetauktionen | 3 Antworten | 14.10.2003 14:15
Das Gerät kam bei mir an und war bereits defekt (vor Zeugen ausgepackt und angeschlossen). ... Habe ich eine Chance mein Geld oder einen Teil zurück zu erhalten? ... Ein Sachmangel liegt deshalb auch dann vor, wenn die Ware erheblich von der Beschreibung abweicht, ohne aber unbrauchbar (defekt) zu sein.
Leserforumvon froitzi | Internetauktionen | 12 Antworten | 24.10.2014 11:40
Bereits am nächsten Tag wurde ich von der Verkäuferin angeschrieben, dass sie noch keine Zahlung erhalten habe. Ich habe das Geld dann überwiesen und eine Woche später die Lieferung erhalten. ... quote:Wenn das unsere Rechtsauffassung ist, dass defekte Waren für teures Geld verkauft werden können und der Käufer hat dann halt Pech gehabt, dann "armes Deutschland" Woher willst du denn wissen, dass das Gerät vor dem Absenden schon defekt gewesen ist?
Leserforumvon MaDe | Internetauktionen | 0 Antworten | 15.08.2002 14:03
Erst war das Netzteil eines PC defekt, darüber konnte noch eine Einigung erziehlt werde.
Leserforumvon Tequila2909 | Internetauktionen | 3 Antworten | 24.07.2007 15:58
Habe vor kurzen ein Kindermotorrad ersteigert und festgestellt das dieses defekt war. Nach telefonischer Absprache mit dem Händler sollte ich das Gerät auf meine Kosten zurück schicken und Ersatz erhalten.
Leserforumvon YO | Internetauktionen | 1 Antwort | 25.09.2004 19:04
Habe den Artikel ca. 5 Tage später erhalten. ... Es liegt ein technischer Defekt vor. ... Auf meine Email mit dem Verweis auf einen möglichen Defekt antwortet der Verkäufer er habe sie nie ausprobiert, es sei ihm geschenkt worden.
Leserforumvon lovemaker66 | Internetauktionen | 4 Antworten | 18.11.2004 23:14
Muss der Verkäufer nicht mir beweisen, dass ich die Ware defekt versendet habe, oder muss ich beweisen, dass ich ordnungsgemäß und in gutem Zustand versendet habe ?
Leserforumvon Matthias_k | Internetauktionen | 0 Antworten | 14.11.2002 19:14
ich habe mir bei ebay eine festplatte ersteigert. sie wurde von einem powerseller als neu und originalverpackt angeboten. nun kam das gerät auch schnell bei mir an. als ich sie dann einbaute kamen fehlermeldungen beim booten des bios und beim ausführen von windows. es kam auch schon zu datenverlust. auch nach den geräuchen zu urteilen, ist die festplatte defekt. nun habe ich den verkäufer angeschrieben, 11 tage nach auktionsende und eine woche nach erhalt der ware. er schrieb mir folgendes zurück: "die Festplatte war in einem einwandfreien zustand. ... " wenn er die platte also getestet hat, ist sie weder neu noch originalverpackt. und wenn er als powerseller bei ebay veräußert, ist er auch keine privatperson und macht das ganze gewerblich. ich habe auch keine quittung oder kaufbeleg erhalten. was habe ich für möglichkeiten?
Leserforumvon Dookiestar | Internetauktionen | 1 Antwort | 19.02.2008 22:46
Hallo, ich habe eine defekte Ware von einem gewerbliche Verkäufer erhalten. ... Der Artikel war gleich defekt und es sind jetzt 4 Tage seit Erhalt des defekten Artikels vergangen.
Leserforumvon wally | Internetauktionen | 1 Antwort | 03.01.2004 16:42
Also soll ich ihm erstmal denn Computer wieder zurückschicken und erhalten dan erst mein Geld. Jetzt habe ich natürlich die Sorge, daß er danach einfach behauptet die Tastatur wäre nicht defekt. Jetzt wollt ich fragen, ob das gesetzlich so zugelassen ist, oder ob ich darauf bestehen kann, erstmal das Geld zu erhalten.
Leserforumvon funnyfresh27 | Internetauktionen | 4 Antworten | 18.05.2007 18:38
Der Verkäufer hat auch schon die erste negative Bewertung von einem Käufer erhalten, worauf der Verkäufer antwortete daß ein Umtausch kein Problem gewesen wäre, er hätte sich nur melden müssen. ... Deswegen habe ich die Festplatten bei Ebay auch als ungetestet, daher defekt verkauft. ... Stellt die Beschreibung eine Täuschung dar, weil der Defekt erst weit unten genannt wird. 2.
Leserforumvon daztro | Internetauktionen | 2 Antworten | 17.07.2004 15:28
ViewItem&item=5106707825&sspagename=STRK%3AMESO%3AIT&rd=1 alles wunderbar gelaufen, karte verließ mich funktionsfähig(habe sie aus meinem rechner ausgebaut, in dem sie noch ging und dann verpackt.) und kam beim käufer an, der diese nun als defekt angibt. mail: Hallo -------, ich habe die Karte heute erhalten. ... Es gibt zwei Möglichkeiten entweder: - ich erhalte meinen Kaufpreis zurück - ich erhalte eine funktionierende Karte Ich hoffe das wir uns in frieden einigen können. mit freundlichem Gruss -------- daraufhin haben wir telefoniert und ich habe alles mögliche versucht um herauszufinden warum die karte nichtmehr bei ihm funktioniert. pc einstellungen durchgegangen usw. habe ja noch nie probleme bei ebay gehabt und auch immer das geliefert was ich angeboten habe. hat alles nichts gebracht, die karte ist wohl wirklich defekt. die letzte mail von ihm lautete dann so: Sehr geehrter Herr ------, ich möchte Ihnen letztmalig eine gütliche Einigung im Fall der defekten Grafikkarte vorschlagen. ... Ich habe einen Zeugen, welcher beim Auspacken und Einbauen der Karte anwesend war und bezeugen kann, dass die Karte defekt angekommen ist.
Leserforumvon huniobba | Internetauktionen | 8 Antworten | 21.09.2004 16:52
Ich habe eine Ware ersteigert, die defekt ist, aber nicht als defekt verkauft wurde. ... Den Vordruck erhalten Sie im Schreibwarenhandel. ... Wa ist defekt?
Leserforumvon maître | Internetauktionen | 24 Antworten | 30.12.2003 12:13
M.E. ist dann die Beschaffenheit "defekt" vereinbart. ... Die Beschaffenheit "defekt" ist hier m. ... E. sehr wohl davon ausgehen, dass man kein funktionierendes Teil erhält, sondern noch immensen Zeitaufwand und eventuell auch noch geldlich nachlegen muss, um hier was naständiges zu erhalten.
Leserforumvon anonymous.user | Internetauktionen | 51 Antworten | 03.03.2007 15:16
DEFEKT versteigert wird! ... Ermittlungsverfahren erhalten Sie Gegelegenheit, sich schriftlich zur Sache zu äußern [....bla] Ihnen wird vorgeworfen, mit dem o.g. ... Ungetestet und defekt sollte sogar mehr darauf hinweisen, dass die Ware defekt ist.
Leserforumvon michaelh | Internetauktionen | 2 Antworten | 02.07.2002 18:58
Deshalb verkaufe ich es einfach als defekt. Folgende Komponenten sind dabei: Peacock Challenger 711 Prozessor: Intel Pentium 233 Mhz Festplatte: 2,1 GB Hauptspeicher: 32 MB RAM Display: 12,1"-TFT Laufwerke: internes 24x CD-Rom und Diskettenlaufwerk Sound: 16Bit-Sound, Mikrofon, Lautsprecher, Lautstärkeregler Tastatur: deutsch mit Touchpad Anschlüsse: USB, Infrarot, Monitor, 2x PCMCIA, PS/2, seriell, Drucker, Kopfhörer, Mikro, Sound Versandkosten: nach aktuellen Posttarifen (z.B. 6,39 Euro versichert nach Deutschland) - sonst nix (Ebay fällt auf mich.) geboten bezahlt und erhalten vor dem bieten hab ich per email diese auskunft beim verkäufer eingeholt(ist das notebook sonst ich meine das gehäuse in ordnung ??? ... Und ich kann mich nur wiederholen: Ich habe das Notebook als defekt verkauft, weshalb ich es auch nicht zurücknehmen werde.) für alle antworten danke im vorraus Am 3.7.2002 von michaelh hier der link vielleicht hilfts ja http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?
Leserforumvon gingerbread233 | Internetauktionen | 10 Antworten | 24.09.2016 16:41
Ansonsten, beweise doch erstmal, dass die CPU überhaupt vor versenden an dich defekt war! ... Am 24.9.2016 von Aspirin1000 Hätte man diesen Defekt nicht vor Ort erkennen können? ... Ich gehe mal davon aus, dass du nun also eine defekte CPU erhalten hast?
Leserforumvon mircn | Internetauktionen | 9 Antworten | 21.01.2011 13:51
Der Käufer hat die Ware sofort nach Zahlungseingang erhalten. Die positive Bewertung vom Käufer habe ich dann auch erhalten. ... Der Defekt sei angeblich von einem Fachhändler festgestellt worden sein.
Leserforumvon BenSch | Internetauktionen | 12 Antworten | 08.03.2004 19:50
Mit dieser Bewertung habe ich dann auch zum ersten Mal erfahren, das dass Radio angeblich defekt ist bzw schon defekt gewesen sein soll. ... Desweiteren muss ich sagen, dass es mich ziemlich überrascht hat, und zwar nicht im positiven sinne, eine negative Bewertung von Ihnen zu erhalten. ... Nun, eine Email habe ich zwar von Ihnen erhalten, allerdings wurde in der besagten Email nicht auf einen defekt am Radio bzw. auf eine daraus resultierende negative Bewertung eingegangen.
Leserforumvon Daniel H. | Internetauktionen | 7 Antworten | 27.11.2003 04:07
Zu allem Überfluß hat die defekte Karte auch mein Motherboard beschädigt (AGP-Bus defekt). ... Wohingegen Ihr VK bei einer eMail sich daruf berufen kann, Sie nicht erhalten zu haben, wird ihm dies bei einem Einwurf-Einschreiben schwer möglich sein. ... Damit hätte ich dann keine Karte (die zwar wertlos, weil defekt ist) und kein Geld....trotzdem schicken?
123·5·10·15·20·25·26