189 Ergebnisse für „euro gerät verkauf“

Leserforumvon jaeger_m | Internetauktionen | 2 Antworten | 23.06.2003 13:55
hallo, habe folgendes problem.... am 8.12.02 kaufte ich mir über ebay einen prime timer (digitaler videorecorder mit festplatte von der fa. schneider). als ich ihn bekam funktionierte auch alles. mitte februar schaltete er sich einfach während des guckens ab, beim pc würde man dies als "absturz" bezeichnen. danach ging nichts mehr. ich schickte den pt nach der fa. triplex, die die reparaturarbeiten von schneider übernommen haben, da sie ja insolvent sind, mit einen kostenvoranschlag von 50 euro. zu info: der pt hat mich 342 euro gekostet, dieses war schon recht preiswert, da der pt bei schneider 749 euro neu kostet, wobei der verkäufer "nur" 200 euro im promarkt bezahlt hat, preis war noch dran. kurze zeit später bekam ich ein fax von der firma, wo ich ankreuzen sollte was jetzt mit dem pt gemacht werden soll. folgende punkte hatte ich zur auswahl: 1: gerät unrepariert zurück 50 euro 2: gerät entsorgen 18 euro 3: gerät reparieren lassen 589,28 euro !!!!!!!!!!! ... desweiteren ist noch zu sagen das die ein verkauf unter privatleuten war, aber ich sehe es jetzt nicht ein ca. 590 euro zubezahlen nach 8 wochen (damals)..... für eine antwort wäre ich dankbar...... mfg markus Am 23.6.2003 von Cybermarkus Hallo Markus! ... Glück hättest Du höchstens, wenn Dir der Reperateur bestätigen könnte, dass offensichtlich jemand dran rumgeschraubt hat an dem Gerät.
Leserforumvon anonym27 | Internetauktionen | 16 Antworten | 24.10.2006 21:48
Er hat 70 euro gebracht. ... Diese Auktion startet ab 1 Euro !!!!!!! ... Das Gerät hat unsere Sachen gefroren und mehr war für mich da nicht zu erkennen, ich wußte es wirklich nicht das ich ein schrott gerät beim an und verkauf gekauft habe.
Leserforumvon dummdidumm | Internetauktionen | 19 Antworten | 17.12.2004 00:55
Lassen Sie sich das Gerät zuschicken. ... ein Handy mit Branding wird für 1 Euro verkauft, ohne für 270 Euro, die Vertragskosten wären bei mir identisch. ... gerät annehmen, oder nicht ??
Leserforumvon Sidius24 | Internetauktionen | 7 Antworten | 08.01.2009 23:19
Nun das Gerät kostet neu noch ca. 550 Euro ich habe ihn für 150 Euro verkauft. ... Fakt ist das ich kein defektes Gerät verkauft habe, was soll ich am besten tun? ... Das Gerät bei Gefahrenübergang defekt war 2.
Leserforumvon guest-12322.08.2012 17:44:40 | Internetauktionen | 20 Antworten | 07.07.2010 14:55
Hallo Forum, der Verkauf von missverständlich beschriebenen Leerkartons bei ebay nimmt immer mehr zu. ... K kaufe Gerät. ... K kaufe Gerät => Kein KV.
Leserforumvon daxus | Internetauktionen | 1 Antwort | 06.09.2019 23:11
Guten Abend, Person A veräußert ein nicht mehr benötigtes Gerät bei Bucht-kleinanzeigen zu verschenken. ... Nun meldet sich der Beschenkte da das Gerät defekt sei. Kann A in Regress genommen werden obwohl es ein Geschenk war, oder handelt es sich um einen Verkauf für 0 Euro.
Leserforumvon Arkansas | Internetauktionen | 18 Antworten | 25.03.2004 01:46
In einem gebrauchten Gerät kann er keine neue Lampe erwarten. ... Also die für 280 Euro und die für 1000 Euro (Mareike)? ... Also die für 280 Euro und die für 1000 Euro (Mareike)?
Leserforumvon Georg_NRW | Internetauktionen | 18 Antworten | 28.12.2003 10:09
Ob ein Verkauf ein Privatverkauf ist oder nicht, hängt nicht daran, ob und wie dies in der Artikelbeschreibung erwähnt wurde, sondern einzig und allein daran, ob der VK Privatverkäufer *ist* (und danach sieht es hier aus). ... Dennoch denke ich, dass die widersprüchlichen Aussagen Ihres Verkäufers Ihnen zu gute kommen werden, und rate Ihnen: machen Sie von Ihrer Drohung gebrauch und beauftragen Sie einen Rechtsbeistand. ----------------- "Nützliche Infos auch hier" Am 28.12.2003 von guest123-21 Wie auch in anderen Threads schon deutlich wird, gehen die Meinungen bzgl dieser Formulierung "Gerät HAT bis heute funktioniert" auseinander. ... Aussage: "Gerät falsch eingebaut, gibt mir die Schuld."
Leserforumvon f46838 | Internetauktionen | 67 Antworten | 02.08.2007 22:08
.- Euro im "Sofort Kauf" beendet. ... Es handelt sich um ein sehr altes technisches Gerät. ... Man stelle sich aber vor, in Wirklichkeit funktioniert das Gerät.
Leserforumvon ClemensderII | Internetauktionen | 1 Antwort | 08.03.2009 13:51
Der Verkauf erfolgt von Privat. ... Ansonsten ist das Gerät ok. Ich denke da so um die einhundertfünfzig Euro sind ok für das Gerät.
Leserforumvon Stümpi | Internetauktionen | 9 Antworten | 01.02.2006 10:57
Mein Problem: Ich habe im Auftrag einer Freundin bei Ebay einen gebrauchten Kaffeeautomaten an den Höchstbietenden für 241 Euro versteigert. ... Dies kann doch nur in der Wohnung erfolgen, in der das Gerät steht.
Leserforumvon ponyreiter | Internetauktionen | 25 Antworten | 30.08.2008 19:09
Ich soll den durch meine Verletzungshandlung entstandenen Schaden ersetzen Punkt 6 will heißen: Ich soll bei einem Streitwert von 50.000,- Euro die Endsumme von 1.379,80 Euro an den Anwalt zahlen. ... Kann es sein, dass die Kanzlei von einem gewerbsmäßigen Verkauf ausgehen? ... Also kein Widerspruch. > letztlich ist es nix anderes als eine kleinanzeige in der TaZ nur halt virtuell und als form der versteigerung (was auch immer weiter in den hintergrund gerät) Was du dabei übersiehst, ist die Tatsache, daß der Verkauf von Fälschungen oder der Verstoß gegen das Markenrecht bei Kleinanzeigen in der TaZ ganz genau so unzulässig wäre.
Leserforumvon Xara2011 | Internetauktionen | 4 Antworten | 08.04.2012 10:38
Ich habe bei ebay Kleinanzeigen ein Iphone gekauft das wie folgt beworben war: Iphone 3GS 32 GB in weis zum Tausch oder Verkauf von Privat! Biete hier mein oben genanntes Handy zum Verkauf oder Tausch an. ... Ich hätte gerne.....oder 220 Euro fest!!!!!!!!!!!!
Leserforumvon m41k1988 | Internetauktionen | 10 Antworten | 02.02.2009 22:46
(Garantieausschluss, VK iss privat) Außerdem gehe ich mal davon aus, das der Verkauf schon einige Monate her ist. ... So lautete der eine Satz: "Neupreis dieses Gerätes beträgt 2800 Euro. ... Und "dieses Gerät" kostet eben nicht Euro 2800,00, Euro 2.800,00 kosten die "Nicht-0-Serien-Geräte" im Fachhandel.
Leserforumvon mr.nigma | Internetauktionen | 2 Antworten | 31.08.2012 14:46
Habe mir vor zwei wochen auf ebay von einem japanischen händler ein NeoGeo(spielekonsole mit großem liebhaberwert für sammler) von 1991 bestellt. jetzt war ich gestern beim zoll und die dame fragte dann nach der der CE Kennzeichnung auf dem Gerät. ... Das Gerät (auch wenn es den anforderungen nicht entspricht) aber von 91 ist. der verkauf ist wohl auch in deutschland normalerweise legal. die dame hat das jetzt zur bundesnetzagentur zur prüfung weiter gegeben und ich befürchte schlimmes und ca 300 euro verlust für mich. kennt sich hier evtl jemand genauer mit der CE kennzeichung aus und wie das bei älteren elektrogeräten ist?
Leserforumvon Rene Zielke | Internetauktionen | 2 Antworten | 26.10.2002 15:02
Hallo zusammen, habe vor kurzem meinen ersten ebay Verkauf getätigt und bin gleich bitter enttäuscht worden. ... Das Geld ( 256,- EURO inkl. ... Er muß Ihnen das Gerät zusenden.
Leserforumvon colt | Internetauktionen | 34 Antworten | 18.11.2004 20:23
Am 19.11.2004 von Laeuschen @gustl also, ich bin dabei...für einen euro würde ich mir den spaß nicht entgehen lassen...zumal...sylvester steht doch vor der tür und so ein kleines tisch-feuerwerk war schon immer der renner auf jeder party, und die jungs von der feuerwehr sollen auch nicht beschäftigungslos rumsitzen und die sekunden zählen... ----------------- " Mein sehr junger Padawanschüler...möge die Macht mit dir sein!" ... Am 19.11.2004 von colt Also, nochmal zum Gerät, das ist bei ordentlicher Bedienung echt nicht gefährlich. ... Einfach ein selbstgebautes Gerät, was unter Strom steht, würde ich nicht anbieten.
Leserforumvon marijammer | Internetauktionen | 14 Antworten | 03.04.2008 14:47
Ist es jetzt so einfach vom Verkauf zurückzutreten? ... Am 3.4.2008 von Mareike123 Ist es jetzt so einfach vom Verkauf zurückzutreten? ... Da kostet die Begrüßung des Anwalts doch schon 25 Euro.
Leserforumvon mschumi | Internetauktionen | 42 Antworten | 16.03.2007 13:13
Das Gebot zu diesem Zeitpunkt lag bei 11,50 Euro. ... Bei einem anderen Notebook (selbe Serie/Ausstattung) hingegen sind alle von der Aufmachung der Angebotsseite begeistert und bieten wie die Wilden, das Gerät geht für 1000 Euro an den Höchstbietenden... und schon hat der K Anspruch auf 899 Euro!!! ... Gebot 1 Euro, das Teil ist mindestens 1500 Wert.
Leserforumvon gast555 | Internetauktionen | 52 Antworten | 18.01.2006 14:35
Am 18.1.2006 von Campagnolo Das mit den 29 Euro ist richtig, zumindest bei Siemens. ... Die Entscheidung liegt bei Ihnen, ob Sie dem Käufer die 29 Euro erstatten wollen. ----------------- "Gruß Campa" Am 18.1.2006 von gast555 Ich würde ihm sogar noch diese 29 Euro zahlen, aber er möchte ausdrücklich eine Lösung bis Donnerstag oder er schickt mir das Gerät zurück. ... Kostet 0,12 Euro/Minute.
123·5·10