30 Ergebnisse für „fehlen gerät handy“

Leserforumvon 007tiger | Internetauktionen | 4 Antworten | 10.03.2013 20:57
Schrauben fehlen 4. ... Apple Verpackung fehlt (siehe Bild - Rot - Sachen die Fehlen Blau - Abdeckungen ) Wir habe den Verkäufer angeschrieben und er schrieb zurück, dass wir ein defektes Handy gekauft haben und damit sei es für Ihn erlädigt. ... andererseits "Dieses Gerät ist eindeutig zu Schade für den Elektorschrot, ein gewiefter Bastler bekommt es sicher wieder hin!?!".
Leserforumvon Basito | Internetauktionen | 14 Antworten | 27.10.2006 20:27
Heute meldet er sich und füllt sich aus 2 Gründen getäuscht: - Das Handbuch würde Fehlen! ... Der Käufer meint aber das man das Gerät nicht ohne das richtige Handbuch bedienen könnte und es daher ein "gravierenden Mangel" wäre (so hat er sich ausgedrückt). - Das Gerät habe ich ohne Simlock verkauft, das Käufer meint das ich ihm nachweisen müsste wie und wo der Simlock entfernt wurde da man das Handy nur mit Simlock bekommen würde. ... Wie "alt" ist denn das Handy?
Leserforumvon Jowaung | Internetauktionen | 62 Antworten | 16.01.2006 10:27
Also wenn ich persönlich das Handy ersteigert hätte dann würde von meinem Rechtsbewusstsein her nur die Anleitung und die Software fehlen. ... Wenn jetzt das Gerät nur als OVP angegeben gewesen wäre ohne weitere Erläuterung zum Lieferumfang dann würde ich Ihnen Recht geben aber nicht so. ... Das Gerät ist ganz oben in der Beschreibung deutlich als gebraucht gekennzeichnet, das fällt mir gleich schon nach öffnen der Seite ins Auge.
Leserforumvon kleinhans | Internetauktionen | 9 Antworten | 08.09.2011 13:09
Das Gerät wäre für ihn somit wertlos. ... Ist der Verkäufer verpflichtet das Gerät zurück zu nehmen? ... Diese spezielle Benutzeroberfläche bzw. deren fehlen ist doch weder noch oder?
Leserforumvon harry8178 | Internetauktionen | 3 Antworten | 02.10.2003 10:22
Das Handy habe ich auch so versandt und nun behauptet der Käufer, der Akku würde fehlen und möchte den Artikel auch aus anderen Gründen zurückgeben. ... Erstattet Dir Siemens das Gerät, bzw. sendet Dir Siemens das vollständige Gerät (incl. ... Deshalb frage ich mich auch, ob der Akku fehlen wurde, wenn das Geld pünktlich eingegangen wäre?
Leserforumvon guest-12320.10.2019 19:09:08 | Internetauktionen | 17 Antworten | 20.10.2019 13:06
Dreiste Betrüger, wie neulich ein Fall auf GuteFrage.net, haben zb. ein Handy verkauft, die Artikelüberschrift, Bilder mit Gerät, Beschreibung & allem drum und dran suggeriert, dass hier ein Handy verkauft wird. ... Eine Verpackung vom Handy. ... Am 21.10.2019 von radfahrer999 Zitat (von DStein):Dreiste Betrüger, wie neulich ein Fall auf GuteFrage.net, haben zb. ein Handy verkauft, die Artikelüberschrift, Bilder mit Gerät, Beschreibung & allem drum und dran suggeriert, dass hier ein Handy verkauft wird.Die Masche ist schon so alt, da ist selbst Methusalem drauf reingefallen.
Leserforumvon kazama1 | Internetauktionen | 4 Antworten | 26.11.2009 16:52
GERÄT IST SCHWARZ OHNE VERTRAG! ... Es hat Gebrauchsspuren, das Handy ist mir hingefallen und reagiert nicht mehr! ... Zudem fehlen bereits auf den ersten Blick einige Teile des Telefons.
Leserforumvon fb475488-32 | Internetauktionen | 12 Antworten | 28.09.2017 19:45
Verkauft wird nur das Handy nicht die Halterung auf dem sich das Handy befindet! ... Wurde das Handy mal an verschiedenen PCs getestet? ... Du hast ein defektes iPhone mit den folgenden zugesicherten Eigenschaften gekauft: - Abnutzungsspuren am Rahmen - kein Akku mehr im Handy - Handy wird von iTunes erkannt - Allerdings wird nichts auf dem Display angezeigt Du hättest nach dem auspacken des Geräts genau diese Eigenschaften überprüfen müssen und kannst auch nur das fehlen dieser Eigenschaften bemängeln.
Leserforumvon Chrisw007 | Internetauktionen | 4 Antworten | 18.09.2017 14:09
Hallo ich habe vor ein paar tagen ein Iphone 5s per Ebay verkauft und dem käufer verschickt ein paar tage später beleidigt er mich als "****** Betrüger" da dem handy ein paar Teile fehlen das natürlich nicht stimmt. ... Und meinte das dass display nicht richtig fest ist und das nicht in der anzeige stand obwohl ich schrieb dass das Gerät schon einmal geöffnt wurde. ... Der Käufer darf also selbstverständlich ein einwandfreies Gerät erwarten wenn der VK keine Mängel beschreibt.
Leserforumvon Tianjin | Internetauktionen | 3 Antworten | 11.08.2010 16:22
Heute ist das Gerät angekommen. ... Ändert natürlich, dass das Handy jetzt nutzbar ist. Ovi Suite und Anleitung fehlen trotzdem.
Leserforumvon mayfly | Internetauktionen | 2 Antworten | 27.10.2005 19:16
Ich habe bei ebay ein Handy von privat ersteigert. ... Es fehlen entgegen der Artikebeschreibung die Rechnungen für Zubehörteile. ... Aber auch ein 1 Monat altes Gerät kann noch neu sein..
Leserforumvon cy123 | Internetauktionen | 19 Antworten | 19.05.2008 12:50
Der Käufer, der das Gerät für 74,90€ (ein auf Ebay vollkommen durchschnittlicher Preis für T3) ersteigert hat, besteht jetzt darauf, dass das Gerät *auch ohne die mitgebotene WLAN-Karte* WLAN-fähig sein sollte, da (seiner Interpretation nach) "inkl. ... Er hat in unserer Korrespondenz zugestanden, dass er dessen bewusst war, dass das Gerät ab Werk nicht WLAN-fähig ist. ... Z.B.: Simpsons Comics 1-132 komplett In der weiteren Beschreibung dann: Sie können sich EINES von 137(1-7 fehlen, einige aber doppelt) Simpsons Comics aussuchen.
Leserforumvon go487367-17 | Internetauktionen | 31 Antworten | 10.03.2019 22:36
Ist doch schliesslich sein Gerät. ... Ist doch schliesslich sein Gerät. ... Ihm fehlen halt (vorraussichtlich) nur die technischen (und kognitiven) Fähigkeiten die durchaus noch hochwertigen Sicherheitseinrichtungen von Apple zu umgehen.
Leserforumvon Oleander69 | Internetauktionen | 3 Antworten | 01.10.2014 13:06
Im Fall eines mit "Display-Defekt" angebotenen Handys mit kaputtgelötetem Innenleben "rettete" den Verkäufer zwar die Behauptung, das Handy stamme aus dritter Hand, er habe die Innendefekte daher weder verursacht noch gekannt, vor einer Betrugsstrafbarkeit; weil er jedoch arglistig über den Umstand getäuscht hätte, daß das Gerät einen Vorbesitzer hatte, wurde dem Käufer ein Recht zur Anfechtung zuerkannt, § 123 BGB. quote:Evtl. wären die anderen Fehler ja durch einen unsachgemässen Transport enstanden. ... quote:Falls vereinbart worden sein sollte, daß sich das angebotene Gerät in einem absolut desolaten Zustand befindet, dann der Zustand des gelieferten Geräts vertragsgerecht=mängelfrei. ... Ein anderer Mangel wurde nicht erwähnt bzw. das Gerät in einem desolaten Zustand beschrieben.
Leserforumvon MichaelM123 | Internetauktionen | 34 Antworten | 18.08.2011 00:02
" Am 18.8.2011 von MichaelM123 Hallo, ich habe keine Seriennummer gesichert, habe keinerlei Unterlagen mehr zu dem Gerät. ... Er muß das Gerät (du hast ja Prüfung angeboten) erst mal an dich senden. ... Wenn ihr euch aber darüber einig geworden seid, daß du das Gerät zurücknimmst, ist das eine einvernehmliche Vertragsaufhebung.
Leserforumvon cecijana | Internetauktionen | 22 Antworten | 07.07.2009 15:22
Ich habe bei Ebay ein Samsung Call Ya Handy verkauft. ... Verkauft ist Verkauft, der Preis wurde akzeptiert und gezahlt, aber das Gerät mit einem Mangel übergeben. ... Damals wurde unterschieden zwischen Fehlern der Kaufsache und dem Fehlen einer zugesicherten Eigenschaft.
Leserforumvon fb545210-14 | Internetauktionen | 34 Antworten | 30.04.2020 14:39
Allerdings will Person B das Gerät behalten und eine Minderung. ... Hatte das Handy 1 Jahr benutzt. ... Am 1.5.2020 von Anami Zitat (von fb545210-14):Person A verkauft ein Handy auf eBay Kleinanzeigen Was für ein Handy hat A denn angeboten?
Leserforumvon nh1233 | Internetauktionen | 17 Antworten | 15.06.2014 13:19
Jetzt kontaktiert mich der Verkäufer das irgend ein DVD fehlen würde die er braucht. ... Was sollte sonst fehlen? ... Wenn ich ein Handy verkaufe ohne Ladekabel ist es ja "theoretisch" auch nicht nutzbar, aber der Kauf handelte sich ja nur um das reine Gerät ohne Zubehör.
Leserforumvon guest-12322.04.2014 09:29:32 | Internetauktionen | 15 Antworten | 02.10.2013 16:44
Das Teil, welches fehlen soll, ist ein Komfortextra. ... Jedes Handy hat "standardmäßig" ein Ladegerät dabei. ... Hier geht es in erster Linie um das Gerät, also diese "Verstärkerbox".
Leserforumvon franzred | Internetauktionen | 5 Antworten | 21.09.2011 13:02
In diesem Fall: Gerät neu incl. ... Viel spaß beim bieten Habe das Gerät heute erhalten. ... Und ich dachte der Akku sei das billigste an meinem 500 EUR Handy ... quote:Wieso wird die Leistung des Akkus andauernd beworben wenn er nicht dabei ist?
12