2 Ergebnisse für „fälschung anspruch nachbesserung“

Leserforumvon flachrate | Internetauktionen | 14 Antworten | 03.01.2016 10:21
Hat K Anspruch darauf, von V die Originalware bzw. die Preisdifferenz zu verlangen? ... Oder fällt das unter "Nachbesserung", die nur bei gewerbsmäßigen Verkäufern verlang werden darf? ... Oder fällt das unter "Nachbesserung", die nur bei gewerbsmäßigen Verkäufern verlang werden darf?
Leserforumvon marvanni | Internetauktionen | 8 Antworten | 23.01.2010 11:38
hallo leute, habe hier schon mal ein thema verfasst mit dem titel "fälschung? ... Ich will ja niemanden was unterstellen, aber angenommen, du hast ne fälschung, und kaufst nun ne originale, und gibst dem Verkäufer die Fälschung. ... Du kannst dich natürlich auch mit dem Verkäufer anders einigen, sendest du die Jacke zurück, hast du Anspruch auf die Portokosten.
1