273 Ergebnisse für „geld beschreibung anwalt artikelbeschreibung“

Suchen Sie einen Anwalt?
Nutzen Sie unsere Anwaltssuche mit Empfehlungsfunktion
Leserforumvon LED-Wahnsinn | Internetauktionen | 10 Antworten | 09.04.2013 19:46
Er hat die Artikelbeschreibung gelesen. ... Er ist Dienstleister und bekommt dafür Geld von Dir 2. ... Er ist Dienstleister und bekommt dafür Geld von Dir Da gebe ich dir vollkommen Recht.
Leserforumvon John Shepard | Internetauktionen | 28 Antworten | 04.04.2004 19:59
Er möchte nun gerne sein Geld wiederhaben und hat mir auch schon mit einem Anwalt gedroht. ... Sollte er das nicht annehmen, auf die Aussage in der Beschreibung hinweisen, mit nem Anwalt drohen ist irgendwie ein Trend glaub ich - aber möglicherweise bekommt er schneller kalte Füße wenn er fürchten muss, auf dem Handy sitzen zu bleiben. ... Aber das es nicht mehr funktioniert, steht ebenfalls in der Artikelbeschreibung.
Leserforumvon Kleene90 | Internetauktionen | 9 Antworten | 08.11.2009 21:12
Nun könnte das Foto oder die Beschreibung fehlerhaft sein, daher ist es wohl zwingend notwendig, diese Frage vor der Bezahlung beantwortet zu wissen. ... Haben vorsichtshalber die auktion ausgedruckt mit bild+artikelbeschreibung und die ganzen emails auch kopiert die ich gesendet habe. ----------------- "" Am 9.11.2009 von Kleene90 Ich habe nur angst dass dann der anwalt oder sogar die polizei vor meiner tür steht weil ich nicht gezahlt habe. ... Haben vorsichtshalber die auktion ausgedruckt mit bild+artikelbeschreibung und die ganzen emails auch kopiert die ich gesendet habe. ----------------- "" Am 9.11.2009 von Kleene90 Ich habe nur angst dass dann der anwalt oder sogar die polizei vor meiner tür steht weil ich nicht gezahlt habe.
Leserforumvon guest-12322.01.2014 21:27:22 | Internetauktionen | 77 Antworten | 07.05.2006 17:14
Ich überweise das Geld und sie liefern den PC mit Monitor ? ... Und das wäre angesichts des Poblems Überschrift/Beschreibung sehr gewagt. ... Und so einer hat 'anwalt' in seinem Nick stehen...
Leserforumvon BoMaG | Internetauktionen | 22 Antworten | 28.06.2011 08:49
Hätte ich hier eine Chance über einen Anwalt? ... aber ich gehe eh davon aus das er nicht das geld zurück zahlen wird auch wenn ich artikel zurück schicke. dann müsste ich es doch über einen anwalt laufen lassen? ----------------- " " Am 28.6.2011 von guest-12322.08.2012 17:44:40 quote:aber ich gehe eh davon aus das er nicht das geld zurück zahlen wird auch wenn ich artikel zurück schicke. dann müsste ich es doch über einen anwalt laufen lassen?
Leserforumvon Tugi2o | Internetauktionen | 6 Antworten | 26.02.2007 22:16
Laut Beschreibung: "NEUWERTIG ... ... Nächstes mal Artikelbeschreibung besser lesen..." Irgendwie finde ich das unverschämt, es geht hier um lächerliche 32 Euro, aber auch 32 Euro sind Geld.
Leserforumvon Libertine | Internetauktionen | 1 Antwort | 18.05.2009 21:20
Nun bekam ich vom Käufer eine Mail, dass ich das Geld zurück überweisen soll und er die Schuhe zurückschickt. Wäre ich nicht einverstanden, würde er einen Anwalt einschalten. ... Ich verwies dann darauf, dass ich die Schuhe nicht zurücknehme (steht auch in der Artikelbeschreibung), sie zwar eventuell geputzt werden müssten, aber weder kaputt noch abgelaufen seien und daher der Zustand auch der Beschreibung entspricht.
Leserforumvon starmanu13 | Internetauktionen | 12 Antworten | 25.11.2007 23:25
War meine Artikelbeschreibung korrekt? ... Ist meine Beschreibung falsch? ... Gut, die Beschreibung hätte genauer sein KÖNNEN, aber wo steht, dass sie es MUSS???
Leserforumvon derkermit | Internetauktionen | 18 Antworten | 08.04.2006 17:52
Der zweite allerdings droht mit Anzeige und Anwalt weil seiner Meinung nach die Beschreibung nur kleingedrucktes darstellt und nicht zählt. ... Das dir Artikelbeschreibung nicht zählt ist natürlich schwachsinnig. ... Rechtsberatung gibt´s beim Anwalt !
Leserforumvon MBUE | Internetauktionen | 60 Antworten | 15.08.2007 09:29
Man beachte bitte die Kategorie und die Artikelbeschreibung. ... Ein guter Anwalt fährt dem Vk ordentlich eine rein. ... *Ein guter Anwalt fährt dem Vk ordentlich eine rein.* Bereits ein durchschnittlicher Anwalt würde dem K raten, nächstes mal wenigstens den ersten Satz der Beschreibung zu lesen. -- Editiert von normi am 15.08.2007 12:29:06 Am 15.8.2007 von Klagdichreich 'Die Beschreibung zielt auf einen höheren Verkaufspreis, ganz einfach und ganz simpel, weshalb sonst stehen die technischen Daten in der Auktion?'
Leserforumvon CB89 | Internetauktionen | 24 Antworten | 18.12.2008 11:23
Darf er dann letztendlich vom Kauf zurücktreten und sein Geld zurücküberwiesen haben? ... Man hat einfach nicht die ganze Beschreibung gelesen. ... Wenden Sie sich in Zweifelsfällen daher bitte an Ihren Rechtsanwalt oder eine andere Rechtsberatungsstelle, bevor Sie ein Angebot überarbeiten."
Leserforumvon Jörg83 | Internetauktionen | 20 Antworten | 15.02.2008 21:12
Am 18.2.2008 von Jörg83 Karten die der Beschreibung entsprechen hat er, wie gesagt. ... Und hinterher evtl. ohne Geld und Ware dastehen? Ich will mein Geld nicht, sondern, dass der VK seinen KV erfüllt.
Leserforumvon Meinzi | Internetauktionen | 28 Antworten | 07.12.2013 18:34
Die Artikelbeschreibung bestand aus einem Bild, das eine Münze mit der Prägung des Bitcoin-Logos, zeigte und der eigentlichen Beschreibung "Sie bieten hier auf einen Bitcoin (BTC)." ... Ich habe einen Fall bei ebay eröffnet wegen fehlerhafter Artikelbeschreibung und der Bitte auf Rückerstattung des Betrages, jedoch antwortet der Verkäufer nicht. ... Mir ist gerade aufgefallen, dass noch 7 weitere Auktionen vom gleichen Verkäufer mit der gleichen Beschreibung nur wenige Minuten später geendet haben.
Leserforumvon Nephtys | Internetauktionen | 18 Antworten | 06.09.2007 19:25
Ich denke wenn es so lange dauert sollte es in der Artikelbeschreibung stehen (tut es aber nicht). 3. ... Habe ich ein recht darauf mein Geld wieder zubekommen? ... Hätten die ganzen sachen in der beschreibung gestanden, hätte ich sie mir erst gar nicht ersteigert.
Leserforumvon Scurgo | Internetauktionen | 15 Antworten | 26.04.2014 01:28
Er möchte natürlich nur das Geld zurückzahlen, ich aber möchte eben ein Samsung Q1 Ultra-PRO 7 von ihm haben. ... Sicherheit gibts nur beim Anwalt." ... Selbstbeteiligung bzw. die RSV und/oder Anwalt werden diese Kosten geltend machen.
Leserforumvon SisterV | Internetauktionen | 5 Antworten | 25.01.2010 14:17
Kann man hier davon ausgehen, daß der Sorgfalt der Artikelbeschreibung nicht nachgekommen wurde? ... Als erstes würde ich sofort bei eBay einen von der Artikelbeschreibung abweichenden Artikel melden. quote:Welche Fristen sind einzuhalten, um sich rechtlich abzusichern? ... Nach einer letzten Mail, in denen ich das BGH-Urteil und die ebay-Richtlinien zur sorgfältigen Artikelbeschreibung angeführt hatte, bekamen wir auch unser Geld zurück und der Verkäufer sein Buch.
Leserforumvon mobo | Internetauktionen | 9 Antworten | 16.12.2009 13:08
Wie würden meine Chancen aussehen, wenn ich einen Anwalt einschalten würde? ... Der Anwalt schreibt nen Brief, der kostet dich Geld, der verkäufer antwortet nicht und es zieht sich in die Länge. ... Aber im Grunde genommen hat man dann damit nicht mehr soviel zu tun, da sich der Anwalt drum kümmert.
Leserforumvon fb320529-95 | Internetauktionen | 5 Antworten | 24.11.2011 13:03
Kurze zeit später ruft er mich wieder an und sagt das er sich mit seinem Anwalt in Verbindung setzen würde und ich sowieso keine Chance haben werde. ... ----------------- "" Am 24.11.2011 von fb320529-95 Artikelzustand: Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung) Neuer, unbenutzter Artikel, ohne Gebrauchsspuren. ... B. genaue Beschreibung etwaiger Fehler oder Mängel im Ange­bot des Verkäufers. ----------------- "" Am 24.11.2011 von MarkusMa > "Aber er möchte erst das Geld bevor er mir das handy zurückschickt. " Deswegen zum um zug, auf seine Forderung mußt du dich nicht einlassen.
Leserforumvon X-Raid | Internetauktionen | 17 Antworten | 28.09.2007 15:00
Der Käufer hat nun nach Erhalt der Ware zu Hause festgestellt, dass der besagte Monitor keinen digitalen Eingang besitzt und will ihn nun zurückgeben + das Geld erstattet bekommen. Ich habe aber weder in meiner Artikelbeschreibung geschrieben das er dieses Merkmal besitzt, nach in irgend einer Form dazu eine Aussage getroffen. ... Oder kann ich als Laie nur nach besten Wissen&Gewissen meine Beschreibung formulieren !?
Leserforumvon abendrot1 | Internetauktionen | 18 Antworten | 02.09.2004 14:19
Schätze mal dein Geld bekommst nicht wieder. ... Aber es war von einer BREITEN Kette aus 750er Gold die Rede in der Beschreibung. ... An seiner Artikelbeschreibung finde ich nichts irreführend.
123·5·10·14