76 Ergebnisse für „geld komm“

Leserforumvon Manou | Internetauktionen | 23 Antworten | 22.11.2006 11:53
Hallo Ich habe unter folgender Artikelnummer 220031572538 am 02.10.06 ein Artikel ersteigert und noch am selben Tag das Geld überwiesen. ... Am 22.11.2006 von Manou Ist doch alles passiert und deswegen habe ich letzte Woche ja die Frist gesetzt, mir wieder mein Geld zurück zu überweisen, aber darauf reagiert er wieder nicht. Am 22.11.2006 von normi Dann tritst du jetzt vom vertrag zurück und forderst wieder mit konkreter frist dein geld zurück.
Leserforumvon krankeruser | Internetauktionen | 1 Antwort | 20.02.2003 07:44
Hallo, hatte anfang november einen betrugsfall bei ebay, die kripo frankfurt hat da ermittelt, jetzt endlich, ende februar sind die leute geschnappt, wie komme ich jetzt an mein geld dran ?
Leserforumvon Manou | Internetauktionen | 3 Antworten | 23.03.2007 18:46
Nun frage ich mich aber, wie ich an mein Geld komme?!? ... Schön und gut....bringt mir mein Geld aber auch nicht wieder.
Leserforumvon TheRightWay | Internetauktionen | 3 Antworten | 08.04.2008 16:08
Wie komm ich an mein Geld ran? ... Es kann zu einer Verurteilung wegen Betrugs kommen, dadurch bekommen Sie das Geld aber auch nicht wieder. ... Am 9.4.2008 von TheRightWay also selbst wenn ich vor gericht gewinne, aber der verkäufer kein geld hat, muss ich die verfahrenskosten und anwaltskosten tragen?
Leserforumvon remmydemmy | Internetauktionen | 3 Antworten | 21.06.2014 20:13
Käufer hat das Teil ersteigert und gefragt ob er das Geld überweisen kann, da eine Spedition das Teil abholen wird. Kontonummer gegeben und Geld an uns überwiesen. ... Oder komm ich raus weil (a)die Bedingung war 'Barzahlung bei Abholung', (b) er hat mehr als das Gebot überwiesen (15 statt 10,50 Euro), (c) ich habe eine Überweisung nur zugelassen weil eine Spedition den Schacht abholen sollte?
Leserforumvon energetix | Internetauktionen | 13 Antworten | 02.03.2011 11:02
Der Käufer hat das nun bei amazon gemeldet und will sein Geld zurück. ... Ist das etwas kein Geld? ... Also Leute be******t auf Teufel komm raus!!!
Leserforumvon ImkeP | Internetauktionen | 13 Antworten | 27.10.2008 18:04
K. besteht aber auf "erst Geld, dann Ware". ... Sollte ich überweisen mit der Option Geld weg Puppe weg? ... Dann komm aber bitte nicht wieder hierher und jammere, wieso dir nun soooo viele Kosten und Mühen entstanden sind und wie doof doch Handeln auf eBay sei.
Leserforumvon Kasper22 | Internetauktionen | 7 Antworten | 15.07.2004 12:37
MfG Kasper ----------------- "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!" ... Aber wartet mal ab , die Gebote werden noch weiter zurück gezogen bis zum Schluß ernsthafte Interessenten noch da sind. -- Editiert von Inboxas am 15.07.2004 14:03:12 Am 15.7.2004 von Kasper22 Haette der ne Chance das Geld zu kriegen (von wegen ideeller Wert oder so), wenn er das Angebot vorzeitig beendet? ... MfG Kasper ----------------- "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!"
Leserforumvon Kasper22 | Internetauktionen | 16 Antworten | 19.09.2003 14:03
----------------- "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!" ... Kann ich irgendwie im vornherein feststellen, ob dr Typ das Geld hat, oder nicht?? ... Vielleicht, weil mir ebay das Geld schon gutgeschrieben hat??!!
Leserforumvon Matzek | Internetauktionen | 5 Antworten | 01.11.2002 11:57
Was kann ich noch tun um zu meinem Geld zu kommen? ... Aber ob du das Geld bekommst, das ist dann die andere Frage! MfG Kasper ----------------- "Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage!"
Ebay Problem Hilfe 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon sputnik29 | Internetauktionen | 9 Antworten | 31.05.2013 14:44
----------------- "" Am 31.5.2013 von 3,141592653 lesen-denken-handeln, komm nicht wieder mit der unsinnigen nicht angekommenen Mail, das ist realitätsfremd. ... Am 1.6.2013 von lesen-denken-handeln quote:lesen-denken-handeln, komm nicht wieder mit der unsinnigen nicht angekommenen Mail, das ist realitätsfremd. ... Würde ich aus Prinzip schon nicht machen, wegen des Risikos. quote:lesen-denken-handeln, komm nicht wieder mit der unsinnigen nicht angekommenen Mail, das ist realitätsfremd.
Leserforumvon knackfrage | Internetauktionen | 9 Antworten | 01.09.2015 19:52
Ganz ehrlich, bei dem niedrigen Preis nimms zurück, komm für die Kten auf und wirf das Teil weg, oder mach ne richtige Beschreibung draus... ... Wollte direkt das gesamte Geld zurück erstatten.
Leserforumvon jan_ob | Internetauktionen | 5 Antworten | 18.01.2010 11:44
Sie versicherte mir, dass das Geld nicht 2 mal abgebucht wird. ... Komm ich da irgendwie dran oder reicht das auch per Mail? ... Vielleicht hast du ruck,zuck dein Geld wieder.
Leserforumvon Strohhut1 | Internetauktionen | 117 Antworten | 18.12.2019 13:11
Das heißt du hättest ihm das Geld (nicht "dein" Geld) zurückerstatten müssen. ... Könnte Paypal da jetzt einfach das Geld von mir abbuchen? ... Mein Handy ist weg und Paypal verlangt Geld von mir.
Leserforumvon Brenner | Internetauktionen | 2 Antworten | 16.04.2004 00:13
hallo, nun komm ich bei ebay auch mal zu einem problem und hoffe mir kann geholfen werden. es handelt sich dabei um folgende auktion. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3088788733&category=22099&sspagename=STRK%3AMESSO%3AIT&rd=1 der käufer käufer setzte sich sofort mit mir in verbindung und bezahlte auch sofort. das geld wurde 3 tage später gutgeschrieben und ich schickte noch am gleichen tag die ware raus. nun meldet er sich bei mir telefonisch (ich dummkopf mailte ihm noch meine handynummer) und meinte ein scartanschluss sei hinten am gerät defekt. desweiteren sei sie nicht wie beschrieben 4 wochen sondern ca. 4 monate alt. dieses habe er erfahren nachdem er bei dem fernsehsender premiere anrief und premiere ihm auskunft anhand der seriennummer gab. ich teilte ihm mit, dass ich nicht gewillt sei die ware zurückzunehmen aufgrund des disclaimers den ich in der auktion mit angegeben habe. nun ist meine frage dahingehend ob ich die ware nun zurücknehmen muss oder aber nicht. er fängt jetzt an mit einem anwalt zu drohen wenn ich mich nicht auf die rückabwicklung einlassen würde. er meinte nur in einer mail, dass er eine rechtsauskunft erhalten habe und alles andere kostenintensiv für mich werden würde. vielleicht hat jemand gleiche oder ähnliche erfahrung/en gemacht. gruss und danke im voraus Brenner Am 16.4.2004 von MichiM und premiere ihm auskunft anhand der seriennummer gab Was haben die anhand der Seriennummer erkannt?
Leserforumvon guest-12316.03.2010 16:34:38 | Internetauktionen | 2 Antworten | 05.06.2007 16:12
Und was das alles bedeutet weiß ich auch nicht so genau :-) Heißt das im Prinzip: Mein Geld is weg und ich komm da auch nie mehr ran? ... Du kannst dann alles pfänden lassen, was Geld bringt ( Lohn, Konten, Wertsachen ) etc.
Leserforumvon GuterSchein | Internetauktionen | 15 Antworten | 02.11.2015 22:22
Hier wird der Käufer sich das Geld nicht zurück holen können. ... Es reicht ja, wenn Paypal ihm das Geld zurück holt. ... (Und komm jetzt nicht mit "Aber Paypal darf doch nicht einfach ..." - Wir wissen doch alle, dass Paypal seine eigene Welt hat.)
Leserforumvon Terrock | Internetauktionen | 19 Antworten | 11.11.2010 03:17
Guten Tag liebe com, ich habe vor einem Monat in einem Auktionshaus einen "Onlinespiel Account" verkauft.Er überwies mir das Geld und ich gab ihm die Account daten,doch jetzt habe ich eine Vorladung wegen betrug bekommen und soll mich dazu äußern.Ich habe den Käufer kontaktiert um zu erfahren was das soll er teilte mir mit,das er einen "Account" auf einem anderen Server erwartet hat und jetzt will er sein Geld zurück.Ich habe den namen vom Server hingeschrieben nur wusste ich nicht das so wie er es mir gesagt hat noch einen Server gibt der genau so heißt.Ich habe nur das verkauft was ich auch besitze und habe auch alles genauestens hingeschrieben wo der account ist wie er ist etc. nur kommt der käufer mir jetzt an das er sein Geld wiederhaben will weil der Account nicht da ist wo er sich es erhofft hat. ... Wie sehe ich denn aus das ich keinen account mehr habe und ihm auch noch sein Geld zurück geben soll und ich habe doch alles so geschrieben wie es auch der Wahrheit entspricht. ----------------- "" PS: Was heißt denn für dich unbekannt? ... quote:ich dachte mir komm stell es einfach mal in ebay rein ein paar euro wirste schon bekommen Und als dir klar wurde, daß deine Beschreibung objektiv falsch war (nämlich der verständige (!)
Leserforumvon Lara-Jolie | Internetauktionen | 10 Antworten | 10.03.2009 12:40
50 Euro sind viel Geld wenn man sie nicht hat! ... Ich glaub ja nicht dran. "50 Euro sind viel Geld wenn man sie nicht hat!" ... Ein hoch auf 2 Jahre (ich komm mir vor wie ein Kreditinstitut :-( )!
Leserforumvon Almore | Internetauktionen | 9 Antworten | 19.07.2016 01:12
Nachdem ich die Anzeige erhalten habe, direkt das Geld zurück gesendet. ... Komm ich eventuell mit einem blaue Auge davon oder wird eine Geldstrafe kommen? ... :O aber haben ja alle ihr Geld zurück erhalten?!
123·4