194 Ergebnisse für „geld paket dhl tag“

Leserforumvon M@tze | Internetauktionen | 6 Antworten | 29.12.2006 13:10
Es hat alles funktioniert, Geld überwiesen, Paket wurde verschickt, doch es kam nie an. ... Weiß zufällig jemand die Nummer des DHL Express Vertrieb in Hamburg oder eine andere Lösung, wie ich an mein Paket kommen könnte? ... Am 29.12.2006 von keinname123 Ehrlich gesagt, ohne den Sendenachweis wird es schwer überhaupt ans Geld zu kommen, DHL wird diesen nämlich anfordern.
Leserforumvon guest-12306.03.2021 19:20:12 | Internetauktionen | 39 Antworten | 21.12.2015 13:16
Paketverfolgung an, am Tag der Zustellung den ganzen Tag Zuhause. Abends schaue ich in der Paketverfolgung nach wo mein Paket denn bleibt, original Text von DHL : " Zugestellt an andere anwesende Person:Briefkasten " Ich habe im Briefkasten nachgesehen und meine Nachbarn befragt ob ein Paket abgeben wurde, leider alles negativ. ... DHL ist
Leserforumvon Fra2000 | Internetauktionen | 7 Antworten | 09.12.2010 11:36
Hallo zusammen, Ich hoffe auf Euren Rat beim folgenden Fall: 1.Handy beim Ebay-Händler (gewerblich) bestellt und über PayPal bezahlt. 2.DHL liefert das Paket beim Nachbarn, der das Paket am nächsten Tag bei mir abgibt. 3.Das Paket hat aber unten kaum merklich einen überklebten Riss und darin ist kein Handy. ... Gibt es von PayPal Geld zurück? ... Dein VK hat einen Transportvertrag (Paket) mit der DHL abgeschlossen.
Leserforumvon till1001 | Internetauktionen | 4 Antworten | 17.08.2003 13:58
Wie ich nun herausbekommen habe, hat DHL das Paket ein Vierteljahr später an den Absender zurück geschickt... ... Paket per Nachnahme verschickt, es ist auch angekommen und DHL verweigert die Auszahlung. ... Eigentlich war mir vorher schon klar, das das nicht rechtens ist, aber es geht mir auch darum das die Öffentlichkleit sieht, was DHL teilweise für unseriöse Praktiken an den Tag legt.
Leserforumvon husthust | Internetauktionen | 5 Antworten | 11.02.2012 18:23
Der Verkäufer bringt das Paket einen Tag nachdem er die Zahlung erhalten hat zu DHL. ... Ein paar Tage danach meldet sich der Käufer und meint, daß Paket wäre noch nicht angekommen. ... Laut Sendungsverfolgung wäre das Paket immer noch bei dem DHL Laden wo es abgegeben wurde, Verkäufer war auch dort und hatte nochmal nach dem Paket gefragt, bekam aber die Antwort, das Paket wäre nicht mehr in diesem DHL Stützpunkt.
Leserforumvon TF2395 | Internetauktionen | 31 Antworten | 14.01.2016 10:11
Am Tag der als Lieferungsdatum angegeben war, kam es jedoch nicht und auch nicht am folgenden Tag. ... Falls der VK das Geld nicht zurückerstattet bekommt, ist er dann verpflichtet mir das Geld zurückzuzahlen? ... Denn wie kann sonst DHL behaupten, das Paket sei verschwunden.
Leserforumvon gixxer | Internetauktionen | 9 Antworten | 05.11.2009 23:54
Ich ging darauf ein, schickte ihm im umständlichen Nachnahmeverfahren den Soundstick zu und wartete auf mein Geld. ... Keine merkwürdige Verhaltensweise, das Paket kann ja nicht bei der DHL verbleiben. ... http://www.dhl.de/de/paket/kundenservice/online-services/schadensanzeige.html Nichts anderes gilt, wenn der Empfänger das Paket nur zur Begutachtung abliefert, auch dann wird es anschließend nach Anweisung des Empfängers entweder an den Empfänger selbst geschickt oder an den Absender zurückgeschickt, was oft Erstaunliches an den Tag bringt: Nämlich, wie die DHL selbst eine Sache verpackt.
Leserforumvon Hannes275 | Internetauktionen | 33 Antworten | 26.06.2020 23:06
Ebenso hat DHL noch weiterhin die Möglichkeit das Paket auszuliefern. ... Sollte das Paket nicht ankommen oder dergleichen, hat SIE sich mit DHL rumzuschlagen, nicht DU! ... Kalender Gerader Tag = Verkäufer bekommt recht ungerader Tag = Käufer bekommt recht 4.
Leserforumvon Gnog | Internetauktionen | 3 Antworten | 24.06.2006 13:17
Nach stundenlangem Fluchen nächsten Tag zur Post gegangen und Beschädigung gemeldet. ... Post: Paket war nicht ausreichend sicher verpackt. ... Was DHL angeht scheint die Antwort IMMER gleich auszufallen: http://www.123recht.net/forum_topic.asp?
Leserforumvon Campagnolo | Internetauktionen | 6 Antworten | 15.01.2006 19:21
Paket wurde am 19.12.05 versendet, Käufer hat einen Scan vom Paketnachweis erhalten und bei DHL Spanien wohl angerufen. ... Jedenfalls meint er, ich hätte ihm versprochen mit DHL zu versenden, was ich angeblich nicht getan habe und nun will er sein Geld zurück. ... Sollte das Paket verschwunden sein, kann ich nach 8 Wochen Geld von DHL verlangen.
Leserforumvon fb417854-11 | Internetauktionen | 11 Antworten | 29.06.2015 21:16
(Geld kam am nächsten Tag per Paypal, nicht aber direkt nach dem Kauf!) ... Gleich am nächsten Tag, schrieb er mir aber mals, das dass Paket nicht angekommen sei und er nun sein Geld zurück wolle. ... Tatsächlich kam das Paket auch nicht zum Wochende an, denn DHL war ja leider, oder ist derzeit im Streik.
Leserforumvon vadder33 | Internetauktionen | 15 Antworten | 10.03.2006 13:21
Nachforschung läuft, aber jetzt will ich auch irgendwann mein Geld zurück, jedoch will der VK warten bis das Ergebnis von DHL vorliegt, d.h. der VK bezahlt nur dann wenn DHL den Preis erstattet. ... Wenn der VK böses will, was ich ihm absolut nicht unterstelle, hätte er mein Geld, das selbe nochmal von DHL, und auch noch den Artikel. ... Ich fragte den VK nach verbleib der Ware, dieser schrieb mir nächsten Tag das er angerufen wurde, von einer ihm fremden Person, das bei dieser Person das besagte Paket gelandet sei.
Leserforumvon go435552-33 | Internetauktionen | 3 Antworten | 22.02.2016 21:48
Am selbsten Tag verschickte ich das IPad an ihre Adresse (ich weiß, das war dumm von mir ...) ... Bis heute ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen. ... Durch den Beleg von DHL weiß ich, das das Paket wohl von Ihrem Mann angenommen wurde.
Leserforumvon Fatal Error | Internetauktionen | 28 Antworten | 04.12.2006 14:02
Kurz darauf benachrichtigte mich der Verkäufer darüber, daß das Geld da sei und Paket abgeschickt wurde. ... Bis DHL sich äußert will er mir mein Geld nicht erstatten. ... Folglich muß er mir mein Geld erstatten und dann seine Ansprüche an DHL geltend machen.
Leserforumvon go480041-64 | Internetauktionen | 9 Antworten | 08.12.2017 14:31
Zwei Stunden später wurde das Paket mit "Transport" gekennzeichnet. ... Wenn das Paket versichert war, dann müsste DHL den Schaden ersetzen. ... Wenn dein K den Käuferschutz in Anspruch nimmt, würde ich ihn direkt einen Tag nach genau diesem einen Anwaltsbrief zukommen lassen.
Leserforumvon guest-12329.08.2019 02:36:13 | Internetauktionen | 5 Antworten | 05.07.2019 15:06
Ich habe über Ebay ein Bücherpaket verkauft und dieses am nächsten Tag per DHLpaket verschickt. ... Nun sehe ich heute in der Verfolgung, dass DHL die Adresse nicht finden konnte. ... Muss ich dem Käufer nun das Geld zurückerstatten oder soll ich ihm das Paket sofort nochmal schicken wenn es bei mir ankommt, was ich natürlich auch im Sinn habe !!!
Leserforumvon agrotoxico | Internetauktionen | 8 Antworten | 09.08.2010 12:33
Ich weis das das paket mit meiner xbox am 30.7 bei ihm angekommen ist, weil ich bei DHL angerufen habe und per Sendungsnummer mein Paket verfolgt habe, und ich habe ein Brief von DHL bekommen, als schriftlicher Beweis das mein Paket zugestellt wurde. ... quote:Ich weis das das paket mit meiner xbox am 30.7 bei ihm angekommen ist, weil ich bei DHL angerufen habe und per Sendungsnummer mein Paket verfolgt habe, und ich habe ein Brief von DHL bekommen, als schriftlicher Beweis das mein Paket zugestellt wurde. ... Was hat denn DHL genau geschrieben, wer hat das Paket angenommen?
Leserforumvon allesvorbei | Internetauktionen | 17 Antworten | 21.12.2008 11:27
Nur Valoren der Klasse II vom Wert (von bis zu) Euro 500,00 dürfen überhaupt als DHL Paket verschickt werden. ... Und die kann man nur als Paket verschicken und nur bis 500 € , auch bei mehreren Sendungen am Tag an den gleichen Empfänger. ... Die DHL wird nicht für einen Cent aufkommen, egal ob das Paket auf dem Transport geöffnet wurde oder nicht, da es verboten war lt.
Leserforumvon Christian Peters | Internetauktionen | 11 Antworten | 20.01.2004 09:30
Einen Tag später kam das Paket beim Empfänger an. ... - Muss ich im Zweifelsfall das Geld an den Empfänger zurück überweisen? ... Was sagt die DHL denn dazu?
Leserforumvon Juhu1234 | Internetauktionen | 6 Antworten | 03.09.2021 20:31
Guten Tag , Über das Portal eBay Kleinanzeigen wurde ein Gegenstand im Wert von 400€ verkauft . ... Der Käufer möchte sein Geld natürlich haben , kann ich auch verstehen . ... DHL bestätigt ja im Sendungsstatus schon, dass der Absender das Paket in die Packstation gewandert ist.
123·5·10