3.777 Ergebnisse für „geld verkäufer“

Leserforumvon Kobes | Internetauktionen | 5 Antworten | 18.08.2005 17:45
Ich habe keine Monitore mehr - über 300 € gezahlt - und kann den Verkäufer nicht mehr erreichen. ... Allerdings sehe ich hier die Gefahr Ihr gutes Geld-schlechtem hinterher zu werfen. ... Wenn der Verkäufer nicht zu weit weg wohnt vielleicht mal hin fahren.
Leserforumvon Mixya | Internetauktionen | 2 Antworten | 06.08.2009 13:05
Nachdem ich das Geld überwiesen habe, sagte mir der Verkäufer, dass ihm das Handy hingefallen wär und er würde das Geld zurücküberweisen, sobald seine Freundin aus dem Urlaub gekommen ist. ... Ich habe Adresse, Name und den Beweisen, dass ich ihm das Geld überwiesen haben, es handelt sich um 181 EUR.
Leserforumvon Edik123 | Internetauktionen | 6 Antworten | 22.07.2016 22:14
Jetzt kam ein Schreiben der Creditreform, dass Sie vom Verkäufer den Auftrag haben das "Geld einzutreiben" 110 Euro solle ich bezahlen (Wagenheber ursprünglich 33 Euro). ... Ist der durch Paypal aufgelöste Vertrag vom Verkäufer anfechtbar? ... Eventuell sollte man den Verkäufer mal damit konfrontieren?
Leserforumvon herzblatt | Internetauktionen | 15 Antworten | 01.03.2007 13:03
Nimm das Geld wieder und vergiss das Ganze. ... E. gar nicht möglich, da der Verkäufer alle Angaben selbst tätigt. ... Das teilte ich dem Verkäufer auch mit.
Leserforumvon schauemamal | Internetauktionen | 10 Antworten | 03.05.2010 17:29
Ich bin nun schon länger mit dem Verkäufer in E-Mail Kontakt zwecks klärung der ganzen Sache. ... Heute habe ich dem Verkäufer geschrieben, daß ich jetzt auf jeden Fall mein Geld zurück haben will, er dieses ja auch von der Post ersetzt bekommt, da versichert versendet wurde (nach seiner Aussage würde er aber nur rund 40% vom Warenwert ersetzt bekommen, hätte man ihm so bei der Post gesagt) Ach ja was ich ganz vergessen habe, der Verkäufer konnte mir bis zum Heutigen Tag noch nichtmal eine Sendungsnummer zu dem paket geben :-( Was den Verkäufer auch noch stört, ist das ich mein EBAY Profil auf privat stehen habe. ... @schauemamal DU musst dem Verkäufer gar nichts beweisen!
Leserforumvon Kadimani | Internetauktionen | 2 Antworten | 28.06.2010 16:39
Der Verkäufer hat dann geschrieben das es runter gefallen sein und ich nicht zahlen soll. ... Artikel und Verkäufer sind gelöscht, er antwortet auch nicht auf meine Mails und beim Telefon geht niemand hin. ... dir dein Geld zurückerstatten (müssen)?
Leserforumvon Ditek | Internetauktionen | 3 Antworten | 14.10.2005 22:46
Bei der letzten mail habe ich den Verkäufer gebeten sich mit mir in Kontakt zu setzen, da ich dann mein Geld zurückerstattet haben möchte. ... Jetzt habe ich kein Geld und keinen Artikel.... ... Was bedeuttet den Verkäufer in Verzug setzen und was ist ein MB?
Leserforumvon Hans123W | Internetauktionen | 8 Antworten | 30.04.2007 18:25
Hallo, ich habe mir vor fast 2 Monaten einen High-End-PC bei einem GEWERBLICHEN Verkäufer ersteigert. ... Oder muss ich mich nun damit begnügen, dass ich das Geld (nach 1,5 Monaten!) ... Am 2.5.2007 von juergenm Sei froh, dass du dein Geld kriegst!
Leserforumvon G.U.I. | Internetauktionen | 3 Antworten | 10.12.2003 12:58
Der (private) Verkäufer war zunächst sehr freundlich, hat es zurückgenommen und mir schriftlich per eMail zugesichert, es zu reparieren oder das Geld zurüchzuerstatten.
Leserforumvon paulus71 | Internetauktionen | 3 Antworten | 06.04.2020 15:18
Und noch eure Einschätzung......Geld weg? ... Servus, das Geld geht morgen raus. ... Verkäufer: Ja ,das Geld kam an .
Leserforumvon Rolf Peterson | Internetauktionen | 3 Antworten | 02.07.2006 22:35
Vor 4 Wochen sagt der Verkäufer, er kann nicht liefern und will das Geld innerhalb von 2 Wochen zurückzahlen. ... mit dem Verkäufer über eine Rückzahlung innerhalb einer Frist geeinigt hast und diese Frist abgelaufen ist, solltest Du ihm per Einschreiben / Rückschein auffordern, den Betrag bis zu einem kalendarisch bestimmten Termin (=exakter Tag, nicht: in den nächsten 2 Wochen) zurückzuzahlen.
Leserforumvon guest-12328.10.2008 18:28:15 | Internetauktionen | 11 Antworten | 11.07.2003 23:39
Vielleich kennt einer Deinen Verkäufer oder kann Hinweise geben. ... Hat Dein Verkäufer schon mal was verkauft, bzw. kannst Du die Auktion einsehen und den Käufer anschreiben? ... Ich glaube fast, Dein Geld kriegst Du auf die freundliche Tour nicht wieder.
Leserforumvon Jessica W. | Internetauktionen | 2 Antworten | 04.04.2003 11:15
habe in ebay einen kabelsatz ersteigert ( 11.KW). habe dem Verkäufer das geld überwießen. bis heute keine antowort/keine ware!!! ... Vielleicht ist da noch was zu machen aber wenn ein Verkäufer nicht will, dann steht man meistens alleine da! ... Naja wie gesagt, wenn du einen böswilligen Verkäufer erwischt hast, dann hast du wohl Pech gehabt....
Leserforumvon Semicarbazid | Internetauktionen | 3 Antworten | 03.02.2005 16:29
Dann hat der Verkäufer behauptet, dass der Bildschirm kaputt sei und er bat um meine Kontodaten um mir das Geld zurück zu überweisen. ... Fraglich ist eher, ob die Gegenseite dann noch Geld hat, das Sie Ihnen zurückzahlen kann...
Leserforumvon blackmesa | Internetauktionen | 2 Antworten | 06.10.2003 00:33
Kurz: Ich will mein Geld zurück, da der Artikel nicht der Beschreibung entspricht. ... Der Verkäufer weigert sich mir mein Geld zurückzuerstatten.
Leserforumvon Crazy_Teddy | Internetauktionen | 6 Antworten | 07.07.2003 01:03
Mittlerweile habe ich mein Geld zurückgefordert woraufhin er mich beschuldigt, ich hätte die Ware nun doch erhalten und würde ihn betrügen. ... Er hat ja schließlich mein Geld und alles andere wäre mein Problem. ... Die einzige Chance mien Geld zurück zu bekommen sehe ich nun nur noch, ihn als gewerblichen Händler zu "überführen".
Leserforumvon sickk | Internetauktionen | 3 Antworten | 15.05.2011 18:36
Nachdem ich Höchstbietender der Auktion war, hat der Verkäufer mir direkt nach Auktionsende folgende Nachricht geschrieben : why you kept bidding the guitar.i told you i won't sell and i will not.this is not fair.do not pay because i do not ship f........ anything Der Verkäufer sitzt in der EU. ... Und nach der Auktion hab ich gesehen , das der Verkäufer alle Gebote immer gestrichen hat weil er wohl nicht mehr verkaufen wollte, am Ende aber mit der Flut der Gebote nicht mehr klarkam. ... " Am 15.5.2011 von sickk Eigentlich möcht ich kein Geld sondern den Artikel Und der ist so hochpreisig das man davon ausgehen kann, dass der Verkäufer genug Geld hat ----------------- " "
Leserforumvon re123 | Internetauktionen | 2 Antworten | 14.01.2010 15:43
Wenn eine PayPal Käuferbeschwerde erhoben wird, wird sofort das Geld beim Verkäufer eingefroren. ... PayPal tritt nicht als Vertreter von Käufer oder Verkäufer auf. ... Wenn Vorkasse vereinbart war, müsstest du jetzt das Geld nochmals überweisen, nur bist du dann nicht mehr durch PayPal abgesichert, vielleicht kriegst du es auch postwenden wieder zurück, der Verkäufer will ja nicht liefern.
Leserforumvon neuling-help | Internetauktionen | 0 Antworten | 14.05.2008 15:42
Hallo, da ich zwei Artikel welche ich von einem gewerblichem Verkäufer in der falschen Größe erhalten habe habe ich diese zurückgeschickt (davor mit dem Verkäufer natürlich besprochen) dann kam eine Mail das die Ware verschickt sei, und eine WOche darauf kam erneut ne Mail das ich mich entscheiden soll ob ich das Geld möchte oder ein anderes Modell. Ich entschied mcih daüfr das er mir einen Artikel, welcher in der falschen Größe geschickt wurde zurück schickt und für das andere das Geld erstattet. ... Da der Verkäufer auch auf die Unstimmigkeit nicht antwortet sollte ich ihm eine letzte Frist setzen indem auch steht, dass ich privatrechtliche Schritte einleiten werde, wenn er nciht antwortet.
Leserforumvon Phace | Internetauktionen | 3 Antworten | 13.03.2011 09:27
Allerdings kostet der zunächst mal IHR Geld. ... Ihr Geld kriegen Sie durch ein Strafverfahren allerdings auch nicht wieder. ... Also das Geld könnte ja nur ein Anwalt evtl. wieder einholen, oder nicht?
123·25·50·75·100·125·150·175·189