587 Ergebnisse für „handy verkauft“

Leserforumvon D.Bentlage | Internetauktionen | 5 Antworten | 28.07.2010 23:10
Weil mir das Display zu ungenau war, habe ich es wieder bei ebay nach 2 Wochen verkauft. ... Bei mir funktionierte das Handy tadellos. ... Also DU hast dann MÖGLICHERWEISE ein Defektes Gerät gekauft, und wieder verkauft.
Leserforumvon b.cox | Internetauktionen | 10 Antworten | 22.06.2010 13:33
Nur er kann wissen, dass der Artikel mit PayPal bezahlt wurde und an wen er verkauft wurde, sowie dass Abholung vereinbart war. ... Nun möchte der Käufer das Handy persönlich oder von einem Bekannten abholen lassen und zahlt bar an deiner Haustüre und nimmt das Handy mit. ... Mit der Folge: Handy weg, Geld weg.
Leserforumvon fb433434-29 | Internetauktionen | 4 Antworten | 27.01.2016 21:23
Hallo habe mein iPhone 6 über eBay Kleinanzeigen verkauft Der Käufer konnte aber nicht so viel Geld aufbringen auf einmal und hat um eine Ratenzahlung gebeten So jetzt hab ich mit dem ein Vertrag aufgesetzt über die Ratenzahlung und das Handy Er hat 200€ angezahlt damit ich ihm das Handy überhaupt schicke und danach noch 2 Monatsraten vereinbart Bis jetzt habe ich noch kein zahlungseingang von ihm erhalten obwohl die Letzte Rate am 01.07.2015 da sein müsste habe ihm auch eine Mahnung geschickt von der er nicht sehr beeindruckt war und sich auch nicht gemeldet hat im Bezug auf die Zahlungen Brauche echt Hilfe ich weiß nicht mehr was ich machen soll !!!
Leserforumvon speedy.05 | Internetauktionen | 4 Antworten | 15.10.2014 15:11
Ich habe über eine Kleinanzeige in einer Zeitung mein Iphone 5 verkauft. ... Sein Handy, sein Problem ----------------- ""Das Problem ist nicht das Problem. ... Sein Handy, sein Problem Genau so seh ich das auch!
Leserforumvon vegeta30 | Internetauktionen | 5 Antworten | 08.02.2014 17:28
Hallo.Ich habe bei Ebay ein Samsung Galaxy S3 verkauft . ... Ich habe das Handy dann bei Ebay mit Gebrauchsspuren und an Bastler verkauft weil es wie gesagt nicht mehr ging denn vielleicht kennt sich ja jemand aus oder braucht Ersatzteile. ... Meine Frage ist kann der Käufer damit durchkommen weil es wurde wie gesagt extra an Bastler verkauft weil ich nicht weiß was damit ist und mit Gebrauchsspuren?
Leserforumvon Alexusder3 | Internetauktionen | 4 Antworten | 18.03.2009 16:42
Moin, ich habe vor kurzem ein N95 verkauft. ... Ich habe das Handy dann als NEU verkauft, ich habe den gebrauchten Status von dem Ladegerät und der Akkuklappe nicht weiter angegeben. ... Das Handy wurde als Neu eingestellt.
Leserforumvon Damin | Internetauktionen | 7 Antworten | 01.04.2009 16:02
Habe bei Ebay.de ein Nokia 8800 Sapphire verkauft. ... Habe das Handy dann bei Ebay.de reingesetzt und verkauft. ... Habe nämlich 3 von diesen Handys verkauft.
Leserforumvon go323091-82 | Internetauktionen | 2 Antworten | 28.08.2013 17:19
hallo. kurzer sachverhalt: Februar 2013: ein händler verkauft ein Iphone 5 " Net und Simlock frei, frei für alle netze" für 589 Euro. ein Iphone 5 MIT vorgegebenen Netzen ( D1, D2 oder O2) verkauft er mit dem Hinweis " Iphone 5 frei mit Telekom Netlock" wqird für 510 Euro verkauft. gekauft wurde das gerät welches KEIN Netlock hat und somit 589 Euro kostete. eingesetzt wurde eine karte von Congstar ( zufällig D1 netz). ... Der Käufer der mir das Handy abgekauft hat fordert ( zu recht) das Geld zurück. ... Umtausch auf neues Netlock freies Handy?
Leserforumvon guest-12305.03.2010 09:32:17 | Internetauktionen | 45 Antworten | 27.10.2009 19:02
Habe Rubrik "Handy Dummys" benutzt. ... Zu allem Überfluss verkauft der Käufer, der mich angezeigt hat, das Teil auch gerade wieder. ... Handy auch angezeigt bekommt. quote:Zu allem Überfluss verkauft der Käufer, der mich angezeigt hat, das Teil auch gerade wieder.
Leserforumvon Bienelein | Internetauktionen | 3 Antworten | 07.03.2007 11:14
Hallo, In einer Auktion, Artikelnummer: 270091986327, wurde ein Handy als neu angeboten. ... Das Handy hat aber Kratzer und die Rechnung(ist Kopie eines Kontoauszug)ist laut Kaufdatum vom 30.06.06 Ist der Verkäufer verpflichtet ein neues Handy zu übergeben?
Leserforumvon BjörnZ | Internetauktionen | 3 Antworten | 13.07.2005 11:42
Hallo ich habe bei Ebay ein Handy von einem Bekannten verkauft. ... Hat er überhaupt eine Chance damit durchzukommen denn immerhin kann er inzwischen weiß Gott was mit dem Handy gemacht haben und ich habe hier genügend Leute die bezeugen könnte4n das das Gerät Neu war.
Leserforumvon studentin86 | Internetauktionen | 7 Antworten | 08.08.2008 01:43
Habe über eBay privat ein Handy verkauft, nagelneu aus Vertragsverlängerung. ... Die angebotene Ware wird unter dem Status einer Gebrauchtartikelweitergabe verkauft. ... Der Artikel wird wie beschrieben von Privat verkauft.
Leserforumvon Sairenizzle | Internetauktionen | 22 Antworten | 08.07.2004 13:45
Habe bei eBay ein Handy verkauft, Auktionsnumer: 6303475611. ... wenn ich das paket annehme und das handy kaputt ist!? ... Ich hab auch Fotos vom Handy gemacht!
Leserforumvon dine4420 | Internetauktionen | 7 Antworten | 04.09.2012 18:36
Person A verkauft auf Ebay ein Iphone 4 in der Kategorie defekt für Bastler, da er das Handy auseinander gebaut hat um es zu reinigen, nach dem zusammen bau hat es aber nicht mehr funktioniert das Display blieb schwarz (wohl ein Flexkabel abgerissen) beim reinigen wurden Wattestäbchen mit einem Tropfen Wasser benutzt die dann die kleinen Blättchen auslösten das angeblich Wasser eingedrungen sei (nur das kann ich mir so erklären, wusste ichaber bis vorher nicht), was ja nicht der Fall ist weil nur darüber gestrichen wurde. Der Verkäufer schrieb in seinem Angebot das das Handy vor dem auseinanderbauen einwandfrei funktionierte und jetzt kaputt ist. desweiteren schrieb er noch Zitat: "Da ich es als defekt als Privatanbieter verkaufe, gebe ich keine Garantie, Gewährleistung, die Rücknahme ist ausgeschlossen." nun behauptet Person B (Käufer) das er sein Geld zurück will da das Handy einen Wasserschaden hatte und nicht durchs auseinanderbauen defekt gegangen sei. ... Imho sollte wenigstens geschildert werden, was passiert ist (Handy ist runtergefallen, Handy wurde beim auseinanderbauen beschädigt) und was jetzt nicht mehr funktioniert (geht überhaupt nicht mehr an, Display flackert, Akku lädt nicht).
Leserforumvon guest-12320.10.2019 19:09:08 | Internetauktionen | 17 Antworten | 20.10.2019 13:06
Dreiste Betrüger, wie neulich ein Fall auf GuteFrage.net, haben zb. ein Handy verkauft, die Artikelüberschrift, Bilder mit Gerät, Beschreibung & allem drum und dran suggeriert, dass hier ein Handy verkauft wird. ... "verkauft wird nur die Originalverpackung, kein Handy". ... Am 21.10.2019 von radfahrer999 Zitat (von DStein):Dreiste Betrüger, wie neulich ein Fall auf GuteFrage.net, haben zb. ein Handy verkauft, die Artikelüberschrift, Bilder mit Gerät, Beschreibung & allem drum und dran suggeriert, dass hier ein Handy verkauft wird.Die Masche ist schon so alt, da ist selbst Methusalem drauf reingefallen.
Leserforumvon LionelMessi | Internetauktionen | 6 Antworten | 17.10.2016 17:27
Hallo zusammen, ich habe ein Handy S6 bei eBay Kleinanzeige für 315€ verkauft ohne Kaufvertrag oder sonstiges. ... Ich hatte das Handy selber von eBay Kleinanzeige gekauft und paar Monaten benutzt und hab es wieder verkauft weil ich auf IPhone wechseln wollte. Jetzt meine Frage, muss ich das Handy nun zurücknehmen?
Leserforumvon fb320529-95 | Internetauktionen | 5 Antworten | 24.11.2011 13:03
Link dazu: handy und nun ruft er mich heute an, das er eine Rechnung braucht um das Handy bei Nokia reparieren zu lassen. ... Was soll ich tun, er meint das handy ist defekt und das nach 2 monaten... ... Wo her hab ich die Garantie das er mir das handy schickt?
Leserforumvon Lady X | Internetauktionen | 1 Antwort | 12.05.2009 22:45
Sagte jedoch das sie mir das Handy erstmal zuschicken sollen damit ich einen Blick darauf werfen könne. Das Handy kam und es stellte sich heraus, das dies ein ehemaliges Prepaid Handy ist. ... Ansonsten ist es nicht mein Handy viel zuviele Kratzer.
Leserforumvon BobbyF | Internetauktionen | 0 Antworten | 15.02.2007 02:27
Das Handy habe ich bei e-bay verkauft und der Käufer hat mir auch sofort 260 Euro für das Handy überwiesen. Ich habe ihm das Handy samt Rechnung geschickt. ... Beleg dafür das das Handy nicht gestohlen ist weil ich ihm ja das Handy samt Rechnung zugeschickt habe.
Leserforumvon mo96 | Internetauktionen | 10 Antworten | 11.08.2021 17:15
Hallo, habe vor ein paar Tagen ein Handy über eBay Kleinanzeigen erworben. ... [quote=mo96]so will ich das Handy nicht haben[/quote] Gab es Bilder in der Anzeige? ... [/quote] Gab nur Bilder vom Handy aber nicht im eingeschalteten Zustand.
123·5·10·15·20·25·30