9 Ergebnisse für „kosten fälschung louis“

Leserforumvon fb436419-50 | Internetauktionen | 7 Antworten | 04.03.2016 22:29
Guten Abend zusammen, Ich habe am 19.02 über Kleiderkreisel eine Louis Vuitton Börse erworben, diese habe ich mit Paypal bezahlt. ... Das Risiko ist aber, dass sie mittellos ist und Du zunächst mal auf den Kosten sitzen bleibst. (*) Theoretisch müsste man zuerst zur Nacherfüllung auffordern. ... PS: der Berater bei Louis Vuitton hat mich das originale Portemonaie bereits fotografieren lassen für einen Vergleich, darauf ist ersichtlich das dass mir gelieferte eine Fälschung ist.
Leserforumvon fb561102-86 | Internetauktionen | 9 Antworten | 22.10.2020 13:40
Hallo allerseits, Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe im Internet (AliExpress) ein Armband gekauft, bei welchem es sich wie sich herausstellte um eine Fälschung von der Marke Louis Vuitton handelt. ... Muss ich diese Kosten nun wirklich übernehmen?! ... Aber dann hat man halt auch ein Risiko, dass die Kosten am Ende noch höher werden.
Leserforumvon mya80 | Internetauktionen | 16 Antworten | 02.09.2010 14:04
Ich hatte ihm angeboten, den Schal per Vorkasse oder per Nachnahme an ihn zurückzusenden, er müsse aber die Kosten hierfür tragen. ... Oder wäre die Sache so erfolgsversprechend, dass ich eher nicht auf den Kosten sitzen bleiben würde? ... ----------------- " " Am 2.9.2010 von mya80 Ich habe mir in einem Louis Vuitton Store die mündliche Aussage eingeholt, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Leserforumvon james1975 | Internetauktionen | 13 Antworten | 10.09.2004 15:57
Ich ersteigerte vor ca. 5 Wochen einen Koffer bei Ebay der Marke Louis Vuitton für meine Freundin. ... Der clevere Betrüger hätte ja noch eiskalt gesagt: "Wieso Fälschung? ... Uns war einfach das Risiko zu gross, am Ende auf den ganzen Kosten sitzen zu bleiben.
Leserforumvon arbc2010 | Internetauktionen | 22 Antworten | 27.12.2011 14:23
Hätte ich gleich den Kauf verweigert - dann hätte die gute Dame den Kauf eingeklagt + dazu noch die aktuellen Kosten verlangt. ----------------- "" Am 27.12.2011 von guest-12322.08.2012 17:44:40 quote:So - und nun bin ich der Abzocker und derjenige der Leute übers Ohr hauen will ??? ... Will das Gutachten selber anschauen. ----------------- "" Am 27.12.2011 von lesen-denken-handeln Zu1) Wenn du Pargraphen genannt haben willst konsultiere doch einen entsprechnden Anwalt, der nennt sie dir dann auch, nennt dir aber auch seine Kosten. ... weder Louis Vuitton noch Hermes machen solche Prüfungen in Ihren Stores.
Leserforumvon sicarios | Internetauktionen | 3 Antworten | 21.01.2010 15:51
Er schrieb außerdem, dass er, wenn ich das Geld nicht überweisen würde, seinen Anwalt auf meine Kosten einschalten werde. ... Wieso eig. " den Anwalt auf meine Kosten" einschalten? ... hier der Link zur Auktion: http://cgi.ebay.de/Louis-Vuitton-Inventeur-Damier-Guertel_W0QQitemZ160382637654QQcmdZViewItemQQptZMode_Accessoires_Herrenaccessoires_Herrengürtel?
Leserforumvon ninnna | Internetauktionen | 17 Antworten | 28.10.2006 18:07
habe vor ein paar tagen ein plagiat verkauft von louis vuitton für einen sofortkaufen preis von 55 euro!! ... Zwar besteht hier die Möglichkeit, dass eine Schadenersatzforderung gestellt wird (bei der einen Tasche gehe ich eigentlich nicht davon aus) - aber die Existenz wird es keinen kosten... immer diese Panikmacher! ... die abmahnkosten können dir bis zu 3000€ kosten plus nebengeräusche.
Leserforumvon lachendesauge | Internetauktionen | 16 Antworten | 10.11.2010 20:22
Den Beweis für eine Fälschung hat aber der zu erbringen, der behauptet, es wäre eine Fälschung. ... Wie ich schon schrieb, scheue ich die Kosten. ... Das kann ein Laie leider nicht :-( Weder was die Kosten, noch die Verfahrensaufwendigkeit und -dauer angeht.
Leserforumvon guest-12330.01.2011 12:31:10 | Internetauktionen | 103 Antworten | 23.05.2004 17:25
guten tag habe meiner freundin vom wochenmarkt ein louis vuitton portmanie mitgebracht. ... Nachforschungen führten mich zu weiteren "Louis Vuitton"-Auktionen, in welchen Sie nachweislich ebenfalls Plagiate anbieten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... Tip: Entschuldige Dich beim Käufer und biete ihm an, den Vertrag rückgängig zu machen und ihm die Kosten zu erstatten.
1