2 Ergebnisse für „käufer rücknahme abholung beleidigung“

Leserforumvon Mondradio | Internetauktionen | 10 Antworten | 04.10.2019 23:20
Mittlerweile bezeichnet er mich als Trickbetrügerin (wie kann ich denn eine solche sein, wenn er selbst die Gitarre bei Abholung testen durfte nach Lust und Laune?) ... Ist das nicht eine Beleidigung / falsche Unterstellung? ... Du hast die Rücknahme nach dem Kauf angeboten.
Leserforumvon Borgs | Internetauktionen | 84 Antworten | 17.03.2009 23:50
Ich habe aber als Privatperson eh jegliche Garantie, Gewährleistung und Rücknahme meinerseits ausgeschlossen. ... Wann wurde der PC verkauft, bzw. wieviel Zeit ist seit der Abholung vergangen? ... Ich denke ich werde die Sache meinem Anwalt übergeben und wegen übler Nachrede und Beleidigung klagen. -- Editiert am 18.03.2009 02:05 Am 18.3.2009 von maria21 Ob Sie einen Gewinn erzielt haben oder nicht, ist unerheblich..
1