17 Ergebnisse für „buchung storno storniert ticket“

Leserforumvon Touareg | Reiserecht | 18 Antworten | 29.07.2017 03:14
Ihre Buchung ist storniert und die Rückbuchung wurde bei der Airline angefragt (voller Betrag des Ticket: 496,67€). ... Laut meinem Verständis Ja, da das Ticket für Business schon storniert war, es wurde von Alitalia ein neues Ticket in Economy ausgestellt. Travel2be hat auch nicht die Buchung in Business storniert, das konnten sie auch nicht mehr, sondern das Ticket in Economy, welches von Alitalia selbst erstellt und logischerweise akzeptiert wurde.
Leserforumvon ichbin_2007 | Reiserecht | 15 Antworten | 19.04.2014 22:26
Leider habe ich den Flug schon storniert, weil ich dachte, dass das Ticket ertattbar sei. ... Da habe ich die Tickets auch storniert. Also muss ich die Storno Gebühren zurückbekommen.
Leserforumvon Badger68 | Reiserecht | 1 Antwort | 28.09.2010 12:02
Hier der Sachverhalt: Buchung einer Kreuzfahrt inkl. ... Antwort: Rail & Fly-Ticket wird gestellt. ... Ich habe gelesen, das unabhängig von den AGB bei wesentlichen Änderungen des Reisezuschnitts kostenfrei storniert werden kann.
Leserforumvon fb544175-61 | Reiserecht | 18 Antworten | 21.04.2020 00:00
Einzige Hoffnung wäre ggf. noch, dass United kurzfristig eine Verlängerung des kostenlosen Storno bis z.B. ... Zitat:Einzige Hoffnung wäre ggf. noch, dass United kurzfristig eine Verlängerung des kostenlosen Storno bis z.B. ... März 2020 >>> Unsere Buchung über den Vermittler: 23.02.2020 Ursprüngliche Reisetermine: 1.
Leserforumvon Dirk06 | Reiserecht | 24 Antworten | 26.05.2011 14:24
, dass bei Nichtnutzung des Hinfluges der Rückflug automatisch storniert würde. ... Wer ein Ticket hat, dem darf der Flug nicht verweigert werden. ... Und wie oben die Auskunft, dass der dann automatisch storniert würde und laber Rhabarber ...
Leserforumvon Dipser | Reiserecht | 19 Antworten | 04.02.2010 15:53
Auch ist es nicht möglich, den Flug erst nach einem der beiden Visumsanträge zu buchen, da die Buchung, wie oben geschildert, Voraussetzung für die Visa ist. ... Das Ticket wurde dann storniert und eine "Gutschrift" für ein Jahr auf den Namen meiner Lebensgefährtin erteilt. ... Man kann aber grundsaetzlich davon ausgehen, dass Tarife zu Sonderkonditionen, wenn man spaeter das Ticket storniert, nicht erstattungsfaehig sind.
Leserforumvon krebat | Reiserecht | 6 Antworten | 05.08.2019 15:32
Am 5.8.2019 von krebat Als Grund für den Storno gab der Anbieter an die Fluggesellschaft habe storniert eine der beiden. ... Am 6.8.2019 von vundaal76 Haben Sie denn seitens lastminut.de jemals ein E-Ticket für den Flug bekommen (13-stellige Nummer)? ... Andere These meinerseits -> Das E-Ticket wurde seitens lastminute.de niemals ausgestellt und die Fluggesellschaft hat die Reservierung wg. fehlenden Ticketings wieder gelöscht.
Leserforumvon enhale | Reiserecht | 10 Antworten | 20.09.2013 23:52
Bei den Fluegen handelt es sich grundsaetzlich um Fluege aus dem guenstigsten Tarifsegment, dass bedeutet, dass nach Einbuchung weder umgebucht noch storniert werden kann. ... Ticket nicht stornierbar, vielleicht 30-50€ Gebühren Retour. ... Da wird aber mit Sicherheit einiges zusammen kommen, denn der RV wird sich wahrscheinlich jeden Arbeitsschritt im Zusammenhang mit dem Storno begleichen las
Leserforumvon schnapperin | Reiserecht | 20 Antworten | 07.05.2015 17:32
Demnach wurde dem Fluggast bei der Buchung fälschlicherweise die Reiseklasse FIRST angezeigt. ... Demnach wurde dem Fluggast bei der Buchung fälschlicherweise die Reiseklasse FIRST angezeigt. ... Die wird sagen, Passagier habe ein Ticket in der Reiseklasse Economy.
Leserforumvon anapur | Reiserecht | 19 Antworten | 15.05.2013 10:59
Ich habe vor 5 Monaten gebucht, bezahlt und ein Ticket ausgestellt bekommen. ... Meine Erfahrung ist außerdem, dass die Airlines, einem in so einem Fall den kostenlosen Storno anbieten. ... Die Fluggesellschaft kann sehr wohl das Ticket wie gewünscht abändern, will aber nicht.
Leserforumvon schaefwo | Reiserecht | 23 Antworten | 29.01.2015 10:28
Der Rückflug soll nun entweder umgebucht oder Storniert werden. Nachdem was ich so über Stornierungen gelesen haben bezieht sich alles immer nur darauf, wenn der komplette Hin- und Rückflug storniert oder nicht angetreten wurde. ... Dann wurde eben ein Ticket bei einem Consolidator gebucht.
Leserforumvon nurMalSoGefragt | Reiserecht | 25 Antworten | 20.12.2015 18:15
Es ist sicherlich unstrittig, dass die Buchung für Berta und Bernd kostenlos storniert werden kann. ... Zitat:Es ist sicherlich unstrittig, dass die Buchung für Berta und Bernd kostenlos storniert werden kann. ... Da die angebotenen Ersatzfluege nicht in den Rahmen der VO passen (Artikel 5 der VO, 1, c, ii) stehen den Reisenden aufgrund der Entfernung Euro 400,-- je Ticket zu.
Leserforumvon Summertime | Reiserecht | 18 Antworten | 03.10.2015 20:10
Zwei Punkte haben dazu geführt, dass ich gegen diesen Bezahlvorgang Widerspruch eingelegt habe. 1) Während des Onlinebuchungsprozesses wird dem Kunden suggeriert, die Buchung enthalte eine kostenlose "Assurance" (Absicherung im Fall von Stornierungen seitens der Airline oder Verspätungen).
Leserforumvon dl3737 | Reiserecht | 21 Antworten | 10.02.2016 14:49
Sie erhalten eine Gutschrift auf das bei der Buchung angegebene Bank- bzw. ... Die bei Buchung angefallene ServiceFee behalten wir jedoch ein." ... Dann habe über Opodo für gleiche zeit und fast gleiche Preis mit Türkisch Airline andere Ticket gebucht.
Leserforumvon ferni | Reiserecht | 18 Antworten | 07.05.2011 21:46
Ich meine hierzu die aufgelisteten Gesamtkosten bei der Buchung? ... Flugpreis, Treibstoffzuschlag, Ticket Sevice Charge usw. ... Flug wurde storniert, die Erstattung liegt bei ca. 25 % der Gesamtkosten.
Leserforumvon cremebavaroise | Reiserecht | 13 Antworten | 15.02.2018 16:11
Reisst man sein Maul allzu weit auf sollte man zumindest in der Lage sein 'storniert' korrekt zu schreiben. ... Ich werde auch ernsthaft darüber nachdenken, bei meiner nächsten Buchung, ein solches aufzusuchen. ... Da hier einer Erstattung zugestimmt wurde anstatt auf die Umsetzung seiner Recht zu bestehen, können die Mehrkosten für das neue Ticket nicht mehr geltend gemacht werden hier besteht also nur noch die Möglichkeit die Erstattung unter Hinweis auf Artikel 8 Abs. 1a der EU Verordnung 261/2004 zu beschleunigen.
Leserforumvon ebay-fan19 | Reiserecht | 37 Antworten | 20.05.2014 09:26
Die Stornokosten bei einem Reisestorno betragen nach Buchung (Kaufabschluss über Ebay) mindestens 40% und bis zu 90%, ab 7 Tage vor dem Abreisedatum 100% des Reisepreises."" das sind zwei verschiedene Informationen. ... Auch das ist korrekt. quote:.....Die Stornokosten bei einem Reisestorno betragen nach Buchung (Kaufabschluss über Ebay) mindestens 40% und bis zu 90%, ab 7 Tage vor dem Abreisedatum 100% des Reisepreises..... ... Gleich nach auktionsende 2 Stunden danach habe ich meine gewonnene ebay Auktion storniert und hier hat der Händler angefangen mir droh e-mails zu schicken.
1