159 Ergebnisse für „flug bestätigung“

Leserforumvon oma_lutz | Reiserecht | 3 Antworten | 21.01.2016 10:06
Ich habe letzte Woche einen Flug von Berlin nach Bangkok und zurück gebucht, mit jeweils 2 Zwischenstopps. ... Ich habe den richtigen Flug auf der Webseite ausgewählt, alle Daten eingegeben und per Sofortüberweisung überwiesen. ... Senden Sie der Bank die Bestätigung plus die Screenshots zu.
Leserforumvon Ka. | Reiserecht | 6 Antworten | 14.06.2009 20:33
Der Flug ging 1 ½ Wochen nach dem Telefonat und der Abbuchung. Am Flughafen stellte ich fest, dass der Flug storniert wurde, bzw. die Airline kein Geld bekam. ... Ich musste also am Flughafen einen teureren Flug buchen.
Leserforumvon cschmidt123 | Reiserecht | 1 Antwort | 18.08.2012 19:49
Der Flug sollte am 09.08.12 sein. ... Da ich keine Antwort erhielt, habe ich am Tag vor dem Flug den Reiseveranstalter angerufen, da der Flug auf der Homepage von TXL gar nicht mehr gelistet war. ... Ich bat um eine schriftliche Bestätigung, die ich dann auch erhielt.
Leserforumvon juju77 | Reiserecht | 2 Antworten | 05.08.2016 06:05
Mir wurde fortlaufend von der Reiseagentur "x" bestaetigt, dass ich diesen Flug in Anspruch nehme koenne, ich jedoch noch keine Bestaetigung per Email erhalten koenne. Am Abflugtag (28.7) hatte ich mehrmals noch mit der Reisaegentur x gesprochen und die Bestaetigung meiner Flugdaten erwuenscht, jedoch ohne Erfolg, bis mir dann gegen 17 Uhr(Abflug 21:40) mitgeteilt wurde, dass kein Flug fuer mich reserviert wurde. ... Turkish Airlines wollte genau welchen Flug erstatten?
Reisebüro Flug gecancelt 2,5 von 5 Sterne
Leserforumvon juju77 | Reiserecht | 14 Antworten | 27.07.2016 09:15
Wurde der Flug storniert? ... Also nochmal kurzgefasst: Ich hatte den Flug nicht gecancelt sondern nur die Versicherung, der Flug wurde aber im Endeffekt von dem Reisebüro storniert. ... Der ursprüngliche Flug sollte Montagabend gehen?
Leserforumvon agoldhammer | Reiserecht | 5 Antworten | 04.09.2009 09:03
Warum sind die Stornogebühren für den Flug höher als für die komplette Reise? ... In der Reiseanmeldung (habe ich schriftlich) stand drin: Flug mit US Airways von Frankfurt nach New York/JFK Frankfurt - New York/JFK 08:20 // 11:00 in der Bestätigung/Rechnung war dann folgender Flug: Frankfurt - Philadelphia 11:10 // 13:50 Philadelphia - New York 16:00 // 16:59 Ich habe im Internet recherchiert das der angebotene Direktflug nicht von US Airways durchgeführt wird, sondern von Singapore Airlines, aber die sind ja auch in der Star Alliance wie US Airways. ... Das es sich um einen vollkommen anderen Flug als in der Reiseanmeldung angegeben handelt ist wohl egal?
Leserforumvon amz475284-23 | Reiserecht | 8 Antworten | 26.09.2017 09:38
Flug wurde im Februar gebucht und ich habe zwei Tage zuvor einen mobile Check in getätigt. ... Noch am Flughafen erfuhren wir dank Internet dass der Flug um 17:30 von HAN nach STR storniert wurde, ebenfalls & 2.Flug um 20 Uhr. ... Gibt es eigentlich eine schriftliche Bestätigung oder ähnliches für die Überbuchung auf der Strecke Neapel - Stuttgart?
Leserforumvon Alby | Reiserecht | 3 Antworten | 13.07.2006 18:34
Da ich ein wenig Flugangst habe, hatte ich mir kurze Verbindungen rausgesucht, bei der LTU. 3 Stunden Flug sowohl Hin als auch zurück. ... Bestätigung gegeben, aus welcher hervorgeht, dass w/Ihrer Flugangst ein 3-Std.-Flug gebucht wurde.
Leserforumvon 30Bahtcannot | Reiserecht | 5 Antworten | 03.07.2014 15:19
Hallo, wir haben vor ein paar Tagen einen Flug von Düsseldorf nach Thailand für 153,- Euro gebucht (offensichtich nicht der übliche Preis) und auch die Bestätigung inklusive E-Tickets erhalten. ... Da wir länger als erwartet auf die Bestätigung gewartet haben, haben wir auch bei LTUR angerufen. Uns wurde gesagt, dass es wahrschenlich ein einen Fehler gibt und wir 'einfach mal abwarten sollten ob wir eine Bestätigung erhalten'.
Leserforumvon guest-12330.07.2016 09:52:01 | Reiserecht | 4 Antworten | 05.09.2013 20:41
Dann wird man von der Buchungsagentur eine Mitteilung erhalten, dass der gewuenschte Flug nicht mehr verfuegbar ist und man erhaelt in der Regel ein Alternativangebot. Ist die gewuenschte Buchungsklasse nicht mehr verfuegbar, darf die Buchungsagentur auf keinen Fall einen anderen Flug / Tarif buchen, ohne dass der Reisende dem vorher zustimmt. ... In den AGBs steht eindeutig, dass kein Flug gebucht wird, sondern nur der Vermittlungsauftrag erteilt wird.
Leserforumvon ggoose | Reiserecht | 3 Antworten | 03.05.2014 16:00
Einen schönen Samstag wünsche ich, ich habe vor 2 bei einem Internetportal (".de" Domain) einen Flug von Shanghai nach Perth per Kreditkarte gebucht. ... Ich ruf daraufhin bei der Servicehotline des Portals an und diese sagen, dass der Flug von ihrer Seite aus stoniert werden musste, da die Kreditkartenabbuchung nicht erfolgen konnte und man auf deren E-Mails nicht geantwortet haben soll. ... Heute habe ich eine weitere E-Mail von dem Internetportal bkeommen, indem darauf bestanden wird, die Stonierungsgebühren bis morgen Abend auf das Firmenkonto zu überweisen und die Bestätigung als E-Mail oder Fax an die Firma zu senden.
Leserforumvon go549167-85 | Reiserecht | 7 Antworten | 15.06.2020 09:28
Der Flug ist bereits in 5 Tagen. ... Einfacher wäre es für mich einen neuen Flug zu buchen. ... Solange ich keine Bestätigung von Check24 für die Umbuchung habe sollte es doch möglich sein oder?
Leserforumvon MinaMo | Reiserecht | 24 Antworten | 02.05.2011 20:41
Auch da erhielt ich keine Bestätigung, erst nach einem Telfonat mit der Gesellschaft, wurde mir mitgeteilt, dass ich den Kontoauszug und die Überweisung zufaxen soll, damit ich eine Bestätigung bekomme. Erst nachdem dort das Fax angekommen ist habe ich eine Bestätigung zugemailt bekommen. ... I.F. einer Online-Buchung kann man wie gesagt "sofort" mit einer Bestätigung rechnen.
Leserforumvon Urlauber2010 | Reiserecht | 10 Antworten | 09.04.2010 12:44
Ich gehe davon aus, dass Sie die Reisedokumente erst spaeter als die Bestaetigung / Rechnung erhalten haben. ... Gehe ich davon aus, dass ein anderer Flug, der gleichen Fluggesellschaft aber mit anderer Flugnummer, "mein" Flug ist. ... Das Ende vom Lied, der Flug wurde verpasst, mein Urlaub dauerte 1 Tag länger.
Leserforumvon dl3737 | Reiserecht | 21 Antworten | 10.02.2016 14:49
Guten Tag, Wir haben am 22,12.15 bei Flug.de einen Flug mit Gulf Air für 03.2016 von Frankfurt nach Iran gebucht. ... Am 16.01.2015 habe nochmal ein Bestätigung erhalten die: "wunschgemäß haben wir die Flugbuchung 10487693/XQHYMQ storniert und zur vollständigen Erstattung an die Fluggesellschaft weitergeleitet. ... Das die Fluggesellschaft dann kurzfristig den Flug gestrichen hat liegt nicht im Einflussbereich des Buchungsportals.
Leserforumvon expat | Reiserecht | 7 Antworten | 21.07.2020 22:02
Nehmen wir an, es war eine Reservierung mit Bestätigung vorhanden und der Flug wurde bezahlt. Am 22.7.2020 von palino Kommt drauf an was in der Bestätigung stand. ... Zitat (von expat):der Flug wurde bezahlt.
Leserforumvon Marky7 | Reiserecht | 3 Antworten | 11.10.2014 06:26
Sie und die Kindern mussten sich neue Tickets für Flug und Bus kaufen, da auch ein anderer Flughafen genutzt werden musste. ... Wenn sie vermuten, dass das Reisebüro den Flug gekillt hat, würde ich die Airline anrufen, und nach der PNR History fragen.
Leserforumvon konggra | Reiserecht | 10 Antworten | 24.03.2011 20:42
Hallo, ich habe bei einem "Last-Minute-Anbieter" einen Flug gebucht, den ich dann doch drei Wochen vor Abflug stornieren musste. ... Ich kündigte den Flug per Fax. Kurz darauf erhielt ich die Bestätigung mit der Kostenabrechnung "0".
Leserforumvon Friedi4ever | Reiserecht | 8 Antworten | 22.06.2018 11:39
Was genau steht auf der Bestätigung? ... Was genau steht auf der Bestätigung? ... Es sind die exakten Flugnummern mit Flugzeiten auf der Bestätigung vermerkt.
Leserforumvon joergj | Reiserecht | 5 Antworten | 31.10.2009 16:55
Es wurde ein M+M Flug gebucht. ... Hier müßte der innerkanarische Flug bezahlt werden. ... Ihren Ausfuehrungen entnehme ich, dass Ihnen eine solche Bestaetigung vorliegt (La Palma - Hamburg).
123·5·8