66 Ergebnisse für „flug flugzeit“

Leserforumvon Kerasy | Reiserecht | 7 Antworten | 14.06.2012 18:06
Flug von Nürnberg nach Antalya. Kriterium für den Urlaub war die Flugzeit Am 14.6.2012 von Pragmaticus Ist nachweislich ein nonstop-Flug gebucht worden oder als Reiseleistung ausgewiesen? ... Uns wäre eher ein anderes Datum oder andere Uhrzeit recht als die doppelte Flugzeit.
Leserforumvon Ines13 | Reiserecht | 6 Antworten | 15.06.2009 21:22
Es steht zwar Flugzeit unter Vorbehalt, aber nicht der Flug wie gebucht und bestätigt startet früher oder später, sondern es handelt sich um einen ganz anderen Flug! ... Komisch ist, dass der Flug im Internet noch buchbar ist? ... "Für die meisten von einer Umbuchung betroffenen Kunden ändert sich lediglich die Flugzeit und/oder die Fluggesellschaft", sagt TUI- Sprecher Köpers.
Leserforumvon altona01 | Reiserecht | 16 Antworten | 08.10.2012 11:31
Die Falschinformation ist nachweisbar, das Informationsschreiben über die geänderte Flugzeit ist noch vorhanden. ----------------- "" Am 8.10.2012 von Scappler quote:Können hier irgendwelche Ansprüche gegen den Reiseveranstalter geltend gemacht werden? ... Wo ist der Reisende auf einen anderen Flug umgebucht worden? ... Anderer Flug bedeutet auch andere Flugnummer, das gab es aber nicht.
Leserforumvon Melanie287 | Reiserecht | 7 Antworten | 07.09.2021 01:02
Hallo Wir haben mit 3 Mädels einen Flug gebucht nach Mallorca. ... Der Flug geht am 20.09.2021. ... Ich teile Ihnen mit, dass die Flugzeit um mehr als 1 Stunde, aber weniger als 5 Stunden verschoben wurde.
Leserforumvon pollux1977 | Reiserecht | 1 Antwort | 24.08.2009 14:53
Zu den Fakten: Geplante Flugzeit am 15.08.09 ab Düsseldorf war 19:05 Uhr --> erste Verspätung: 19:50 Uhr --> dann bis 21.00 Uhr keine Info mehr --> jetzt wurde der Flug gecancelt für diesen Tag. Auf Rückfrage bot man uns ein Hotel für die Nacht an aber konnte uns nicht sagen ob und wann der Flug am nächsten Tag geht. ... Der FLug sollte um 08:05 Uhr abheben.
Leserforumvon Memme | Reiserecht | 1 Antwort | 27.01.2009 12:47
Moin, ich hab mal einen Frage, wenn ich einen Flug buche, diese Buchung auch bestätigt und bezahlt wird, was steht einem als Fluggast zu, wenn die Fluggesellschaft auf einmal meint den Flug nicht mehr durchzuführen. Und einem als Alternative einen anderen Flug von einen 200km entfernten Abflughafen anbietet?
Leserforumvon Seneca1992 | Reiserecht | 14 Antworten | 09.07.2016 07:51
Die Flugnummer ist natürlich gleich geblieben, ist ja auch der gleiche Flug. ... Aber zuvor vor dem Abflug noch mitteilen, dass man den Flug wg. der verschobenen Zeiten nur unter Protest antritt. ... Wir bitten um Verständnis, dass wir Ihnen keine Entschädigung anbieten können, da Sie über die geänderte Flugzeit mehr als 6 Tage im Voraus informiert wurden.".....
Leserforumvon Marta79 | Reiserecht | 7 Antworten | 29.07.2017 15:54
Zitat (von Marta79):......Flug soll um 18:40 sein, mit Subdair..... ... Beim Rueckflug war Ihren Angaben nach Sundair fuer den Flug vorgesehen. Der Flug wird aber mit Fly Egypt durchgefuehrt und die Flugzeit um rd. 14 Std. vorverlegt.
Leserforumvon andreas602 | Reiserecht | 36 Antworten | 28.08.2015 21:13
(im AIDU-Portal) Kann man denn die Bestätigung der Wunsch-Flugzeit nachweisen? ... (im AIDU-Portal) Kann man denn die Bestätigung der Wunsch-Flugzeit nachweisen? ... Nö, dann stünde da "ihr BESTÄTIGTER Flug".
Leserforumvon Lilly1601 | Reiserecht | 2 Antworten | 27.11.2015 21:41
Hallo, ich habe am 06.04.2015 einen Flug mit Delta Airlines über Logitravel gebucht. ... Nach der letzten Änderungsanzeige Anfang November hatte ich es satt und wollte den Flug stornieren, da es m. ... Muss ich diese monatlichen Änderungsanzeigen tatsächlich hinnehmen oder kann ich mich dagegen wehren, auch wenn sich die Flugzeit um weniger als 3 Std. ändert?
Leserforumvon Siglinde321 | Reiserecht | 16 Antworten | 04.05.2016 10:12
Geht dies allerdings auch, wenn ich den Flug über einen Vermittler gebucht habe? ... Meine Meinung ist - versuchen Sie die veraenderte Flugzeit irgendwie bei Ihnen moeglich zu machen, alles Andere ist langwierig, wird Sie also ueber viele Monate binden und kostet zunaechst viel Geld. ... Schauen sie mal auf airberlin.de nach, ob der besagte Flug dort regulär buchbar ist.
Leserforumvon elmer | Reiserecht | 0 Antworten | 26.09.2003 01:06
hallo, die rückflugzeit wurde vertraglich festgelegt. nun wurde diese rückflugzeit im flugschein geändert, und zwar so, dass ich nun erst gegen 5.00 uhr früh am montag statt gegen 20.00 uhr abends am sonntag zu hause ankäme. ich bin berufstätig, habe zwei kleinkinder und halte diese änderung für unzumutbar.habe veranstalter (über reisebüro) angesprochen-der will nicht abhelfen, die ursprüngliche flugzeit könne er nicht einhalten, die maschine wäre nicht ausgelastet gewesen. Kann ich am letzten tag im urlaub selbst auf kosten des veranstalters einen früheren flug nach hause buchen (zur vertragsgemäßen zeit)? Stellt die verschobene Flugzeit einen Reisemangel dar?
Leserforumvon Friedi4ever | Reiserecht | 8 Antworten | 22.06.2018 11:39
Zitat (von Friedi4ever):......Der Veranstalter besteht darauf, dass er lediglich einen Flug an diesem Tag verkauft hat,..... ... Zitat (von Friedi4ever):......Der Veranstalter besteht darauf, dass er lediglich einen Flug an diesem Tag verkauft hat,..... ... Hat einen Vertrag nur mit der Airline dann hat man bei Änderungen der Flugzeit viel bessere Rechte Am 22.6.2018 von Juergen703 Stand da vielleicht etwas von dynamisch bei der Buchung?
Leserforumvon Samson2000 | Reiserecht | 3 Antworten | 07.01.2010 23:38
Hallo, für eine Pauschalreise, die ich buchen möchte, mit einem Mittelstreckeziel beträgt die Flugzeit 4-5 Stunden. Ein Bekannter von mir hat in der Vergangenheit gleiches Ziel gebucht und einen abendlichen Flug mit einer Ankunft um 1:30 nachts des Folgetages mitgeteilt bekommen vom Reiseveranstalter (nach einer Zwischenlandung in München). ... Umbuchung auf eine andere Flugzeit bzw. einen anderen Abflughafen einfordern, wenn man trotz mittlerer Flugzeit von 4-5 Stunden erst am Folgetag sein Reiseziel erreeicht?
Leserforumvon makrout | Reiserecht | 1 Antwort | 13.08.2013 11:26
Pauschalreise mit Zug zum Flug von München nach Frankfurt. Flug von Frankfurt nach Tunesien. Jetzt wurde die Flugzeit geändert, sodass die Ankunft beim Rückflug statt um 8.00 Uhr morgens um 22.40 Uhr abends ist.
Leserforumvon Oxymed | Reiserecht | 3 Antworten | 12.01.2017 07:58
Ansonsten waere es von Bedeutung mitzuteilen wann der Flug stattfinden soll. ... Welche Fluggesellschaft führt den neuen Flug denn aus? ... Berlin-Rom ist ein interner Schengen-Flug, d.h. die dürfen den Flughafen verlassen.
Leserforumvon guest-12315.11.2020 10:05:42 | Reiserecht | 3 Antworten | 20.07.2017 20:55
Am 01.08. soll es losgehen, Flugzeit 17:55. Nun haben wir vor ca 1 Monat eine Flugdatenänderung erhalten, neue Flugzeit 19:45. ... Flugdatenänderung erhalten, neue Flugzeit 21:45 und Ankunft erst am nächsten Tag um 01:45.
Leserforumvon h. luczak | Reiserecht | 3 Antworten | 09.12.2003 13:02
Angebot und Reiseunterlagen Flug Berlin-Bodrum-Berlin. ... Der Flug Berlin-Hamburg hatte auch eine andere Flugnr. als der Flug Hamburg-Bodrum. Auf dem Rückflug war es noch schlimmer, da sind wir nach Hamburg geflogen und wurden mit einem Bus nach Berlin gebracht, wobei die Dauer der Busfahrt, die der Flugzeit um einiges überstiegen hat.
Leserforumvon Tobimonster | Reiserecht | 2 Antworten | 09.11.2018 20:49
Ich sollte eigentlich mit der China Eastern Airlines folgenden Flug fliegen: Fra -> PVG (Shanghai) 13:35 - 7:00 PVG -> PUS (Busan) 09:05 - 11:35 soweit, sogut. ... Die urspruenglich vorgesehene Flugzeit ist einer Aenderung unterworfen, da der Abflug jetzt um 14:05 Uhr ab PVG erfolgt und nicht wie gebucht um ca. 9:00 Uhr. ... Ihren Ausfuehrungen is zu entnehmen, dass der Flug in der Zukunft stattfindet.
Leserforumvon Hellskorpion | Reiserecht | 10 Antworten | 09.05.2014 13:58
Flug, Transfer und Hotel? ... Mal teuer verkauft. ----------------- " " Am 11.5.2014 von Hellskorpion Leider kann ich nicht nachweisen, dass damals etwas anderes teurer wahr Mir ging es darum, dass der Flug relativ nah in meiner Region liegt, weil ich Reisekrank bin und nicht mitfahren kann. ... quote:.....Mir ging es darum, dass der Flug relativ nah in meiner Region liegt, weil ich Reisekrank bin und nicht mitfahren kann.....
123·4