19 Ergebnisse für „flug ryanair stornieren“

Leserforumvon KuPhi | Reiserecht | 10 Antworten | 26.10.2012 10:22
Ich habe vor 3 Tagen einen Flug über Logitravel.de. gebucht. ... Ich wollte dann stornieren/ umbuchen. ... Daher bin ich davon ausgegangen, dass man dort problemlos stornieren bzw. umbuchen kann.
Leserforumvon einseins | Reiserecht | 2 Antworten | 02.06.2009 19:29
Hallo, für ende Juni habe ich mit meinem Lebenspartner ein Flug (Hin + Rück) nach Rom gebucht. ... Ich hab mal gehört, dass die Ryanair beim stornieren (Rücküberweisung) die Flugkosten + Gebühren einbehält.
Leserforumvon ReinhardHelp | Reiserecht | 2 Antworten | 27.05.2019 22:20
Aus beruflichen Gründen (Stellenzusage und Antritt neuer Stelle) können wir nun diesen Flug nicht mehr wahrnehmen und möchten ihn stornieren und uns dadurch die Kosten erstatten lassen. Wie ist das überhaupt möglich bei Ryanair? ... Tipps, wo und wie wir unseren Flug stornieren und erstatten lassen können?
Leserforumvon Laase2014 | Reiserecht | 10 Antworten | 17.07.2012 07:01
Ich weiss ob ich meinen Flug noch umbuchen kan, den ich in April per internet gekauft habe. ... Muss ich die Reise komplett Störnieren oder kan ich nach kulanz der Fluggeselschaft rechnen? ... Wir reden hier von Ryanair.
Leserforumvon Melanie287 | Reiserecht | 7 Antworten | 07.09.2021 01:02
Kann ich kostenlos stornieren oder kostenlos umbuchen ? ... Kann meine Freundin nicht stornieren ? ... Ich habe mit der Ryanair gechattet.
Leserforumvon sgehdn | Reiserecht | 26 Antworten | 29.01.2014 20:45
Hallo Forengemeinde, Person A hat vor Monaten einen Flug gebucht bei Ryanair, Hinflug am 1.5. und Rückflug am 5.5. ... Ryanair annulliert den Flug und bietet am gleichen Tag keinen weiteren Flug auf der Strecke an. ... Ich bekam von Ryanair lediglich eine Email mit dem Angebot, mir den Ryanairflug stornieren und erstatten zu lassen, was mir aber nichts nützt.
Leserforumvon Melanie287 | Reiserecht | 11 Antworten | 24.03.2020 14:37
Wenn der Flug gestrichen wurde, dann bekommst Du von Ryanair eine entsprechende Email. ... Am 9.5.2020 von Melanie287 Hallo Der Flug wurde von Ryanair annulliert. ... Am 10.5.2020 von Melanie287 Guten Morgen Ich habe geschrieben das der Flug annulliert wurde und ob ich das Einzelzimmer kostenlos stornieren kann ?
Leserforumvon JAW300 | Reiserecht | 5 Antworten | 17.06.2015 12:38
Hallo, Ich bin auch in eine Ryanair-Falle getappt und zutiefst verärgert. ... Ich müsse eineen neuen Flug buchen. ... Das ginge aber nicht, da man ja bei Ryan Air normalerweise nicht "stornieren" kann.
Leserforumvon Tan202 | Reiserecht | 1 Antwort | 11.06.2010 07:54
Ich habe einen Flug über Ryanair für September gebucht. Jetzt bekam ich eine Mail, sie müssen mir leider den Rückflug stornieren, da der Abflughafen an meinem Abflugtag aufgrund von Bauarbeiten geschlossen sein wird. ... Muss Ryanair diese Zusatzkosten übernehmen?
Leserforumvon unoriginaler_username | Reiserecht | 1 Antwort | 10.09.2020 20:31
Oktober mit der Fluggesellschaft Ryanair von Italien nach Düsseldorf geflogen. Nun kam heute die Benachrichtigung per Mail, dass dieser Flug annulliert worden ist. ... In der Mitteilung heißt es… Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der anhaltenden Änderungen und Ergänzungen der Reisebeschränkungen durch die Regierungen sehr kurzfristig keine Alternative haben und gezwungen sind, Ihre(n) Flug/Flüge zu stornieren Ich konnte bislang keine Quelle ausfindig machen, welche diese Einreisebeschränkungen nach Deutschland belegen könnte.
Leserforumvon p_gro | Reiserecht | 3 Antworten | 07.07.2016 22:23
Ich habe Ryanair einen Flug am 17. ... Diesen Flug kann ich aber nicht erreichen da Ryanair noch nicht gelandet ist. ... Flug BCN nach Berlin stornieren?
Leserforumvon avosas | Reiserecht | 17 Antworten | 17.06.2018 13:20
Da ich nicht wusste, ob es irgendeine Regel zum stornieren gibt ( z.B. innerhalb 24h kostenlos, oder etwas der Art) Hab ich natürlich die 80€ extra gezahlt, damit ich kostenlos stornieren kann. ... Allerdings konnte ich nur stornieren, da ich dies hinzugebucht hatte. ... Sie haetten sich vor dem Flug informieren koennen.
Leserforumvon peter3333 | Reiserecht | 11 Antworten | 08.08.2018 10:03
Wir haben nun einen Alternativflug bei Ryanair gebucht, der etwas teurer war, so ca. 80 Euro mehr pro Kopf, und von Eurowings das Geld nach ca. 14 Tagen zurückerhalten. ... Nur zur Info" - und obwohl DIE den Flug stornieren, muss ICH noch ein Formular ausfüllen, um an mein Geld zu kommen Ich denke, die machen sowas tatsächlich, um zinsgünstige Kredite aufzunehmen. ... Hier wurde ein Flug gebucht und der ist nun ausgefallen na und?
Leserforumvon Hollowman76 | Reiserecht | 21 Antworten | 14.10.2005 16:07
Eine Erstattung des Flugpreises schließen Germanwings, HLX, dba, Ryanair und Easyjet aus. ... Aber extra für Dich nocheinmal: Es ging darum, dass ich ein Flug stornieren oder zumindest umbuchen wollte, aber Germanwings sich total quer stellte! ... Da wäre es doch nett, wenn das Unternehmen am Telefon den Sachverhalt verstehen und einen Flug stornieren würde.
Leserforumvon flojoflo | Reiserecht | 9 Antworten | 06.04.2011 19:35
Hab ich irgendwelche Chancen wg. der Fehlermeldung die Buchung zu stornieren? ... ----------------- "" Am 7.4.2011 von bernardoselva Hallo, die Fluggesellschaft hat den (die) Flug / Fluege bestaetigt. ... Da finde ich auch keine Mitschuld bei Ryanair.
Leserforumvon TimmyB83 | Reiserecht | 6 Antworten | 22.04.2010 21:55
Nun erfuhren wir von der Fluggesellschaft 24h vor dem Flug von der Stornierung des Fluges durch den Vulkanausbruch in Island. ... Die Reisenden stornieren von sich aus - höhere Gewalt oder Naturkatastrophen sind in London ja nicht gegeben. ... Das Hotel kann nichts dafür, daß der Flug annulliert wurde.
Leserforumvon Dirk06 | Reiserecht | 24 Antworten | 26.05.2011 14:24
Mitlerweile haben Sie meines Wissens nach keinen Vorteil mehr, einen Flug vor dem Abflug zu stornieren. So dass es immer gut ist, den Flug nicht zu stornieren und zu hoffen, daß er nicht stattfindet. ... Wer ein Ticket hat, dem darf der Flug nicht verweigert werden.
Leserforumvon guest-12319.12.2013 22:25:59 | Reiserecht | 27 Antworten | 19.12.2005 17:33
Erst einen billigen Flug anbieten, so dass man den teueren Tarif der Lufthansa nicht wählt und dann den Flug canceln, wenn nicht genug mitwollen. ... (Mir wurde ein Flug von hlx verlegt. ... "Stornieren geht nicht, Sie können aber umbuchen" und nur auf ausdrücklichen Wunsch die Steuern und Gebühren zurü
Leserforumvon optimus | Reiserecht | 9 Antworten | 30.06.2010 19:59
.- Flug. am Flugtag beim Personalcheck stellt sich heraus , daß der Reisepaß der Tochter seit letztes Jahr abgelaufen ist, der Sohn (9) hat einen Reisepass, der nur noch ein Paar Tage gültig ist. ... Reise stornieren---Geld weg 2. ... Da gab es mal einen Fall gegen Ryanair, der vom Fluggast gewonnen wurde. ----------------- "" Am 3.7.2010 von bernardoselva @power2005 Sie werfen mir vor .......Ich finde es schade, daß so ein Kommentar abegelassen wird..... und ......Ich habe keine niveaulosen Meinungen erwartet, sondern Antworten von Leuten , die sich in der Materie auskennen......!
1