12 Ergebnisse für „flug storniert anschlussflug“

Leserforumvon StairwayToHeaven | Reiserecht | 1 Antwort | 05.11.2019 14:06
Der Flug ist jedoch am 07.10.2019 um 10:07 storniert worden, ohne das bei der Stornierung ein spezifischer Grund angegeben wurde. ... Das eigentliche Problem ist nun, dass mir eine Entschädigung von 250 Euro zu gesprochen wurde, aber meiner Mitreisende diese verwehrt wird, obwohl es sich um den selben Flug handelt, der storniert wurde, da wir zusammen gereist sind. ... Flug KL 1856 am 7.
Leserforumvon expat | Reiserecht | 7 Antworten | 21.07.2020 22:02
Wenn ein Flug im Juli nach Thailand aus zwei Strecken besteht, nicht storniert wird, der Anschlussflug aber als nicht bestätigt angezeigt wird und daher nicht angetreten wird, welche Ansprüche können dann geltend gemacht werden außer der Rückzahlung des Flugpreises. ... Nehmen wir an, es war eine Reservierung mit Bestätigung vorhanden und der Flug wurde bezahlt. ... Zitat (von expat):der Flug wurde bezahlt.
Leserforumvon Hambone | Reiserecht | 2 Antworten | 24.03.2020 15:57
Denn: Der Flug fand statt und wurde durchgeführt. Er wurde also nicht storniert. ... Prüfen Sie trotzdem noch einmal, ob der Flug und der Anschlussflug ab Deutschland tatsächlich durchgeführt wurden.
Leserforumvon hrwattenberg | Reiserecht | 7 Antworten | 27.06.2020 20:09
Beim Überprüfen mussten wir feststellen, dass der Anschlussflug aus Helsinki, der uns nach Japan bringen sollte, einfach gestrichen wurde. Der Flug wurde allerdings nicht storniert, sondern wir hatten auf einmal nur noch einen Hinflug bis nach Helsinki und dann einen Rückflug von Tokio nach Amsterdam. ... Der Flug JL6806 von Helsinki nach Fukuoka wurde nun eben gestrichen.
Leserforumvon MHeim | Reiserecht | 2 Antworten | 30.03.2009 20:38
Flug hatte in Madrid 90 min Verspätung, so haben wir den 2. ... Dort bekamen wir die Auskunft, dass bei Nichtantreten des Hinfluges nach Managua auch der Rückflug storniert werden wird. Aus diesem Grund haben wir den Flug umgebucht.
Leserforumvon fb372255-88 | Reiserecht | 6 Antworten | 07.09.2013 10:11
Auf den Hinflug mussten die in Istanbul ca. 19 Stunden auf den Anschlussflug warten. ... Als sie dort ankamen hieß es, wir haben mit Ihnen nicht mehr gerechnet und der Flug ist voll, sie müssen neue Tickets kaufen. ... Gruß ----------------- "" Am 7.9.2013 von bernardoselva Hallo, nach deutschem Recht ist das nicht statthaft, dass man als Fluggesellschaft den Hauptflug storniert wenn Teilstrecken nicht geflogen werden.
Leserforumvon dodel123 | Reiserecht | 2 Antworten | 12.09.2019 19:39
Der Flug Toronto - Chicago wurde wegen technischer Probleme gestrichen und ich hatte am Schluss eine Verspätung von mehr als 35h. ... United hat sich geweigert, Sie auf einen früheren Flug umzubuchen.
Leserforumvon nordish1970 | Reiserecht | 19 Antworten | 11.09.2013 15:51
Ich glaube auch, dass die erste Prio bei der Fluggesellschaft darin liegt den Flug selbst durchzuführen, und den Flugpreis zu behalten.
Leserforumvon Manni35 | Reiserecht | 1 Antwort | 15.10.2022 04:49
Beide Flüge werden von KLM unter einer Buchungsnummer geführt mit dem Hinweis, dass der Rückflug von der Fluggesellschaft storniert wird, sollte der Hinflug nicht angetreten werden. ... Dieser hat uns keine Labels mehr gedruckt, mutmaßlich, weil zu diesem Zeitpunkt schon feststand, dass wir den Anschlussflug nach NBO nicht mehr erreichen. ... Mit dem selbst organisierten Flug waren es nur etwas über 4 Stunden später.
Leserforumvon Summertime | Reiserecht | 18 Antworten | 03.10.2015 20:10
Die Fluggesellschaft schuldet Ihnen den Flug von 'A' nach 'B'. ... Der Airline ist es voellig schnuppe, dass Sie einen Weiterflug, der ja kein Anschlussflug ist, verpassen. ... Ganz anders wuerde es ausschauen, wenn der innerafrikanische Flug mit dem Weiterflug, dann waere der Weiterflug ein Anschlussflug, zusammen gebucht worden waere.
Leserforumvon VagaBUNT | Reiserecht | 20 Antworten | 26.11.2017 22:17
Unser Flug sollte angeblich um 8:10 von Faro nach Nürnberg gehen und die Nr. ... Sie haben uns also einen überhaupt nicht existenten Flug mitgeteilt. Wir riefen daraufhin bei Urlaubstours an und uns wurde mitgeteilt, dass wir vor Ort eine andere Verbindung buchen sollen, die über einen ersten Flug nach Düsseldorf und einen darauffolgenden Anschlussflug nach Nürnberg verläuft.
Leserforumvon ZOBRAG | Reiserecht | 10 Antworten | 29.06.2018 10:14
Der buchte Anschlussflug nach Salt Lake City war dann a) Boarding bereits abgeschlossen (Koffer gingen noch mit) b) überbucht - Passagiere mussten noch den Flieger verlassen während wir am Schalter standen. ... Ankündigungsfristen für einen neuen Flug? ... Am 1.7.2018 von Harry van Sell Zitat (von ZOBRAG):muss ich dann trotzdem wie geplant zu dem ursprünglichen Termin am Flughafen erscheinen Würde ich bejahen, denn es wurde ja nur die Info gegeben, das der spezielle Flug storniert wurde und man nach einer Alternative sucht.
1