122 Ergebnisse für „flug verpasst“

Leserforumvon Maiko_88 | Reiserecht | 2 Antworten | 23.06.2022 19:55
Gestartet sind wir in New York danach sollte es nach Orlando per Flug gehen, wo wir auf die Royal Caribbean Kreuzfahrt Bahamas wollten. Da unser Flug am Vorabend mit Delta Airline immer wieder verschoben wurde und am Ende 20 Stunden zu spät Abflug, haben wir die Kreuzfahrt verpasst.
Leserforumvon antalus | Reiserecht | 4 Antworten | 19.03.2009 15:17
Leider haben wir unseren Hinflug verpasst und sind daraufhin mit einem "spontan gebuchten" Flug trotzdem nach Faro geflogen, haben in dem Hotel übernachtet und auch den Rückflug genutzt. ... Einfacher Flug Frankfurt - Los Angeles kostet nun EUR 2000,- (inkl. ... Da bekanntlich Steuern und Gebuehren nicht Anteil des Flugpreises (auch nicht im Charterverkehr) sind, sondern separate Kosten darstellen, die von der Fluggesellschaft abgefuehrt werden muessen, koennen diese Gebuehren zurueck verlangt werden, wenn man den Flug nicht antritt oder verpasst.
Leserforumvon flocke27 | Reiserecht | 4 Antworten | 01.03.2012 17:41
Haben in Bangkok unseren Flug verpasst. ... Wir verpassen unseren Flug (wie auch viele andere, vom Flughafenpersonal wird uns mitgeteilt dass es jeden Tag zu Problemen kommt) Fluggesellschaft : Royal Jordanian Airline Kontaktaufnahme, aber uns wird mitgeteilt dass keine Kosten übernommen werden, kein neuer Flug .. ... Mussten dann einen neuen Flug buchen, bei einer anderen airline.
Leserforumvon guest-12327.12.2018 10:08:41 | Reiserecht | 8 Antworten | 29.06.2018 13:50
Ab Berlin hatte ich 5h später einen Flug nach Stockholm gebucht, durchgeführt von easyJet. ... Der Flug Köln-Berlin wurde über Ryanair und der Flug Berlin-Stockholm über easyJet gebucht, also jeweils einzelne Buchungen. ... Der Flug Köln-Berlin wurde über Ryanair und der Flug Berlin-Stockholm über easyJet gebucht, also jeweils einzelne Buchungen.
Leserforumvon Helga | Reiserecht | 1 Antwort | 29.06.2002 18:51
Ich habe in einem Reisebüro einen Flug und eine dazu passende Zugverbindung gebucht. Ich hatte im Reisebüro bei der Auswahl der Zugverbindung schon meine Bedenken geäussert, ob ich mit der empfohlenen Zugverbindung den Flug überhaupt erreichen kann, Ankunft des Zuges im Flughafen 17:55 Uhr, Flug 18:55 Uhr eine Stunde später. ... Fuer meinen Zielort Bristol gab es erst wieder am naechsten Tag einen Flug.
Leserforumvon MarinaX | Reiserecht | 2 Antworten | 15.07.2010 15:10
Dies habe ich dann gemacht, kam aber nicht mehr rechtzeitig an und habe meinen Flug verpasst.
Leserforumvon abram2 | Reiserecht | 4 Antworten | 04.05.2008 16:39
Bis heute wusste ich nicht,dass Gebühren für veräumte Flüge erstattet werden müssen.Die Anbieter machen das aber erst nach mehreren Mahnungen und Anträgen. in den letzten 2 Jahren haben zwei meiner Familienmitglieder ihren Flug versäumt. ... Bin aber bisher immer ganz gut gefahren wenn ich den Flug noch eine Stunde vorher storniert habe. Am 6.5.2008 von guest-12317.08.2009 15:38:37 Storniert man einen Flug: muss die Fluglinie alle Steuern und Abgaben, die nicht Flugpreis sind, erstattet.
Leserforumvon go497913-68 | Reiserecht | 11 Antworten | 19.08.2018 18:11
Hallo liebe Leser, wie der Titel vermuten lässt haben wir unseren Flug wegen der deutschen Bahn verpasst. Der Flug ging um 11uhr von Köln aus nach Kuba. ... Es ist allerdings so, selbst wenn wir den Zug um 5genommen hätten (der frühest mögliche) wäre es ab Mannheim trotzdem nicht weitergegangen und es wäre der selbe Zug gewesen mit dem wir letztendlich in Köln angekommen wären und den Flug verpasst hätten.
Leserforumvon Sahabi | Reiserecht | 8 Antworten | 04.02.2016 21:02
Wir haben dann wegen wirklich vier Minuten den Flug verpasst. ... Die S-Bahn um 07:42 haette also nach Ihren Angaben den Flug verpassen lassen, da zu spaet. ... Dann wird auch kein Flug verpasst Ich sehe also nicht den geringsten Grund, dass die Bahn Ihnen Taxikosten ersetzen sollte.
Leserforumvon avalox1983 | Reiserecht | 1 Antwort | 22.06.2019 16:35
Der Abflug in Düsseldorf war eine Stunde verspätet was dann dazu geführt hat, dass ich den Anschlussflug in Istanbul (ebenfalls turkish Airlines) verpasst habe (Flieger war schon unterwegs als mein Flug in Istanbul gelandet ist). Ich wurde dann in istanbul auf einen späteren Flug gebucht und habe mir auch schriftlich geben lassen, dass ich meinen Anschlussflug auf Grund des Delay verpasst habe. ... Der neue Flug ging dann erst um 00:05 Uhr.
Leserforumvon Urlauber2010 | Reiserecht | 10 Antworten | 09.04.2010 12:44
Wir haben im März eine Rundreise unternommen und unseren Rückflug verpasst. ... Gehe ich davon aus, dass ein anderer Flug, der gleichen Fluggesellschaft aber mit anderer Flugnummer, "mein" Flug ist. ... Das Ende vom Lied, der Flug wurde verpasst, mein Urlaub dauerte 1 Tag länger.
Leserforumvon TheRonin | Reiserecht | 4 Antworten | 22.09.2018 11:11
Nun zu meiner Frage, ich habe dann einen anderen Flug einer anderen Airline gebucht, kann ich die Kosten nun bei Ryanair für den Flug einfordern? ... Vielen Dank für ihre Hilfe, Grüße Ronin -- Editiert von TheRonin am 22.09.2018 11:13 Am 22.9.2018 von vundaal76 Zitat:Nun zu meiner Frage, ich habe dann einen anderen Flug einer anderen Airline gebucht, kann ich die Kosten nun bei Ryanair für den Flug einfordern? ... Ja, der Flug wurde annulliert.
Leserforumvon Interessierter Laie | Reiserecht | 5 Antworten | 04.03.2008 08:51
Angenommen man fliegt von A nach C über B und verpasst wegen Streik des Personals an Flughafen A in B den Anschlussflug. ... Es besteht kein Anspruch auf Ausgleichsleistungen nach EU-Verordnung, wenn das Flughafenpersonal streikt (anders sieht's aus wenn die Mitarbeiter der Fluggesellschaft selbst streiken), weder bei Umbuchung gleich in A noch bei Umbuchung auf einen späteren Flug falls in B der gebuchgte Anschlussflug verpasst wird. ... Der Flug wurde nicht direkt bei der Fluggesellschaft, sondern über den Veranstalter wie auch das Hotel gebucht.
Leserforumvon fb468857-30 | Reiserecht | 5 Antworten | 27.06.2017 01:56
Dann meinte er das zählt nicht da ist keine ETA Nummer und im System bin ich auch nicht, der Herr meinte ich soll dann schnell das ETA beantragen bis ich dann aber die 7$ bezahlt hatte und die Bestätigung dort war war der Flug schon weg. Die vom Schalter haben mir dann den nächsten Flug umgebucht umsonst 4 Std später, dieser hatte dann Verspätung und ist statt um 18:30 um 23:00 Uhr. Als ich dann meinen POE LETTER genau angeschaut habe, habe ich gesehen das dort aber eine ETA Nummer drauf steht also habe ich das umsonst beantragt, habe meinen Flug umsonst verpasst und bin statt 19:00 Uhr um 1 Uhr Nachts angekommen.
Leserforumvon fb466102-49 | Reiserecht | 2 Antworten | 18.05.2017 22:08
Meine Tochter hatte diesen Flug schon vor 8 Monaten gebucht. ... Auch dieser Flug mit zwei Std. Verspätung und wieder in London den anschlussflieger verpasst.
Leserforumvon fb474770-38 | Reiserecht | 3 Antworten | 08.04.2018 18:10
Fl***erspätung - Zug verpasst Hallo Eine Freundin von mir fliegt jetzt gerade von Tunesien nach Brüssel.Der Flug hat ca 8-9 Stdunden Verspätung.
Leserforumvon k-itty | Reiserecht | 1 Antwort | 14.04.2010 18:06
Minuten verpasst. ... Der Flieger wurde erst 45 Min nach unserer Ankunft am Flughafen gestartet aber wie gesagt für den Check In waren wir 3 Min zu spät dran und wurden nicht mehr zum Flug zugelassen.
Leserforumvon buhrez | Reiserecht | 0 Antworten | 14.12.2006 13:11
ich habe wegen einer flugverspätung von kairo nach mailand (40min) meinen anschlussflug nach berlin verpasst und musste im Hotel schlafen. der Flug am folgetag war erneut um 45 min verspätet. auf rat des bodenpersonals von alitalia habe ich mir ein taxi zur arbeit genommen. immerhin war ich über 13h verspätet gelandet. ich habe jetzt einen brief bekommen, dass die verspätung ja unter 2 h sei (40+45min) und ich daher keinen anspruch hätte. ausserdem schreiben sie, dass mir im flughafen volle assistenz geleistet worden sei. das ist insofern falsch, als andere fahrgäste von einer stewardess am verspäteten flugzeug abgeholt und an den sicherheitskontrollen schnell vorbeigelotst wurden. ich dagegen musste mich allein durchschlagen. von wegen assistenz. wie ist das, macht es Sinn, sich nocheinmal zu beschweren?
Leserforumvon Brandon123 | Reiserecht | 7 Antworten | 16.09.2012 14:21
Man bot uns einen Flug am Folgetag an welcher ab Amsterdam ging oder einen Flug am Dienstag ab Frankfurt. ... Woher habt ihr erfahren, dass der Flug "weg" war? ... Der Reiseveranstalter hat uns eben die zwei anderen Flüge angeboten mit dem Hinweis, dass es unser Verschulden sei den Flieger verpasst zu haben und aus diesem Grund müssen wir die Kosten für den späteren Flug selbst tragen. ----------------- "" Am 16.9.2012 von Pragmaticus quote:unser Verschulden sei den Flieger verpasst zu haben jetzt wirds lustig - aber solche Dinge hättest du auch gleich posten können!
Leserforumvon dennsen86 | Reiserecht | 4 Antworten | 07.04.2014 15:37
Mein Flug von Peking via Frankfurt nach Stuttgart wurde annulliert. Dank der kompetenten Schalterdamen wurde ich noch auf einen späteren Flug der AirChina umgebucht.
123·5·7