405 Ergebnisse für „flug zurück“

Leserforumvon abram2 | Reiserecht | 4 Antworten | 04.05.2008 16:39
Bis heute wusste ich nicht,dass Gebühren für veräumte Flüge erstattet werden müssen.Die Anbieter machen das aber erst nach mehreren Mahnungen und Anträgen. in den letzten 2 Jahren haben zwei meiner Familienmitglieder ihren Flug versäumt. ... Bin aber bisher immer ganz gut gefahren wenn ich den Flug noch eine Stunde vorher storniert habe. Am 6.5.2008 von guest-12317.08.2009 15:38:37 Storniert man einen Flug: muss die Fluglinie alle Steuern und Abgaben, die nicht Flugpreis sind, erstattet.
Leserforumvon go549167-85 | Reiserecht | 6 Antworten | 06.07.2020 08:44
Hallo, ich habe vor 4 Wochen 2 Tickets (Hin und zurück) über Check24 bestellt mit dem Flugbetreiber Turkish Airlines. Der Flug ist laut der Mail von Check24 ausgefallen und nun wollte ich meine 400€ zurück. ... Der ausgefallene Flug ist jetzt zwei Wochen her.
Leserforumvon WoWi123 | Reiserecht | 2 Antworten | 05.02.2013 15:43
Um kurz vor 11 Uhr wurde uns dann mitgeteilt, dass der Flug annulliert wurde, als alternative wurde der nächste Flug angeboten, der allerdings erst um 15:10 startet und entsprechend um 16:10 in Leipzig ankommt. ... Da ich aber am selben Tag um 21:10 schon wieder zurück fliegen wollte und ich dadurch kaum Zeit in Leipzig gehabt hätte, habe ich mich auf Donnerstag umbuchen lassen.
Leserforumvon Bibi23 | Reiserecht | 0 Antworten | 24.04.2020 05:56
Flug und Hotel bei Expedia mit einer Rechnung und Sicherungsschein gebucht im Oktober für Ostern, 10-13.4. Flug mit Eurowings wurde von Seiten Eurowings annuliert und von Eurowings aus 2 Tage vorverlegt, 8.-12.4. ... Wäten wir am 8.4. geflogen, wären wir am 12. 4. nicht zurück gekommen, da auch dieser Flug wieder annuliert wurde.
Leserforumvon go511436-40 | Reiserecht | 3 Antworten | 22.03.2019 20:01
Flug von Nürnberg mit Turkish Airlines bis Istanbul. Zurück ab Istanbul. Der Weiterflug Mombasa und zurück fehlte.
Leserforumvon expat | Reiserecht | 4 Antworten | 04.02.2020 14:19
Die Flugkosten müssen natürlich auch zurück gezahlt werden. ... -- Editiert von expat am 04.02.2020 14:20 Am 5.2.2020 von vundaal76 Zitat:Die Flugkosten müssen natürlich auch zurück gezahlt werden. ... Schließlich hat man ja nichts von einer Umbuchung, wenn der Flug ohne Eigenverschulden nicht stattfindet.
Leserforumvon krebat | Reiserecht | 6 Antworten | 05.08.2019 15:32
Kann es sein das im schlimmsten fall gar nichts zurück kommt? ... Hab ne gute Rechtschutz und will eigentlich nur MEIN bescheuertes Geld zurück.... ... Am 6.8.2019 von vundaal76 Haben Sie denn seitens lastminut.de jemals ein E-Ticket für den Flug bekommen (13-stellige Nummer)?
Leserforumvon Sena34 | Reiserecht | 2 Antworten | 29.07.2020 14:15
Mein Flug war am 14.07.20 und wurde von der Fluggessselschaft anuliert. ... Seit dem versuche ich mein Geld zurück zu bekommen. ... Am 29.7.2020 von muemmel Es gibt zahlreiche Firmen, die (natürlich gegen Provision) solche Gelder eintreiben - einfach mal "Fluggastrechte" oder "Flug annulliert" googeln.
Entschädigung flug 3 von 5 Sterne
Leserforumvon go500095-81 | Reiserecht | 17 Antworten | 20.09.2018 17:53
In London spätestens muss sie BA auf den nächstmöglichen Flug umbuchen. ... Die letzten zwei Wochen ist der Flug quasi immer pünktlich gelandet laut flightradar24. ... Virgin hat den Flug nicht annulliert und eine Stunde nach vorne geschoben.
Flug Verspätung 3 von 5 Sterne
Leserforumvon o11i | Reiserecht | 1 Antwort | 16.04.2014 12:38
Auf der Strecke hatte der Flug ca. 4 Stunden Verspätung. ... Danach sind wir weiter nach Stuttgart (welcher eigentlich erst nach Frankfurt angeflogen werden sollte, dort auch nochmal tanken) und dann zurück nach Frankfurt.
Leserforumvon smartiie86 | Reiserecht | 6 Antworten | 03.01.2017 16:40
Weihnachsttag leider schon wieder zurück. ... Also kann ich auf jeden Fall mein Geld zurück verlangen? ... Für den Flug habe ich 150 € gezahlt.
Leserforumvon VerunsichterFluggast | Reiserecht | 7 Antworten | 01.04.2020 13:41
Ich benötige mein Geld nicht unverzüglich zurück und verstehe, dass die Airline sonst Probleme bekommen, aber 1 Jahr will/kann ich auch nicht warten. ... Denn hier hat die Airline den Flug gestrichen. ... Ich benötige mein Geld nicht unverzüglich zurück und verstehe, dass die Airline sonst Probleme bekommen, aber 1 Jahr will/kann ich auch nicht warten.
Leserforumvon guest-12327.12.2018 10:08:41 | Reiserecht | 8 Antworten | 29.06.2018 13:50
Guten Tag, ich komme gerade vom Flughafen zurück und habe folgendes Problem: Mein Flug von Köln nach Berlin, von Ryanair durchgeführt, wurde annulliert. ... Der Flug Köln-Berlin wurde über Ryanair und der Flug Berlin-Stockholm über easyJet gebucht, also jeweils einzelne Buchungen. ... Der Flug Köln-Berlin wurde über Ryanair und der Flug Berlin-Stockholm über easyJet gebucht, also jeweils einzelne Buchungen.
Leserforumvon MarkusMa | Reiserecht | 4 Antworten | 14.03.2020 15:58
Wenn dann im (Bsp) Juni immer noch diese Quarantänezeit vorgeschrieben ist, hat man nun ein Recht darauf, kostenlos vom Flug zurück zu treten und bekommt den Kaufpreis zurück? ... Am 15.3.2020 von Harry van Sell Zitat (von MarkusMa):Wenn dann im (Bsp) Juni immer noch diese Quarantänezeit vorgeschrieben ist, hat man nun ein Recht darauf, kostenlos vom Flug zurück zu treten und bekommt den Kaufpreis zurück? ... Am 15.3.2020 von hh Zitat:Wenn dann im (Bsp) Juni immer noch diese Quarantänezeit vorgeschrieben ist, hat man nun ein Recht darauf, kostenlos vom Flug zurück zu treten und bekommt den Kaufpreis zurück?
Reisebüro Flug gecancelt 2,5 von 5 Sterne
Leserforumvon juju77 | Reiserecht | 14 Antworten | 27.07.2016 09:15
Wurde der Flug storniert? ... Der ursprüngliche Flug sollte Montagabend gehen? ... Er bleibt anscheinend lieber in Sofia, anstatt mit einer anderen Fluggesellschaft zurück zu fliegen Er möchte ja nicht auf seine Bonusmeilen verzichten :D Ich empfehle mich.
Leserforumvon guest-12307.04.2013 15:18:49 | Reiserecht | 1 Antwort | 19.03.2013 16:46
Flug sollte sein mit XL Airways Germany von Köln Hinflug 6 Uhr, Rückflug 14 Tage später um 23:35Uhr. ... Erneute anfrage am 17.03.13, hier rauf erfolgte am 18.03 ein Mail mit neue Flugzeiten Hin nun erst am Abend 21:20 Uhr zurück um 15 Uhr. ... Der Veranstalter bietet mir nichts an keinen anderen Flug keine Reduzierung des Reisepreises.
Leserforumvon bavaria-ig | Reiserecht | 8 Antworten | 31.12.2011 11:56
Nun hat air Berlin meine Flüge annulliert und ich soll statt dessen nach Abu Dhabi fliegen und dann mit angegebenen zwei Stunden Transfer nach Dubai gebracht werden und dann wieder zurück. ... Wer zahlt den Transfer von Abu Dhabi nach Dubai und zurueck? ... Dieser Flug mit der Turkish airways wurde vorerst auch für mich reserviert.
Leserforumvon flieger300 | Reiserecht | 2 Antworten | 13.07.2015 21:25
Guten Tag, habe einen Flug über eine Agentur gebucht. ... Habe ich Recht darauf, dass die Agentur meinen Flug auf den reservierten Flug umbucht? ... Wenn ja, verlangen Sie den Flugpreis zurueck und versuchen Sie es bei einem anderen Anbieter.
Leserforumvon einseins | Reiserecht | 2 Antworten | 02.06.2009 19:29
Hallo, für ende Juni habe ich mit meinem Lebenspartner ein Flug (Hin + Rück) nach Rom gebucht. ... Man bekommt lediglich nur die Steuer zurück überwiesen !
Leserforumvon Brandon123 | Reiserecht | 7 Antworten | 16.09.2012 14:21
Das taten wir dann auch und als wir wieder zurück im Wartebereich waren war das Flugzeug weg. ... Man bot uns einen Flug am Folgetag an welcher ab Amsterdam ging oder einen Flug am Dienstag ab Frankfurt. ... Woher habt ihr erfahren, dass der Flug "weg" war?
123·5·10·15·20·21