4 Ergebnisse für „reise reisebüro zahl buchen“

Leserforumvon Schranzi | Reiserecht | 25 Antworten | 16.09.2011 15:25
Es bestünde nun erstens die Möglichkeit, die Reise auf deren Kosten zu stornieren und eine alternative Reise zu finden oder aber zweitens, die Reise zum erhöhten Preis anzunehmen. ... Wieso sollte es keine gute Idee sein, wenn ein Buchender sich bei Fragen zur Buchung an sein Reisebüro wendet? ... Diese Berechtigung wird sich wohl kaum ein Reisebüro anmassen.
Leserforumvon Tinnitus | Reiserecht | 17 Antworten | 14.03.2007 23:26
Bei einer Reise wurde offenkundig vergessen uns auf ein Schiff zu buchen. ... Wer hat hier vergessen zu buchen? ... Reisebüro) gebucht?
Leserforumvon FeZa08 | Reiserecht | 16 Antworten | 05.08.2016 20:04
Zitat (von FeZa08):Genau, zusätzlich zum vollständig bezahlten Preis, Da müsste eigentlich ein "-" vor der Zahl stehen. ... Am 6.8.2016 von bernardoselva Hallo, das ist wieder einmal ein Beispiel dafuer, dass es fuer ein bestimmtes Klientel angebracht erscheint, dass man seine Reisen in einem stationaeren Reisebuero buchen sollte, weil man ansonsten nicht klar kommt - AGB und Stornobedingungen einfach nicht lesen kann. ... Ich bleibe aber dabei - bei einer Buchung im stationaeren Reisebuero waere die Frage ueberhaupt nicht aufgekommen!
Leserforumvon ghostwriter74 | Reiserecht | 20 Antworten | 30.07.2019 13:45
Schaue ich mir mal genauer an und setze mich schriftlich mit dem Reisebüro und Veranstalter auseinander. ... Der Reiseveranstalter teilte dem Kläger mit, dass er seine Reise nicht kostenlos umbuchen oder stornieren könne, woraufhin der Mann die Reise bezahlte. ... Bisher hat nur das Reisebüro geschrieben.
1