5 Ergebnisse für „veranstalter reiseveranstalter buch bestätigung“

Leserforumvon go502398-70 | Reiserecht | 17 Antworten | 13.09.2019 01:38
Kann der Veranstalter wirklich den Kunden so über den Tisch ziehen und machen was er will? ... Da buch ich lieber Hotel und Flug selber Online dann bekomme ich auch das was ich gebucht habe! ... Falls der Reiseveranstalter der Forderung nicht nachkommt, könnten Sie die TK Flüge manuell selbst buchen und die Kosten beim Reiseveranstalter zurückverlangen.
Leserforumvon meggi76 | Reiserecht | 6 Antworten | 08.04.2003 17:21
Dabei ist es natürlich schwerwiegend, dass Sie die Bestätigung des Schalters nicht mehr haben, da Sie bar eingezahlt haben. ... ----------------- "Travelagent www.astrotravel.de" Am 24.4.2003 von meggi76 Hallo, den Mahnbescheid schickt mir der reiseveranstalter. ... kannst du mir noch sagen auf welcher seite online gebucht wurde und wie der veranstalter heisst?
Leserforumvon go466245-70 | Reiserecht | 8 Antworten | 13.06.2017 09:18
. – 01.06.2017. 22.02.2017 Bestätigung der Buchung. 03.05.2017 Reiseunterlagen erhalten. ... Darauf Antwortete die Famile mit der Bestätigung für die Umbuchung. ... Hätte ich keine Sitzplätze reserviert, wäre ich auch erst von meinem Veranstalter informiert worden.
Leserforumvon janbo | Reiserecht | 10 Antworten | 17.12.2009 11:29
Der Veranstalter bietet an, die Flugtickets direkt jetzt zu bezahlen um von späteren Preisänderungen verschont zu bleiben. ... Bei Pauschalreisen sind Preisaenderungen nach erfolgter Bestaetigung nur nach § 651 a, 4 BGB zulaessig. ... Dem ersten Satz stimme ich voll zu, mit dem zweiten - Das muss ich gestehen. - hätte ich aus dem Bauch, ohne Nachschlagen im fachkundigen Buch, nicht gerechnet.
100% Stornokosten? 1 von 5 Sterne
Leserforumvon Sacki83 | Reiserecht | 10 Antworten | 30.11.2009 11:25
Ich habe folgendes Problem: Am 28.11. habe ich via Telefon ein Hotel gebucht für 30.11. bis 03.12. (3 Übernachtungen), kurz darauf auch die Bestätigung bekommen. ... In dem Fall ist es so, wie 'Lifeguard' es sagt. ich habe über einen Veranstalter gebucht. ... Wenn ich aus sonstigen Gründen nicht kann, buch ich das als Persönliches Pech.
1