4 Ergebnisse für „kosten werkstatt ärger geld“

Leserforumvon Endoro01 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 1 Antwort | 03.07.2005 11:06
Haben den Wagen deshalb in eine Werkstatt schleppen lassen. ... Dies tat ich nicht (hatte ja überhaupt nicht soviel geld dabei). Nun meine Frage, was kann ich gegen solche Werkstatt unternehmen (hab jetzt auch die Kosten für den Transport in die andere Werkstatt ca. 200,-- €, welche ich nun auch noch bezahlen muß.
Leserforumvon mark77123 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 3 Antworten | 09.01.2015 09:28
Verischerung gefaxt habe, dann hätte er dieses Geld schon am 5.1.15 gehabt. ... Kann es noch wg. den Rechnungen Ärger geben? ... Kann es noch wg. den Rechnungen Ärger geben?
Leserforumvon schluck | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 6 Antworten | 17.10.2014 18:30
Ich bin zur Sparkasse, natürlich Zähne knirschend, um noch mal Geld zu holen. ... Er nahm mein Geld und wollte es in die Hosentasche stecken und tschüss. ... Ich weiß, ich hätte wieder weg fahren können als das mit dem Geld angesprochen wurde aber das kann ja auch nicht sein dass man die Kunden mit einem Angebot in die Werkstatt lockt und dann kommt alles anders.
Leserforumvon D7rcr9E4RY | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 34 Antworten | 21.02.2022 13:46
Notfalls musst du die Kosten dann einklagen. ... Sollte die Werkstatt also einen Beweis dafür haben, dann wirst du aber natürlich alle Kosten selber tragen müssen. ... Es gibt etliche Werkstätten mit Billigversionen und da soll es immer wieder Ärger mit den Einbauten geben.
1