48 Ergebnisse für „kunde firma geld“

Leserforumvon otelloo | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 14 Antworten | 15.10.2009 10:43
Wenn ich wüsste das das geht und welche Firma in meiner Nähe sowas macht, dann sofort. Wir haben jede Menge Geld in Anwalt, Gutachter und Gericht gesteckt und der Kunde lacht uns noch aus, das wir nicht an unser Geld kommen. ... Beruft sich der Kunde darauf?
Leserforumvon the_damien | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 5 Antworten | 23.03.2012 11:47
Hallo, es geht um folgende Situation: Firma A baut bei Kunden B neue Fenster und Türen ein. ... Seitdem hat der Kunde nicht bezahlt und die Sache ist in der Firma A untergegangen. Kommt die Firma nun noch an das Geld?
Leserforumvon Kernell | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 20 Antworten | 27.05.2019 11:22
Hat dein Kunde dein Angebot bestätigt? ... Der Kunde wird das nicht meinen. ... Das alles ist Aufwand, Risiko und kostetet auch Geld.
Leserforumvon woroo | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 4 Antworten | 01.09.2006 14:18
Hallo, ich habe im Internet eine Firma gefunden, die eine Plane für meinen VW Bus einkürzen sollte. Diese Firma befindet sich aber 150 Kilometer von meinem Wohnort entfernt. ... Soll er Geld bei deinem auftrag mitbringen?
Leserforumvon Upuaut | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 1 Antwort | 22.04.2014 09:57
Der Kunde kam im Januar auf mich zu und wollte für seine Firma eine neue Website haben. ... Er bat mich eine Anzahlungsrechnung in Höhe der Hälfte des Auftragswertes zu stellen, die er "gleich" bezahlt. - Auf das Geld musste ich 6 Wochen warten. ... Der Kunde konnte und kann sich den aktuellen Stand der Arbeit auf einer Subdomain jederzeit online ansehen.
Leserforumvon t1200 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 11 Antworten | 05.04.2018 17:22
Deshalb musste ich zweites mal zuhaus bleiben und während dieser Zeit konnte ich nicht arbeiten und Geld verdienen. ... z.B. wenn eine Firma verhindert, dass eine Person zu arbeiten? ... Es geht wohl darum, man ist Kunde bei einem Anbieter.
Leserforumvon strike77 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 16 Antworten | 12.02.2006 18:05
Damit ich schon mal Geld verdiene, könnte ich die Website mit Shop einrichten. ... Jetzt kam ich noch einmal zur Firma, wollte die Website vorführen. ... Muss ich jetzt noch Mahnungen verschicken, oder ist der Kunde längst in Verzug, da er der Rechnung widerspricht?
Leserforumvon gutschigu | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 15 Antworten | 10.10.2003 11:12
Der "Kunde" zeigt sein wahres Gesicht. ... Der Kunde will König sein, dann soll er sich gefälligst auch so benehmen. ... Aber das kostet erstmal Geld was er nicht ausgeben möchte.
Leserforumvon Zimmerleut | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 9 Antworten | 13.08.2014 07:34
Der Kunde denkt nun ich will ihn betrügen und will den Endkundenpreis nicht mehr zahlen,ansonsten sucht er sich eine andere Firma. ... Wenn der Kunde den vereinbarten Endkundenpreis zahlen muss, hast du keinen Verlust. ... Nun kein Unternehmen, egal ob Industrie oder Handwerk kann Posten auslassen, wer es macht, geht Pleite, denn keiner kann jeden Monat Geld mit in die Firma bringen.
Leserforumvon FaktenFaktenFakten | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 24 Antworten | 29.03.2019 23:52
Der Kunde hat Gewährleistung verlangt und erhalten. ... Eine Externe Firma stellte fest dass weder ein Potentialausgleich vorhanden war noch eine Trennung von PE-N. ... Die Messung und Zertifizierung nach VDE der Physischen Kabel Infrastruktur ist Aufgabe der beauftragen Errichter Firma (NEUBAU!)
Leserforumvon klaus43 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 7 Antworten | 26.03.2010 13:34
Ist der Unterschied denn sehr groß zwischen der Vereinbarung und dem, was der Kunde zahlen will? ... Bei "Pauschalen" arbeitet man so langsam das der Kunde sich freut. ... ICh würde mal etwas Papier in der Firma einführen.
Kürzung meiner Rechnung 4,5 von 5 Sterne
Leserforumvon Niko36 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 12 Antworten | 29.11.2017 21:37
Sie ist also einfach irgendwo hingegangen, hat geputzt und dann auf Geld gehofft? ... Sie ist also einfach irgendwo hingegangen, hat geputzt und dann auf Geld gehofft? ... Wenn es nur ein Kunde ist dann... - bitte schleunigst noch andere Kunden besorgen.
Leserforumvon ViperMaster | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 14 Antworten | 28.12.2006 12:48
Natürlich kann sich die Firma weigern - aber so bekommt sie dann eben das von ihr mehr geforderte Geld auch nicht. ... Du hattest Frau X als Kunde bezeichnet und sie hat eigenständig den Handwerker beauftragt - richtig? ... Die soll die Firma nun jedenfalls Frau X zukommen lassen.
Leserforumvon saba_hz | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 9 Antworten | 22.01.2010 15:25
Da es sich um einen Fachbetrieb handelt, darf man als Kunde davon ausgehen, dass dieser keine überflüssigen Arbeiten durchführt. ... Wenn der Betrieb mehr Geld haben möchte, muss er ggf. klagen, was er angesichts der sicher nicht allzu hohen Beträge, die einbehalten werden sollen, nicht tun wird. ... Ich habe dann bei der Firma angerufen und gesagt, dass ich nur 1x den Weg bezahle, da es ja nicht mein Problem ist, wenn er nicht das richtige Material mit hat.
Leserforumvon ardplusminus | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 11 Antworten | 03.03.2005 18:59
Ich selbst bin Kundendiensttechniker mit Rufbereitschaft, was denkt Ihr denn wie oft ich rausfahre meine Arbeit ordentlich ausführe und der Kunde nicht zahlt weil einfach kein Geld mehr da ist. Warum ist denn die Handwerkerstunde so teuer, weil sich die Firma damit dumm und dämlich verdient mit sicherheit nicht. ... So verdienen Handwerker auch Geld!!!
Leserforumvon kai.cool | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 13 Antworten | 21.01.2019 22:46
Muss ein Kunde Hilfe leisten oder Hilfsmittel zur Verfügung stellen? ... Zitat:Muss ein Kunde Hilfe leisten oder Hilfsmittel zur Verfügung stellen?... Meiner Meinung nach, ist das von der Firma nicht in Ordnung.
Leserforumvon FranzK123 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 6 Antworten | 11.03.2016 18:25
Und warum zudem keine Firma im Baumarkt einkauft: Warenbeschaffung, die Zeit zur Fahrt in den Baumarkt, das anstehen an der Kasse müsste der Kunde auch wieder bezahlen, so ca 70€ die Stunde, dazu der Aufwand für Buchen von Einzelbelegen, da bleibt keine Ersparnis. ... USt zu haben gewesen wäre, dann muss der Kunde das durchaus nicht einfach hinnehmen. ... USt zu haben gewesen wäre, dann muss der Kunde das durchaus nicht einfach hinnehmen..
Leserforumvon spirit2 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 5 Antworten | 01.08.2010 11:08
Dies ist für mich viel Geld. Der Inhaber der Firma versicherte mir, dass bis Mitte nächster Woche alles fertig sein würde. ... Bei einer anderen Firma hätte es genau so viel gekostet.
Leserforumvon flottelotte77 | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 11 Antworten | 13.07.2012 22:29
Dann hörte ich erstmal über zwei Wochen gar nichts von der Firma, ich rief mehrmals an, ohne dass man mir weiterhelfen konnte. ... Und ich dachte auch, dass man als ahnungsloser Kunde bestmöglich beraten wird in einer solchen Situation. ... Das wird bei der Abrechnung Probleme mit der Versicherung geben ... quote:Und ich dachte auch, dass man als ahnungsloser Kunde bestmöglich beraten wird in einer solchen Situation.
Leserforumvon Fuchstrifftaufhase | Handwerksrecht, Werkvertragsrecht | 8 Antworten | 09.04.2013 12:01
mfg l-v-n ----------------- "" Am 9.4.2013 von Scappler quote:Kann ich mein Geld zurück verlangen bzw. ein großen Teil Wieso, die Werkstatt hat dir doch das Teil gewechselt und daher wirst du kein Geld zurück erhalten. ... In eine andere Werkstatt kann der Kunde nur in wenigen Ausnahmefällen gehen, so z. ... ADAC ----------------- "" Am 11.4.2013 von Harry van Sell Du kannst wie genau beweisen, was exakt der Inhalt Deines Auftrages bei der Firma war?
123